Jedes Jahr das gleiche,welche Weihnachtsgeschenke?

Aufrufe: 133
Kommentare: 9
Danke: 3
25. November 2010
Jedes Jahr das gleiche!

Nur noch ein knappen Monat bis zum völlig überbewerteten Weihnachtsfest und wie immer stellt sich mir die Frage was soll ich meinen Eltern schenken, die auf die Frage…

.. “ wünscht ihr euch was zu Weinachten?

Antworten, ne du bist unser Kind du brauchst uns nichts schenken oder wir haben ja schon alles. Da ich sicher nicht der einzige bin dachte ich mir das wir hier eventuell ein kleines Sammelsurium zusammenstellen.

Da ich mir 100% sicher bin das ich nicht der einzige bin der mal wieder kein Schimmer hat was er verschenken soll, ich möchte irgendwas besonderes verschenken und nicht ständig irgendwelche Douglas Gutscheine ;).

Ich hab schon mal bei mydays.de geschaut aber da finde ich auch leider nicht das richtige, vielleicht hat ihr ja schöne Ideen was man verschenken kann.





Quelle (Bild): yesbo.de
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Also diese Jahr haben wir es wirklich geschafft das ganze auf ZERO runterzuschrauben - sprich: Mein Schatz bekommt ein Geschenk und mein Patenkind... FERTIG. Ich arbeite sowieso über Weihnachten, insofern geht das Ganze auch ziemlich emotionslos an mir vorüber - ausser das mich dieser Jahresabschlußstreß ankotzt im Geschäft, weil alle ganz überrascht davon sind das auch dieses Jahr wieder am 31.12. zu Ende ist und es sie nun Alle ankotzt das Sie die das ganze Jahr vor sich hergeschobene SCH...arbeit auf die schnelle Abarbeiten müssen! Und wo landet die Laune - bei denen die sich nicht offensiv wehren können - beim Werkschutz!
Schnitzi76
27.11.2010 um 17:08
#7
Ach wenn meine Eltern mit "brauchst nichts schenken" ankommen ists gebongt, als Schüler hat man sowieso nicht das Einkommen um alle per Rundumschlag mit Geschenken zu bombadieren und als Student ist das nicht anders, zumindest für mich bald. Generell machen sich die Leute deswegen viel zu oft so einen Stress. Obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Schließlich kennt man sich(Freunde, Familie und was es da an Entourage gibt) doch länger und da wird wohl ein "gutmeintes Geschenk" keinen GAU verursachen. Aber wer weiß ob da die Medien nicht nen Stück weit ihre Finger im Spiel haben. Bald oder schon geschehen, tauchen dann auf unseren "Lieblingssendern" in unseren "Lieblingsshows" (EXPLOSIV; EXKLUSIV, TAFF :D) Beiträge zum künstliche hochgepushten Weihnachtsstress auf.
Achja aus dieser Entscheidungsunwilligkeit mancher möchte man doch meinen, dass diese am liebsten ihr Leben vordiktiert bekommen wollen. Aber was solls, wenigstens legen alle mal für 3 Tage die Waffen, Footballs und Rote Telefone nieder bevors dann wieder heißt: Business as usual.
zeeman
27.11.2010 um 01:33
von zeeman
#6
Richtig Erik, da bist du ganz sicher nicht der Einzige. Ich überlege auch schon was man den Eltern oder der Schwester schenken kann. Ich behalte den Blog im Blick. :P
gelöscht
25.11.2010 um 16:13
#5
Meine Eltern haben sich einfach nur darüber gefreut, wenn ich mir zu gegebener Zeit einen Tag frei genommen habe und mit Ihnen einen Ausflug mit allem drum und dran gemacht habe ... sprich mir eínmal bewußt Zeit für meine Eltern genommen habe. Oft sieht man sich ab einem gewissen Alter nur noch zwischen Tür und Angel ... oder lange Zeit überhaupt nicht, weil man nicht direkt in der Nähe wohnt. Da freuen sich meine Eltern mehr drüber als über etwas Materielles ... und ich habe ja leider auch dieses Jahr die leidvolle Erfahrung machen müssen, das man nicht weiß, wie lange man beide Elternteile überhaupt noch hat, da macht man sich in jungen gar keinen Kopf ... insofern habe auch ich immer noch tolle Erinnerungen an diese Tage die den Eltern und einem selbst nicht genommen werden können lg Ingolf
grissi
25.11.2010 um 12:36
von grissi
#4
bei uns bekommen nur noch unsere kinder was geschenkt. eltern, omas, geschwister usw. habe wir alles abgeschaft.
VooDoo01
25.11.2010 um 11:23
#3
Tja, das ist/war immer das Selbe....kenne ich auch noch! Ich habe auch schon einen Blog über Weihnachten und meine Meinung darüber geschrieben. Wir haben diese Schenkerei, dieses Hin und Her, schon ein paar Jahre lang abgeschafft. Bei uns kommt immer das "Chris-Nix-Kind"!:-) Bei den Elternteilen ist es eh immer am Schlimmsten. Das, was sie brauchen, kaufen siesich dann, wenn sie es brauchen. Die einzigen, die bei uns beschenkt werden, sind unsere Patenkinder. Aber dann auch nicht so Übertrieben!

Gruß, Ralf!
MSRalf
25.11.2010 um 11:15
von MSRalf
#2
@gta: hoffentlich liest es jetzt hier keiner ;)
Saibling
25.11.2010 um 10:28
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

ghostrecon75
Jasperman
Pandora
Bumblebee.
pernodil
DarkKnight2410
Diverphil
Isdurin
Redoxx
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.