Jugdement Night (DVD)

Aufrufe: 42
Kommentare: 0
Danke: 0
18. Juni 2009
Nach 2 Langen Partynächten, komm ich endlich dazu meine kleine aber feine Kritik  zu "Jugdement Night" zu schreiben, den ich an meinem Geburtstag sah.

"Jugdement Night" mit Emilio Estevez und Cuba Gooding Jr. hat mir n Kumpel empholen, der diesen beim MM für 5 Euro mit nahm und sehr cool fand. Ungesehen kaufte ich mir ihn auch für 5 Euro(kann man ja nix falsch machen)

Der Film geht um 4 Typen die sich n riesen Wohnmobil mieten und zu einem Boxkampf fahren wollen. Auf dem Weg dort hin bleiben sie im Stau stecken. Gut angedrunken entscheiden sie sich dazu eine abkürzung zu nehmen und den Highway bzw. den Stau zu umfahren, um so schneller zum Boxkampf zu kommen.Die Abkürzung führt natürlich duch ne üble Gegend. Und so kommt eins zum andren und sie sehen wie ein gangsterbos einen mord begeht. Da dieser aber keine Zeugen haben will verfolgt er die 4 Freunde erbahmungslos die ganze Nacht. Seine Schergen  stehen im dabei hilfreich zur Seite.

Der Film selber ist extrem Spannend da die Hauptdarsteller es nicht nur mit den Gangstern zu tun bekommen, die natürlich alles tun würden um die Zeugen aus dem Weg zu räumen, nein auch Busfahrer, Jugendgangs und Wachmänner machen ihr Leben nicht gerade einfacher.  Der Film fängt gemächlich an, aber das ist auch gut so da du so im späteren Verlauf mehr zu den Figuren hälst und mit ihnen mitfieberst, bis zum großen Finale, das ich sehr gelungen fande.

Sehr cooler Film der von mir

8,5 von 10 heissen Nächten bekommt.



Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 7.618x besucht.