Drei schnelle Spargel Ideen !

Aufrufe: 204
Kommentare: 5
Danke: 4
4. Mai 2011
Moin Moin blaue Gemeinschaft,

Es ist wieder soweit, die gute alte Spargelzeit, für mich als Gastronom einer der schlimmsten Zeiten aber für mich als Privat Person eine ziemlich leckere zu gleich. Ich persönlich bevorzuge den grünen Spargel da er mir einfach besser schmeckt dazu muss man den grünen Spargel nicht mal schälen und das ist doch mal ein schlagendes Argument, oder?!

Nun habe ich meine unglaubliche Fachkompetenz zusammen geschaufelt und habe für euch mal drei schnelle Spargelgerichte zusammen geschustert, alle Gerichte sind sehhhhrrr leicht zuzubereiten sind günstig und sind innerhalb von 15 min. fertig.

Also hier das erste:

Basmati Reis mit grünen Spargel und Cherrytomaten

Der Reis ist ein Express Reis den man einfach in der Pfanne machen kann, so erspart man sich das Reis Kochen schon ein mal, abgeschmeckt mit ein wenig weißen Balsamico, Salz und Pfeffer hat mir zumindest schon mal sehr gut Geschmeckt. Zubereitungszeit knappe 10 Minuten.

Das zweite;

Maccaronie mit Schinken, grünen Spargel und Cherrytomaten

Entspricht eigentlich wie dem ersten, nur das hier anstelle des Reis einfach Maccaronie genommen habe und Schinken ist auch noch dabei, auch so abgeschmeckt wie bei dem ersten Bild. Zubereitungszeit 10-15 Minuten.

Und zu guter letzt

Spargelomlett:


Ja, brauche ich nicht viel zusagen denke ich, drei Eier, drei Stangen Spargel, Salz und Pfeffer und ein Omlett sollte man ja auch so hinbekommen … ;)

So wer mag kann diese drei Sachen natürlich gerne nachkochen, ich würde mich über Feedback freuen.

LG Hitty



Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
So, erstes Rezept ausprobiert - allerdings mit Risottoreis! Sehr lecker! Danke :-)
Pandora
23.05.2011 um 15:21
#4
Ach ja.....hab vergessen dazu zu schreiben, dass man das Ganze noch im Ofen überbacken muss ...... :-)
Pandora
10.05.2011 um 11:05
#3
Ich werde das mit dem Reis ausprobieren, aber anstatt Basmati Risottoreis kochen.
Hab auch noch ein leckeres Rezept Marke Eigenerfindung: Weißen Spargel schälen und kochen. Je eine Stange mit Serrano Schinken umwickeln. In eine gebutterte Auflaufform (in der schon halbierte gekochte Kartoffeln liegen) mit Salz, Pfeffer würzen und frischen Parmesan drüber reiben. War super lecker :-)
Pandora
10.05.2011 um 11:04
#2
Eriksson, geh mir weg mit Spargel, den mag ich absolut gar nicht:) Aber sonst sieht der Rest echt richtig lecker aus ;) Guten Appetit ^_^
Olorin
04.05.2011 um 19:10
von Olorin
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

docharry2005
bigkerem
CAYENNE-FAHRER
Caspar
Schnitzi76
Ted
Cineast aka Filmnerd
SteelBook-Sammler
der_nette_mann_85