J.C.V.D (Blu Ray)

Aufrufe: 93
Kommentare: 0
Danke: 0
25. Juni 2009
Gerade eben den neuen Film mit "Jean Claude van Damm" gesehen und ich fand ihn nicht so gut wie erwartet. Aber er hatte auch was.

Erstmal zum guten:
Die Kameraführung war einfach genial, ich fand die Kamerafahrten oder Szenen ohne Schnitt wurden super zur Schau gestellt!!
Die Story wurde cool erzählt da man manche Szenen aus verschiedenen Blickrichtungen sieht und nicht alles kronologisch vorsichgeht. Man sieht z. B. wie er etwas tut und fragt sich, warum macht er das jetzt? Aber zu einem späteren Zeitpunkt sieht man dann warum er es tat und es tritt der "Aha-Effekt" ein.

Leider hat sich der Film ewig hingezogen, viele Dialoge waren überflüssig und mansche einfach nur sinnlos! "Van Damm" spielt meiner Meinung nach sehr Lustlos(aber vll. war das Absicht). Aber es hilft den Film nicht gerade, vorrann zu kommen. Ich habe mich sogar selbst dabei ertappt wie ich auf die Minutenanzahl auf dem Player guckte und dachte: "Oh erst 58 Minuten, noch nicht mal ne Stunde". Das allein finde ich schon kein gutes Zeichen.

Der Film bekommt von mir
5 von 10 Coolen Anfangszenen,
leider aber auch nicht mehr.



Und weils ne Blu Ray war noch...

BILD: 2/5
War jetzt nicht so das ich von Anfang an mir gedacht hab: "Wow was für ne Blu Ray".Das Bild hatte für mich so einen gelblichen Schimmer, fand ich nicht so schön. DVD wird auch reichen wenn ich mir den überhaupt zuleg.

Ton: ka
Leider habe ich noch kein Soundsystem

Extras: 1/5
4 Trailer
5 Teaser
1 Audikommentar
mehr leider nicht...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 7.618x besucht.