Blog von Retro-Markus

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo zusammen, nachdem mein erster Eindruck vom SC-LX72 ja bereits durchaus positiv war, setzt sich diese erste positive Erfahrung tatsächlich fort. Wir haben uns vor ein paar Tagen "Master & Commander" angeschaut. Sowohl die Szenen, in denen es richtig zur Sache geht, als auch die, in denen es mehr um die …
bisher gelesen: 403
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.01.10 11:52
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen, es war mal wieder soweit: ich gönne mir ja alle 2 Jahren einen neuen AV-Receiver (mache ich seit 1997 so) und diesmal ist meine Wahl auf ein Gerät von Pioneer gefallen. Ich hatte in der Vergangenheit schon zwei Pioneers (1999 den VSX-908RDS und dann nach einem kurzen aber unbefriedigenden Abstecher zu …
bisher gelesen: 216
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.01.10 16:38
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Retro-Markus
Aktivität
Forenbeiträge18
Kommentare249
Blogbeiträge37
Clubposts0
Bewertungen117
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(37)

Kommentare

am https://de.idealsvdr.c…
am [url=https://de.ideals…
von binap 
am Jeder der hier drüber …
am Also ich erfreue mich …
von Biker61 
am Ich hab ihn mir heute …

Blogs von Freunden

TheAnimal
THE ICE DRAGON
A.W.O.L
docharry2005
Der Blog von Retro-Markus wurde 54.213x besucht.