Blog von Retro-Markus

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo zusammen, nachdem wir ja im Mai in unsere neues Eigenheim von Oberhausen nach Krefeld gezogen sind, stellte sich relativ schnell eine Frage: Wo bringt man fast 800 DVDs und Blu-rays unter, wenn man von einem Haus mit 140qm Nutzfläche in eines mit "nur" 100qm zieht? Klar, man trennt sich bei einem solchen …
bisher gelesen: 1.680
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 28.11.10 11:09
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen, nachdem ich ja bereits im Mai erste Schritte in unserem zukünftigen Kinoraum unternommen hatte (streichen, Podest bauen, Teppich verlegen, Elektroinstallation), sieht es nun tatsächlich so aus, als ob wir Ende diesen Jahres wieder einen "richtigen" Kinoraum haben werden. Ich freue mich :-)  …
bisher gelesen: 195
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 27.11.10 21:40
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen, ich möchte euch heute gerne ein wenig darüber erzählen, wie ich die Akustik im neuen Kinokeller mit wenig Aufwand deutlich verbessern konnte. Unser Kinokeller misst 3,3m x 4,9m, wobei im vorderen Bereich noch eine Nische von 1m x 1,9m vorhanden ist. Der Raum ist also leicht L-förmig. Nach …
bisher gelesen: 934
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 18.11.10 21:53
in der Kategorie Allgemein
Guten Morgen zusammen, es ist mal wieder soweit (und ich hoffe, dass es diesmal endgültig ist): Ich habe mir eine neue Universal-Fernbedienung gegönnt :) Nachdem ich schon lange mit einer geliebäugelt habe, fiel die Wahl nun endlich auf ein Modell der Markt Nevo. Die Nevos werden normalerweise komplett programmie…
bisher gelesen: 1.361
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 14.11.10 09:53
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Retro-Markus
Aktivität
Forenbeiträge18
Kommentare249
Blogbeiträge37
Clubposts0
Bewertungen117
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(37)

Kommentare

am https://de.idealsvdr.c…
am [url=https://de.ideals…
von binap 
am Jeder der hier drüber …
am Also ich erfreue mich …
von Biker61 
am Ich hab ihn mir heute …

Blogs von Freunden

THE ICE DRAGON
docharry2005
A.W.O.L
TheAnimal
Der Blog von Retro-Markus wurde 54.169x besucht.