Buy me - Käufliche Liebe (2018) - Amazon Prime

Aufrufe: 44
Kommentare: 0
Danke: 0
4. März 2021

Die attraktive, aus gutem Hause stammende und blauäugige Katya möchte Jetset, Luxus und Abenteuer erleben statt in der Uni ihre Zeit totzuschlagen.
Noch naiv hinter den Ohren ist sie im Glauben sich einer Model-Agentur angeschlossen zu haben.
Doch sehr früh können ihr die bereits länger im Milieu dienenden Mitbewohnerinnen Galya und Liza aufzeigen das sie sich weniger auf einen glamourösen Jetset zubewegt, denn als Edel-Hure für reiche Scheichs verkauft werden wird.

Doch die Neugier siegt. Katya fängt an es zu genießen die Männer einzuwickeln. Sie genießt den Sex, den Luxus der ihr zuteil wird.
Erkennt allerdings noch nicht den Ernst der lage das sie sich abhängig macht von den Launen der Männer.
Erkennt nicht den freien tiefen Fall nach einem rasanten Aufstieg ......

Man sollte nicht den Fehler begehen und den Titel übergehen. Zugegeben, der Titel klingt zunächst mal platt und kann schonmal schwer interessant wirken. "Russische Produktion? - Muss doof sein" - sagen bestimmt auch Einige unter uns.
Vadim Perelman inszenierte zwar keinen spannenden Thriller. Aber einen offensichtlichen und doch interessanten Plot mit einer großen dramatischen Gewichtung. Emotional brutal kann er die vermeintliche Sicherheit eines entspannten Lebens der jungen Frauen darstellen.
Dabei werden die Szenen nicht überspitzt inszeniert. Die Darstellung wird dem geglaubten Wissen gerecht und sp passiert natürlich im Plot Offensichtliches.
Aber Spannung und unerwartete Wendungen und Gegebenheiten sind auch garnicht das Ding diesen Films.

Mit dem Schwerpunkt auf nachvollziehbare Regungen junger naiver Persönlichkeiten zeigt der Film reale Tiefpunkte auf. Und dieser Umstand ist sehr gut unterhaltend.

mein Fazit:

Sehenswert. Ich rate zwar von einem Blindkauf ab. Aber der Film ist technisch nicht als russische Produktion erkennbar. Hochwertig inszeniert, durchgängig sehr gut geschauspielert und mit einem Finish-Design wie es westliche Produktionen ebenfalls mitbringen.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Klinke
Aktivität
Forenbeiträge303
Kommentare1.216
Blogbeiträge108
Clubposts6
Bewertungen205
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(1)
(105)
(2)

Kommentare

von NX-01 
am Liegt seit kurzem auf …
von Klinke 
am Genau für diese …
von NX-01 
am Netter Sonntagnachmitt…
von NX-01 
am Habe ihn auf Blu-Ray …
von NX-01 
am Nach einer halben …
Der Blog von Klinke wurde 7.370x besucht.