Newsticker

Surround Boxen Winkel und Ausrichtung!!!

Aufrufe: 291
Kommentare: 6
Danke: 5
18. August 2011
Hallo Freunde des blauen Mediums :)

Wie auf meinen Bildern klar zu erkennen, hängen meine Boxen leider etwas hoch und somit ist auch der Ton etwas gestört und klanglich net so schön.
Was also tun, zuerst hab ich überlegt den Winkel noch steiler zu stellen.
Doch dann bekam ich eine viel bessere Idee, doch sieht selbst



Anstatt das die Boxen auf den Platten stehen, hab ich so ooooh gaaaaanz böse an die Platte festgeschraubt und sie nun unter den Träger geschraubt



Ich weiß Schande über mich, aber die Boxen hatten schon Löcher :-s

Diesmal nur ein kurzer Blog, aber über Kommentare und Anregungen würd ich mich trotzdem freuen:)
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich fand den Klang scheiße, weil der Sound immer übern Kopf war und das hat einfach genervt, jetzt so knapp auf Ohrhöhe ist der Sound besser, finde ich zumindest.
Phate
20.08.2011 um 12:56
von Phate
#5
Also meine surround hängen auf 2m Oberkante !. Surrounds oder surround backs sollen ja nicht auf Ohrhöhe hängen um en Diffuseres Klangbild zu ermöglichen ! In meiner LS BDA steht sogar drin das man die Surround so hoch hängen soll.Aber deine Befestigungs Methode verstehe ich irgendwie nicht :-D
gruss
claw
19.08.2011 um 18:17
von claw
#4
was ??????????????
gissmo
19.08.2011 um 07:00
von gissmo
#3
Was\'n da los?
Flowsen
18.08.2011 um 21:02
#2
schäm dich:D
ChefIxor
18.08.2011 um 20:26
#1

Top Angebote

Phate
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare48
Blogbeiträge15
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von ChefIxor 
am cooler Beitrag, sieht …
von cpu lord 
am Tolles Ergebnis. Danke …
von BTTony 
am Dein Träger macht was …
von  
am Schöne LS... aber die …
von Pandora 
am Hast ein gemütliches …

Blogs von Freunden

ChefIxor
docharry2005