BluLife - Gästebuch von John Woo

  
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 12.05.2014 um 10:16
Guten Tag @JOHN**.
Vielen Dank für deinen
Besuch meines Profiles.
Ich wünsche Dir
weiter noch viele Aktivitäten
und gute Unterhaltung mit BluLife.
Viele Spaß,
beim SCHAUEN und Sammeln der BLAUEN Scheiben,
Mit diesen Gedanken, Grüße in deine Heimat,
vom 1. VIB, dem old harry aus berlin.


Haldir123.jpg
Haldir123 schrieb am 29.01.2014 um 01:02
Guten Abend Mr. Woo ^^

Erstmal großen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog.
Bezüglich der Finalen Schlacht in 47 Ronin.
Hiroyuki Sanada ist immernoch so prominent vertretten wie in der ersten Schnittfassung. Die Sache war nur die, dass Reeves keinen Endgegner hatte, was aber nun in der neuen Fassung ergänzt wurde. Keine Sorge, von Sanadas Kampf wurde absolut nichts rausgeschnitten ;)

Wenn du dir den Streifen anschaust, würde ich mich sehr über ein Feedback von dir freuen :)

Lg
Nik


Antwort am 29.01.2014 um 08:21
Hi Nik,
das freut mich zu hören. Sanada ist echt gut und ich liebe seine alten Filme, allen voran den Klassiker, Ninja in the Dragon's Den! Den könnte ich immer wieder gucken :-).
Ich werde wahrscheinlich am Freitag in 47 Ronin gehen. Freue mich schon drauf!

Gruß
Rob
gelöscht schrieb am 31.12.2013 um 11:08
ICH schon wieder! Aber keine Angst, ich werde nicht müde davon, meinen lieben "www-Freunden" das Allerbeste und das größte Glück auf Erden zu wünschen!!! ;-)

Ich hoffe es sehr, dass auch für dich das Jahr 2013 zu den schönsten Jahren deines Lebens gehört! Daher möchte ich diesen letzten Kalendertag im Jahr 2013 nutzen, um dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 zu wünschen!

Viel Glück, Liebe und Gesundheit möchte ich dir und deiner Familie mit auf den Weg geben und noch eine ganz wichtige Sache ---> BLEIB SO WIE DU BIST!!! ;-)

Einen guten Rutsch nochmal und PROSIT 2014!!!

Dein Freund, Damir!


movienator.jpg
movienator schrieb am 24.12.2013 um 08:35
Hallo mein Freund, wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten! LG Dejan.

Antwort am 24.12.2013 um 12:12
Danke, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruss
Robert
gelöscht schrieb am 23.12.2013 um 21:19
Schönen guten Abend, lieber Robert!

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und es ist wieder mal an der Zeit, etwas sentimental zu werden. ;-) Ich möchte Dir und Deinen Liebsten ein frohes und vor allem besinnliches Fest wünschen! Genieß die Zeit im Kreise deiner Herzallerliebsten, denn darum geht es schließlich beim Fest der Liebe. Nun ja, gegen das eine oder andere Geschenk wäre auch nichts einzuwenden. ;-)

In diesem Sinne MERRY CHRISTMAS

und liebe Grüße aus der Steiermark
Damir C.


Antwort am 24.12.2013 um 01:52
Vielen Dank, lieber Damir!
Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Liebsten und lass Dich reich beschenken ;-)

Gruß
Robert
gelöscht schrieb am 06.12.2013 um 09:40
Moin lieber Robert,

ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ich hoffe, dass dir dieser viele HD Geschenke gebracht hat. ;)

LG
Damir


Antwort am 06.12.2013 um 12:03
Hi Damir,
vielen Dank!
Dir und Deinen Liebsten wünsche ich auch einen schönen Nikolaustag ;-)
Bei uns hat es heute Nacht geschneit, wie bestellt. Die Atmosphäre passt schon mal :-)

Top Angebote

John Woo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5.932
Kommentare834
Blogbeiträge65
Clubposts51
Bewertungen858
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

John Woo

Benutzer-Karte

90 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von John Woo wurde 42x besucht.