Blog von John Woo

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Plan B - Scheiß auf Plan A   Kinoreview Regie: Ufuk Genc & Michael Popescu Cast: Can Aydin Cha-Lee Yoon Phong Giang Eugene Boateng Laurent Daniels Julia Dietze Gedeon Burkhard   http://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/pictures/17/04/07/17/17/299453.jpg …
bisher gelesen: 969
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 12.06.17 13:48
in der Kategorie Reviews, Martial Arts
Und weiter geht's mit dem 3. Teil des großen NINJA TURTLES Blogs ! Die SUPER TURTLES Quelle:tmnt.wikia.com Peter Laird kreierte diese Charaktere schon 1993 und hielt sie dann erstmal fast ein Jahrzehnt unter Verschluss ehe sie 2002 ihren ersten Auftritt in den Mirage Comics und 2003 dann in der 2. …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 08.09.13 12:51
in der Kategorie Martial Arts
...und hier geht es direkt weiter mit dem 2.Teil meines NINJA TURTLE-Blogs ! Die OAV-Serie ( Japan )  Mutant Turtles: Chojin Densetsu-hen 1996 gab TV Tokyo den Auftrag, eine 25 Minütige Turtles Folge zu produzieren um eine neue Reihe von Actionfiguren, namens "Supermutants Ninja Turtles" …
bisher gelesen: 563
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 07.09.13 14:12
in der Kategorie Martial Arts
Herzlich Wilkommen liebe Filmfreunde ! Diesen Blog widme ich den, mutierten, pizzasüchtigen Kampfschildkröten Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael Als Kind der 80er bin ich mit ihnen aufgewachsen und liebe sie heute noch genauso wie früher! Da ja nächstes Jahr der neue TURTLES Film von …
bisher gelesen: 458
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 07.09.13 14:10
in der Kategorie Martial Arts
Hi, liebe Martial Arts- und Actionfreunde! In diesem Blog möchte ich einen der Top-Bösewichter des Hong Kong Kinos näher beleuchten. Unter Meister Yu Jim Yuen begann er im Alter von 6 Jahren seine harte Ausbildung an der Peking Oper. Mit u.a. Jackie Chan, Sammo Hung und Yuen Biao formte er die "Seven Little Fortunes…
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 09.08.13 12:59
in der Kategorie Martial Arts

Top Angebote

John Woo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5.932
Kommentare834
Blogbeiträge65
Clubposts51
Bewertungen858
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von John Woo 
am Danke Dir! Lohnt sich …
am Sehr gute Review, war …
von John Woo 
am Lohnt sich bei der …
am Hatte ich heute noch in …
von DragonMa 
am Vielen Dank. Ich muss …

Blogs von Freunden

Sawasdee1983
CineasticDriver
movienator
MoeMents
docharry2005
NX-01
Der Blog von John Woo wurde 4.269x besucht.