zweiter Teil: Neugestaltung meines Heimkinos :)

Aufrufe: 182
Kommentare: 5
Danke: 4
29. März 2012

Hallo liebe Freunde des blauen Mediums und des gepflegten High Definition Sounds 

Knapp drei Wochen ist es her, dass ich mein Wohnzimmer mal wieder zum X-Mal umgestaltet habe 

In diesem Zuge sind einige Kommentare und Verbesserungsvorschläge gemacht worden, denen ich mich direkt mal gewidmet habe und überlegt wie sich was umsetzen lässt 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön 

Aber nun konkret zu meinen kleinen Umgestaltungen, was genau passiert ist. Seht selbst 


Was genau ist passiert? Zu allererst habe ich meine schöne Vitrine nach ganz rechts schräg in die Ecke gestellt 



Als nächstes habe ich meine ach so heiß geliebte Flagge abgenommen und werde dort ein zwei Poster aufhängen 

Nun hat sich ein konkretes ernstes Problem aufgetan  Dadurch das meine Vitrine nun nach rechts in die ecke gewandert ist, waren die Kabel für meine Beleuchtung zu kurz.
Also kurzer Hand meinen Lötkolben gezogen und eine zweite Weiche in die Schaltung hinein gelötet 


Okay die Lötstellen sind nicht die besten geworden, aber man siehts ja hinterher nicht mehr 

Kurzer Hand alles wieder zusammen gebaut einen Kabelschacht fix neu angeschraubt und fertig sind die kleineren Umsetzungen, eurer Vorschläge 

Genießt die weiteren Bilder und natürlich werde ich euch die Bilder nachreichen wenn meine Poster hängen und alles wieder auf 100% ist





Ahja und die komischen grauen Flecken werden auch noch verschwinden 

So liebe blauen Freunde, das wars auch shcon wieder.

Ich hoffe euch gefällt das ganze nun noch besser und bewertet weiterhin fleißig mein Heimkino weiter

Wie immer freue ich mich auch weiterhin über eure Kommentare und Kritiken.

Bis bald und immer schön blau bleiben
 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Endlich ist die Flagge weg :D
Dr.Wolowitz
29.03.2012 um 22:00
#4
SUPER NINTENDO :)
TON13131313
29.03.2012 um 20:51
#3
Ja ist ne Kerze^^ die gehört dort auch nicht hin xD Schon verschwunden ;D
Phate
29.03.2012 um 20:10
von Phate
#2
es sieht wie eine Kerze aus?! Finde den Platz auch ein wenig merkwürdig ^^
doles
29.03.2012 um 20:04
von doles
#1

Top Angebote

Phate
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare48
Blogbeiträge15
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von ChefIxor 
am cooler Beitrag, sieht …
von cpu lord 
am Tolles Ergebnis. Danke …
von BTTony 
am Dein Träger macht was …
von  
am Schöne LS... aber die …
von Pandora 
am Hast ein gemütliches …

Blogs von Freunden

ChefIxor
docharry2005