"Capelight Adventskalender"-Tag 22: Bis 24.12. für mindestens 50 Euro einkaufen und bis zu 50 Euro Rabatt sichern"Rain Man" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook: Jetzt exklusiv im Capelight Pictures Shop vorbestellenSony: "Panic Room" und "The Social Network" von David Fincher ab 06.03. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE
NEWSTICKER
Erfahrungsbericht mit dem Canton Support
Aufrufe: 190
Kommentare:
5
Danke:
10
Moin Moin,
heute wollte ich euch meine Meinung zum Canton Support mitteilen.
Vor einigen Wochen bemerkte ich, dass mein Mitteltöner meines Canton GLE 496 eine Delle hatte.
Wie der da rein kam, war und ist mir unverständlich. Einzige Erklärung ist, dass es wohl beim Putzen passiert sein könnte.
So kontaktierte ich den Support und fragte nach ob man dieses Ersatzteil nachkaufen könnte.
Binnen einer Stunde hatte ich eine Antwort. Der Mitteltöner mit der ArtNr: 10737 kostet 66,31€ + 8€ Porto zzg Mwst
Der Hauptsitz der Firma Canton ist in Weilrod. Das ist in der Nähe des Feldberges im Taunus.
Ich hab das Glück nur eine ca 40 minütigen Autofahrt entfernt zu wohnen.
Daher fragte ich nach ob ich das Teil auch vor Ort abholen könnte.
Wieder so schnell erhielt ich eine positive Antwort.
Also fuhr ich gestern die Firma Canton im schönen Hoch-Taunus besuchen.
Am Empfang in der Firma wurde ich sehr freundlichen begrüß und mein Email-Kontakt stelle sich mir vor.
Nach einem kurzen Plausch und wie der Schaden am LS zustande gekommen wäre, holte er den Mitteltöner aus dem Lager. Mir wurde gleich Kaffee oder Wasser angeboten.
Portemonnaie zückend stand ich auf, als der Herr mit dem Karton zu mir kam. Er meinte er habe noch mit einem Kollegen gesprochen und die Firma Canton würde mir den mir den Mitteltöner auf Kulanz/Service geben, doch gerne könne ich was in die Kaffe-Kasse gebe.
Sehr zufrieden gab ich 20€ in die Kasse und verlies der Werk.
Zuhause nahm ich mir mein GLE 496 vor und baute den kaputten Mitteltöner aus.
Vier Trox-Schrauben und zwei Lötpunkte, sollten für einen Handwerklich begabten Menschen keine Herausforderung sein.
Nach ca 15Minuten war die Operation am offenen Caton geglückt und der Lautsprecher spielte wieder in seiner alt gewohnten Qualität.
Noch mal Danke an diesen beispiellosen Service von Canton!
Euer Phil
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Das Vodafone Dilemma
Aus der gleichen Kategorie : New York City - Die Stadt der Superlative
Aus der gleichen Kategorie : New York City - Die Stadt der Superlative
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
neobluray
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.432
Kommentare684
Blogbeiträge79
Clubposts30
Bewertungen181
Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(2)
(1)
(3)
(1)
(2)
(2)
(4)
(1)
(4)
(3)
(1)
(8)
(1)
(1)
(1)
(4)
(2)
(4)
(1)
(5)
(6)
(6)
(4)
(1)
(3)
(1)
Kommentare
Der Blog von neobluray wurde 14.725x besucht.
Kommentare