Blog von Hitty

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Community,

Ich möchte euch heute jemand vorstellen für den Fall das ihr ihn noch nicht kennt, es handelt sich hierbei um Sascha Grammel ein Bauchredner und Puppenspieler und wie ich finde einer der besten wenn nicht sogar der beste.

Sascha Grammel bezeichnet seine Art von Darstellung als Puppet-Comedy die Zauberei, Bauchrederei und Puppenspiel beinhaltet.

Grammel wurde am 19. Februar in Berlin geboren seit 1997 tritt er nun schon öffentlich auf, mit seinen Programm Hetz-mich-nicht wurde er am 5.Februar auf RTL ausgestrahlt und erreichte dabei eine höhere Einschaltquote als Deutschland sucht den Superstar, allerdings wurde die Sendung erst 23 Uhr ausgestrahlt.

Bei seiner Hetz-mich-nicht Tour wird er immer von drei Puppen begleitet da hätten wir zum einen den Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke der ausschaut wie ein doppelter Hamburger.



Dann haben wir noch den Stark gerupften “Adler-Fasan” Frederic Freiherr von Furchensumpf  der wohl seine besten Jahre schon hinter sich hatte, dies ist nur auf die Optik bezogen. ;)



Und zu guter letzt mein Favorit Josie die Geldautomat Schildkröte.



Vielleicht hat ja jemand von euch auch in der Zukunft so viel Spaß wie ich an seinen Auftritten die mich mal für mal sehr gut Unterhalten.

Quelle Videos: Youtube.de

Eine weitere Fernsehserie aus den späten 80igern und wohl der erste Alien den ich als Kind gesehen habe und er frisst auch noch Katzen.

ALF

(Alien Life Form)

Erstmals ausgestrahlt am 5.Januar 1988 im ZDF aufgeteilt in 102 Folgen in IV Staffeln. Der gute alte Gordon Shumway vom Planeten Melmac zu Gast auf der Erde bei der Familie Tanner, sein Heimat Ort wurde von einer atomaren Katastrophe heimgesucht die wir Menschen, nein besser gesagt die Frauen waren schuld, und warum?  Es wurden alle Haartrockner auf der Erde gleichzeitig angeschaltet dadurch ist der Planet Melmac explodiert.

Also nachdem der gute Alf nun bei den Tanner’s in der Garage gelandet ist wird versucht den Alf im verborgenen zu halten was mich als kleines Kind zu einigen Lachern gebracht hat. Wenn Alf mal nicht die Katze (Lucky) der Tanner’s jagt verbringt er sein Tag mit Faulenzen, Fernsehen (meist mit Popcorn) und natürlich mit Essen, was auch zu Alf’s Lieblingsbeschäftigung gehörte war es hohe Kosten zu verursachen die Will Tanner dann bezahlen durfte sei es nun massig Pizza’s oder Wetten oder doch Explosionen im Haus.

Im Grunde musste alles Will Tanner ausbaden was ihm Alf eingebrockt hat, einmal musste er sogar ins Gefängnis da er unter Terrorverdacht stand und Alf handelte sogar mit Wertpapieren, was so ein Alien alles kann, beeindruckend.

Das Ende der Serie “Alf” ist für jeden Fan der Serie wohl sehr enttäuschend gewesen, bei dem Versuch  sich von einen Raumschiff abholen zulassen wurde er von den Amerikanischen Behörden gestellt und das war es, keiner weiß was mit Alf passiert ist, dass hat mich als Kind schon sehr geprägt. ;) .

Alf war sicherlich eine Serie auf die man hätte verzichten können, da sie eigentlich nichts hinterlassen hat außer Trauer bei den ein oder alten Alf  Fan mich eingeschlossen. Nach dem ich die letzte Folge gesehen habe wollte ich unbedingt ein großen Plüsch Alf haben und habe ihn auch zum Geburtstag mal bekommen wenn ich mich recht erinnere war das mein 8. Oder 9. Geburtstag und ich habe ihn immer noch er schaut zwar nicht mehr so gut aus aber Alf bleibt Alf.

An die Serie hat mich mein Vater gebracht was er sicherlich im nachhinein stark bereut hat, denn ich hatte sehr viele Alf Sachen von Hörspiel über Bettdecken usw. noch heute schauen wir gerne alte Alf Folgen und es ist sicherlich immer wieder lustig.




Quelle Bilder
1-funundpoesie.de
2-filmsprung.ch
3-allmystery.de
Hallo Community,

Auch ich habe es gestern getan, ich habe zum ersten mal The Expandables gesehen und fande den Film klasse aber darum soll es hier gar nicht gehen. Beim schauen des Films sind mir so viele Gemeinsamkeiten zu John Rambo 4 aufgefallen das ich mir dachte einen Blog draus zu machen.

Also wer weder John Rambo noch The Expandables kennt sollte nicht mehr weiterlesen …

***Spoiler***

Zu erst fällt auf das die “Körperabtrenn-Szenen” schon sehr stark an John Rambo IV erinnern, denkt mal an die Szenen bei John Rambo zurück kurz vor dem Ende als sich die Rebellen und die Armee übern weg laufen und achtet darauf wie diese Szenen eingefangen sind, nahezu Identisch fällt es auch bei den “Entbehrlichen” auf, die Szene am Anfang als Dolph Lundgren sagt “Warnschuss” und dem Pirat halbiert.

Weiter geht es mit den Gemeinsamkeiten, bei der Gruppenbesprechung ob man denn nun nach Vilena reisen sollte oder nicht, dort fällt auf das der halbe Mann “Ying Yang” wohl eher ein Aussenseiter ist, bei John Rambo hatte Schoolboy ja die Ehre und wurde eher belächelt als für ernst genommen zu werden.

Das Blut, eine weitere Gemeinsamkeit bei den Expandables und John Rambo es schaut schon fast wie Comicblut aus so Grell wie es Spritzt. Ihr erinnert euch auch sicher an die Stelle als Sly in John Rambo die Blonde Geisel retten sollte und alle an besagten Treffpunkt auf ihn warteten, dass gleiche ist auch bei den Expandables zu sehen,als Jason S. und Jet Li auf Sly warten und der Konflikt entsteht ob man nun wartet oder doch lieber abhaut.

Nun la grande Finale,
Bei John Rambo tötet Sly ja den General und  auch bei den entbehrlichen liegt es mal wieder an Sly den Bösewicht zu erledigen es sei den Jason S. war doch schneller als Sly und der gute Sly wird mal wieder in die linke Schulter geschossen.

Dies soll keine Kritik darstellen sondern nur kleine Details die mit beim sehen des Filmes aufgefallen sind, ich persönlich freue mich sehr drauf zu sehen wie es mit der Combo weitergeht.

Im diesen Sinne bis zum nächsten mal …

LG

Crysis 2 >Vorschau<

15. Februar 2011
Crysis 2 Vorschau



Noch knappe 1,5 Monate dann können wir vielleicht schon im März das Spiel des Jahres in der Hand halten, denn es erscheint endlich Crysis 2. Diesmal wird es nicht nur für PC erscheinen sondern auch für Playstation 3 und für die X-Box.

Die Messlatte nach Crysis 1 ist natürlich enorm hoch, Crysis wurde laut Crytek insgesamt über 3 Mio. mal verkauft und ist eins der Spiele die am besten Bewertet wurden, ob Crysis 2 den hohen Erwartungen standhält bleibt abzuwarten.

Crysis 2 spielt natürlich wieder in der Zukunft um genau zu sein im Jahre 2023 im zerstörten New York ihr seit Green Beret Alcatraz habt ein haufen Waffen und einen schönen Anzug Namens Nanosuit 2, der es euch wieder ermöglicht z.B. Unsichtbar an eure Feinde anzuschleichen und ihn den Garaus zu machen. Ihr könnt eure Gegner nicht nur mit den altbewährten Waffen töten sondern auch wie aus Crysis 1 gewohnt mit Autos oder brennenden Fässern.

Crysis überzeugte natürlich vor allem mit der Optik die nicht jeder mit seinen Computer optimal nutzen konnte dazu zählte ich auch, aber das wird sich ändern denn es erscheint auch für die Konsolen wie ich schon oben erwähnte. Auf der PS3 wird Crysis 2 in der Auflösung 1280x720 (720p) mit 30 Bilder pro Sekunde wiedergegeben, diese Angaben beziehen sich auch auf die 3D Variante, auf den Computer kann man Crysis 2 in Full HD genießen (1920x1080) insofern man die Hardware dafür hat.

Laut Crytek wird Crysis 2 die Playstation Technisch gesehen voll und ganz an sich reißen und sollte somit wohl das beste Spielerlebnis liefern, es wird wohl aber darauf hinauslaufen das PC’ler sagen es sei auf PC am besten und die Konsoleros behaupten es sei auf der PS3 bzw. X-Box am besten, aber das bleibt abzuwarten. ;)

Für die Zocker die ein 3D fähigen Fernseher haben bietet Crysis 2 eine kleine Besonderheit. Es soll “der” Meilenstein werden, auch da hat die PS3 die Nase vorn, da die PS3 zwei volle 720p-Frames zur verfügen hat, HDMI 1.4 wird auch Unterstützt.

Es gibt 3 verschiedene Versionen von Crysis 2 da haben wir die normale Standartversion (47-65€) und es gibt eine Sonderedition, die Nano Edition für schlappe 129€ die enthält aber auch einiges an Schnick Schnack wie z.B.  exklusives Artwork eine Figur von Alcatraz einen Rucksack im Design vom Nanosuit und ein Studio Art Book sowie weitere kleine Ingame Gimmicks. Sowie eine Limited Edition.

Trailer Crysis 2


Das Spiel ist ab dem 25.3 im Handel erhältlich.


Quellen: Technische Daten: (Blulife Magazin)
           Video:Youtube
                    Bild :bluray-disc.de

Filmmusik

13. Februar 2011
Filmmusik,

Für mich ein ganz wichtiger Baustein für ein guten Film, sicherlich keine Garantie für einen guten Film aber ganz bestimmt ein guter Anfang.

Was sollte eine gute Filmmusik haben?

Ganz klar, die Musik/Melodie sollte im Ohr bleiben und am besten bleibt Sie dort auch ein Leben lang, was auch einige schöne Lieder schaffen wie z.B. Spiel mir das Lied vom Tod oder die Melodie vom Weißen Hai, ganz zu Schweigen von der Weltberühmten Duschszene in Psycho, dass sind mit unter solche Filmmusiken die definitiv im Ohr bleiben.



Filmmusik ist natürlich nicht nur am Anfang/Ende eines Filmes, unter anderem werden auch einzelne Szenen mit Markanten Melodien unterlegt, ich weiß das wisst ihr selbst. Diese Sache wird dann als sogenannte “Mood-Technik” (Mood-Stimmung) bezeichnet, als bestes Beispiel dient dort wohl die Dusch-Szene bei Psycho.




Einer meiner Lieblings Komponisten ist Ennio Morricone der Italiener ist unter anderem für den Soundtrack von The Untouchables und vom Spiel mir das Lied vom Tod verantwortlich.



Szenen Musik bereitet uns natürlich auch auf eine folgende Handlung aus, wir wissen alle was bei den folgenden zwei Melodien passiert …



Ihr seht es gibt wirklich sehr viele gute Soundtracks bzw. Melodien die von mir genannten sind natürlich nur ein Bruchteil von den die man noch hätte nennen können, vielleicht werde ich hiervon einen zweiten Teil schreiben.

Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich eure Favoriten bei den Kommentaren hinterlassen.

Liebe Grüße

Quelle Wikipedia.de
Youtube.de

Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann.Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.“



Knight Rider, produziert von 1982-1986 aufgeteilt in 4. Staffeln, die erst Ausstrahlung  war am 26 September 1982. Die Serie erlangte absoluten Kultstatus ein teil dieses Kultes ist wohl das U.F.O oder Boot, vielleicht war es doch nur ein Auto Namens “Knight Industries Two Thousand” kurz K.I.T.T. Wer kennt es nicht diesen schwarzen Trans Am mit dem Roten Licht an der Stoßstange insofern K.I.T.T den eine Stoßstange hatte.

Michael Knight kämpft gegen Unrecht und Verbrechen, er trat in die Stiefel seinen verstorbenen Vorgänger Arthur Long, zusammen mit K.I.T.T dem sprechenden Auto kämpfen Sie zusammen für die Foundation für Recht und Verfassung gegen Unrecht und Verbrechen. Wenn M.K mal nicht auf Verbrecher Jagd ist hält er auch gerne mal den ein oder anderen Flirt mit hübschen Mädels ab, wie man unschwer in den folgen vernehmen kann.

Für mich war Knight Rider DIE Serie meiner Kindheit, am meisten hat mich wohl das Auto in seinen Bann gezogen, noch heute habe ich einige Hörspiele aber leider habe ich nichts mehr zum abspielen. ;)
Für mich ist Knight Rider eine Serie die die Welt braucht bzw. gebraucht hat, was dagegen absolut gar nicht geht sind die Abklatsch Serien wie z.B. Knight Rider 2000 oder Team Knight Rider.

Und bis zum nächsten Blog singen wir alle ...

I've been looking for freedom. I've been looking so long. I've been looking for freedom, still the search goes on


Quelle: Wikipedia

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

CM-Punk
der_nette_mann_85
dozzer85
Nudelapache
AlexVW
datonaby
QuantumStorm
Diverphil
ChevChelios
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.