Blog von Phate

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Freunde des gepflegten Technik-Wahnsinns und des blauen Mediums, lange ists her, das ich hier meinen letzten Blog geschrieben habe. 4 Jahre  Tja der Schrank ist rausgeflogen und das Kino wurde um 45 Grad auf die andere Wand verlegt. Jetzt stehen zumindest alle Komponenten so, wie ich es von Anfang an haben wollte.…
bisher gelesen: 628
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 19.05.16 18:52
in der Kategorie Hilfe zur Selbsthilfe
Hallo liebe Freunde des blauen Mediums und des guten Heimkinofeelings , vielleicht wundert ihr euch, warum da eine kleine 1 auftaucht. Tjaaa nachdem, ich vorhin den kompletten Blog fertig geschrieben hatte und ich einen allerletzten Smiley einfügen wollte, ist mein Internet abgeschmiert und der Blog war weg *grummel* …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 03.04.12 21:46
in der Kategorie Hilfe zur Selbsthilfe
Hallo liebe Freunde des blauen Mediums und des gepflegten High Definition Sounds  Knapp drei Wochen ist es her, dass ich mein Wohnzimmer mal wieder zum X-Mal umgestaltet habe  In diesem Zuge sind einige Kommentare und Verbesserungsvorschläge gemacht worden, denen ich mich direkt mal gewidmet habe und überlegt …
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 29.03.12 19:34
in der Kategorie Hilfe zur Selbsthilfe
Hallo liebe Freunde des blauen Mediums und des gepflegten Heimkinofeelings   es hat sich mir am Wochenende eine spontane und eigentlich auch eher zufällige Ebay-Auktion eröffnet. Da wollte doch tatsächlich jemand sein komplettes Heimkino auflösen. Heco Victa 700; Heco Victa 300 und das Heco Victa Center 100, …
bisher gelesen: 219
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 11.03.12 18:30
in der Kategorie Hilfe zur Selbsthilfe
Hallo Freunde des blauen Mediums :) Wie auf meinen Bildern klar zu erkennen, hängen meine Boxen leider etwas hoch und somit ist auch der Ton etwas gestört und klanglich net so schön. Was also tun, zuerst hab ich überlegt den Winkel noch steiler zu stellen. Doch dann bekam ich eine viel bessere Idee, doch sieht …
bisher gelesen: 301
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 18.08.11 20:10
in der Kategorie Hilfe zur Selbsthilfe
Mir fällt immer mehr ein wroüber ich euch berichten kann und wobei ich euch vlt auch helfen kann :) In meinen bisherigen Blogs konntet ihr bereits über mein Kabelmanagement und diverse Umbauarbeiten lesen. Jetzt nun die Einrichtung des Sounds direkt an meinem BluRay-Player Samsung BD-C6900 und meines AVR's Pioneer …
bisher gelesen: 311
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 01.08.11 17:27
in der Kategorie Hilfe zur Selbsthilfe
Liebe Gemeinde der Blauen Scheibe und des guten Heimkino-Feelings Heute habe ich meine alte Wandhalterung (IKEA Standard-Schiene) an meinem TV-Schrank durch die Samsung WMN-1000B ausgetauscht. Vielleicht wundert ihr euch weil da so wenig Kabel raushängen ;) Lediglich ein Antennen-Kabel und ein HDMI-Kabel ist an meinem TV …
bisher gelesen: 2.121
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 01.08.11 17:02
in der Kategorie Hilfe zur Selbsthilfe

Top Angebote

Phate
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare48
Blogbeiträge15
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von ChefIxor 
am cooler Beitrag, sieht …
von cpu lord 
am Tolles Ergebnis. Danke …
von BTTony 
am Dein Träger macht was …
von  
am Schöne LS... aber die …
von Pandora 
am Hast ein gemütliches …

Blogs von Freunden

docharry2005
ChefIxor
Der Blog von Phate wurde 4.788x besucht.