dritter Teil.1: Neugestaltung meines Heimkinos :)

Aufrufe: 201
Kommentare: 3
Danke: 8
3. April 2012
Hallo liebe Freunde des blauen Mediums und des guten Heimkinofeelings ,


vielleicht wundert ihr euch, warum da eine kleine 1 auftaucht. Tjaaa nachdem, ich vorhin den kompletten Blog fertig geschrieben hatte und ich einen allerletzten Smiley einfügen wollte, ist mein Internet abgeschmiert und der Blog war weg *grummel* 

Also nun hier nochmal komplett von vorne und alles remastered sozusagen 

Bestimmt haben einige von euch in den letzten Wochen meinen Umbau meines Heimkinos verfolgt, an dieser Stelle möchte ich Danke sagen an diejenigen welche mir ihre Verbesserungsvorschläge und Kommentare geschrieben haben 

Okay, ein kurzer Überblick: 
Nachdem ich meine Vitrine in die Ecke gerückt habe und meinen rechten Front LS wieder näher zum Rack gerückt hatte und ich meine heiß geliebte Bacardi-Fahne abgenommen hatte, hat sich eine weiße Fläche aufgetan, die so natürlich nicht bleiben kann 

Was also tun??? Na ganz einfach, ab ins Forum und durch diverse Threads gestöbert und siehe da... Problem gelöst.

Was also hab ich gefunden...
1. Ich werde drei Poster meiner installierten Sounds aufhängen
2. Es wird noch eine Schiene angeschraubt auf der ich meine Steelbooks aufstellen möchte

Nun zu den ersten Umsetzungen..., schnell mal im Netz gesucht und zack genau die Bilder gefunden die ich haben wollte.
Als nächstes über www.snapfish.de die Bilder auf Postergröße in 30x40 bestellt und nach passenden Bilderrahmen gesucht, hmm... leider nur in 50x40.
Okay egal, also musste ein schwarzer Hintergrund für die Poster her. Doch schaut selbst 



Okay, das wäre erledigt. Schwarzer Hintergrund ist da 
Als nächstes, die Poster auflegen und mittig aufkleben


Als nächstes nur noch die Poster fixieren und einrahmen ;)









Und hier kommt das Endresultat, nachdem alle Bilder eingerahmt wurden aufgehängt sind 




So liebe Freunde und Leser, ich hoffe mein dritter Blog zu meiner Umgestaltung hat euch gefallen :)

Wie immer freue ich mich über Kommentare Anregungen aber auch Kritiken ;)

Bis die Tage und bis dahin verbleibe ich mit blauen Grüßen

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht gut aus, die Bilder fehlen mir immernoch bei mir im HK. Hab schon ewig vor mir da mal was zu überlegen, aber irgendwie versemmel ich das als ^^
Nessy
04.04.2012 um 09:37
von Nessy
#3
Vielen Danke ;)
Phate
04.04.2012 um 00:22
von Phate
#2
Sieht gut aus.

grüße
LexOcculta
03.04.2012 um 22:56
#1

Top Angebote

Phate
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare48
Blogbeiträge15
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von ChefIxor 
am cooler Beitrag, sieht …
von cpu lord 
am Tolles Ergebnis. Danke …
von BTTony 
am Dein Träger macht was …
von  
am Schöne LS... aber die …
von Pandora 
am Hast ein gemütliches …

Blogs von Freunden

ChefIxor
docharry2005