Blog von grinface

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Invictus Meine Wertung: 8,5/10 Clint Eastwood verfilmt den Lebensabschnitt Nelson Mandelas um das Jahr der Rugby-WM 1995 herum. Mandela versuchte damals über den Sport weiße und schwarze Südafrikaner einander anzunähern. Handlung und Regie: Feinfühlig inszeniert, ohne dass je das Abrutschen in den Kitsch …
bisher gelesen: 91
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 03.11.10 12:17
in der Kategorie Filmkritik
The Wolfman Meine Wertung: 4,5/10* Die Neuinszenierung des Horrorklassikers „Der Wolfsmensch“ von 1941 war bei der Produktion von einigen Problemen gezeichnet. Und so wurde aus dem starbesetzten Lykantrophie-Horror unter der letztendlichen Regie von Joe Johnston doch ein wenig unausgegorener als er …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.07.10 23:03
in der Kategorie Filmkritik
96 Hours Meine Wertung: 2/10 Geiseldrama mit Liam Neeson als schießwütiger Super-Ex-Bundesagenten Bryan Mills. Regie führte Pierre Morel und die Story stammt mitunter von Luc Besson. Regie und schauspielerische Leistung bleiben im mäßigen Bereich. Nur Neeson Charakter ist überhaupt lang genug zu …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.07.10 18:48
in der Kategorie Filmkritik
Franklyn Meine Wertung: 8/10 Der von Regisseur Gerald McMorrow inszenierte Film ist vielmehr ein vielschichtiger Episodenfilm als ein Fantasydrama. Das will allerdings der Trailer und verschiedene andere Quellen suggerieren. Dennoch finde ich ist ein gut gelungener Film daraus geworden, der durchaus die Möglichkeit zu tiefer …
bisher gelesen: 154
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.06.10 00:15
in der Kategorie Filmkritik
Gamer Meine Bewertung: 7/10 Gamer habe ich mir mit wenigen Erwartungen angesehen und bin sogar ein wenig positiv überrascht worden. Erwartet hatte ich einen harten Actionfilm, ähnlich wie bei Death Race. Diese Erwartung ist auch standesgemäß erfüllt worden. Dafür würde es so in etwa 5 Punkte …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.06.10 10:51
in der Kategorie Filmkritik
Brügge sehen... und sterben?  Meine Bewertung: 9,5/10 Thriller, Komödie, Drama, Kriminalfilm, Gaunerkomödie, Actionfilm (eine direkte Einordnung fällt sehr schwer) von Martin McDonagh geschrieben und inszeniert. Zwei ungleiche Killer werden nach Brügge geschickt, scheinbar um unterzutauchen. Die beiden …
bisher gelesen: 82
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 01.10.09 11:33
in der Kategorie Filmkritik

Top Angebote

grinface
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge175
Kommentare53
Blogbeiträge6
Clubposts1
Bewertungen68
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von  
am hübsche kurzkritik...bi…
am Kann ich Dir so nur …
am @janknet - Sei nicht …
von janknet 
am Schlechtes Review, …
am Ist was für eine …

Blogs von Freunden

Jason-X
Der Blog von grinface wurde 315x besucht.