Newsticker

Hitty's Lieblingsfilme #1 - 8mm

Aufrufe: 175
Kommentare: 5
Danke: 2
20. November 2010

Hitty's Lieblingsfilme

8mm


In der Hauptrolle spielt einer meiner Lieblingsschauspieler, Nicolas Cage und Joaquin Phoenix. Produziert wurde der Streifen von Joel Schumacher, mittlerweile hat der Film schon satte 11 Jahre auf den Buckel und ist trotzdem noch einer meiner Lieblings DVD’s, leider gibt es ihn (noch?) nicht als Bluray.

Worum geht’s?

Tom Welles gespielt von Nicolas Cage ist ein ehrgeiziger Privat Detektiv, um die Karriereleiter weiter nach oben zu steigen nimmt er einen Auftrag von einer reichen, einflussreichen Witwe an, die nach den Tod ihres Mannes eine alte 8mm Filmrolle findet. Tom Wells soll die Echtheit des Filmes untersuchen, wo ein junges Mädchen zu Tode gefoltert wird. Tom Wells geriet dabei immer weiter in die düstere Unterwelt der Snufffilme womit er auch seine Frau und Tochter in Gefahr bringt.

Die Story ist sicher nichts für jedermann, aber es ist wirklich ein spannender sowie düsterer Thriller. Wer ihn nicht kennt und auf Thriller steht sollte es schleunigst nachholen, da es ihn nur als DVD gibt sollte er auch relativ günstig zu haben sein. Ich kann euch den Film wärmstens empfehlen.



 
Quelle Bild: new-video.de
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Bei dem Streifen finde ich Cage\'s Darstellung absolut umwerfend!
Man glaubt wirklich zu spüren, wie sehr ihn der Gedanke auffrisst, die Macher des Snuff-Filmes verstehen zu wollten!
Phoenix Craven
01.12.2010 um 20:18
#5
Der Film gehört zu den besten und vor Allem gewagtesten Filmen in der Laufbahn von Nicolas Cage.
Ich erinnere mich noch daran, dass ich damals mit einem Date den Film im Kino gesehen habe. Aber der Film hat uns beiden dermaßen auf den Magen geschlagen (wegen der phychologischen Wirkung, denn Gott sei Dank ist es ke9in ausgesprrochen graphischer Film), dass das Date ein Desaster wurde und ich die Dame dann hinterher ganz brav an der Haustüre abesetzt habe! :D

Wäre defintiv ein Film der eine würdige BD-Umsetzung verdient hätte!
Schlumpfmaster
22.11.2010 um 16:57
#4
@schnitzi ,genau das befürchte ich.
datonaby
21.11.2010 um 12:25
#3
Ein supertoller, spannender Thriller mit Nic Cage den auch ich sehnlichst erwarte auf BD, hoffentlich aber gut aufbearbeitet und nicht ainfach nur auf die Disc "geklatscht" !
Schnitzi76
20.11.2010 um 20:35
#2
Gerade gestern habe ich bei unserem Hessen-Stammtisch gesagt,daß das der Film ist den ich auf BD sehnlichst erwarte. :)
datonaby
20.11.2010 um 14:01
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

ChevChelios
comromeoz
datonaby
Snacky
meine wenigkeit
ghostrecon75
scholle
Ted
dozzer85