Blog von Flowsen

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Ihr lieben Leser die hier einen Beitrag erwarten der über 20 Wörter hinaus geht...

...und ich verspreche Euch, es werden mehr, um genau zu sein ca. 666. Ihr könnt jetzt noch entscheiden ob Ihr mit mir in die Hölle abbiegt oder nicht oder wie ein sehr berühmter Pirat sagen würde... "es kommt immer darauf an, was ein Mann kann oder nicht kann"


Quelle: www.musslautsein.de

Ich kann auf jeden Fall mehr als 20 Wörter schreiben, verstehen was in vielen Köpfen so vor sich geht, kann ich nicht!

Frauenteil:

Soh, nun zum eigentlichen Anliegen. In bestimmten Abständen lesen wir hier immer wieder Lobeshymnen auf unsere Frauen. NICHT ZU UNRECHT wie ich finde. Auch ich habe mich schon ertappt wie ich meiner lieben Frau Honig um Ihren virtuellen Bart geschmiert habe. Das muss ab und an einfach sein. Und jetzt stellt Euch einen Beitrag vor der aus 20 Wörtern besteht und wo drin steht: "Ich liebe Dich mein Schatz"..."Toll das du immer Filme mit mir schaust"

Das wäre toootal unter Wert. Warum, fragt Ihr Euch, düst er uns schon wieder mit seiner Frau voll??? Ist doch seine...!! WEIL ICH ES KANN...



Quelle: www.img.fotowelt.chip.de

Gestern hat mein Weibchen, mit mir, einen wunderschönen Filmabend erlebt. Sie hätte auch zum Angrillen gehen können aber sie blieb an meiner Seite und wir haben uns bis 03:30Uhr die Nacht um unsere Filmaugen geschlagen.

Los ging es mit "Vincent will Meer". Den hat sich die Liebste hier teuer im Forum für NEUN Euro gekauft...obwohl ich den bei eBay schon für FÜNF bekomme...aber egal, sie wollte den und sie bekommt ihn ...GELD SPIELT KEINE ROLLE... und ich muss gestehen, er ist 9€ wert. Ein wirklich gelungendes Roadmovie.



Quelle: www.wunschcartoon.de

Nach dem "Frauenfilm" war ich an der Reihe und Frauchen meinte, wollen wir was "äkschiges" gucken??? Häääääääääääääh? ÄÄÄÄÄÄkschen??? Aus deinem Mund? Gooooooil! "Klar".....sagte ich ganz unbeeindruckt...wie wärs mit BATMAN BEGINS? Den wolltest doch immer schauen. Japp...können wir machen...

Cuuuul! *Mit zittrigen Händen packte er die Disc vorsichtig in den Player*...*Bloß nicht zerkratzen und ein Abspielen gefährden* Lach...nee so schlimm war es nicht aber fast. Auf jeden Fall fand sie den Film ganz gut und guckt sich heute mit mir den Nachfolger an.


Quelle: www.images.netzwelt.de

Was will ich Euch damit eigentlich sagen... Na ich habe meine Frau total in der Hand! Grins...ich glaub wenn meine Liebste das liest fange ich mir eine... SCHAAAAATZ, ICH LIEBE DICH DOCH!

*Autsch*



Männerteil:

Schumi Zehnter? Nach der Quali? Ich könnte heulen... 5 Stunden habe ich mir heute morgen genommen um alles zu verfolgen...um zu erleben wie die Mercedes sich selbst demontiert haben....NULL Chance zu keiner Sekunde...

3. Kraft? Denkste... Vielleicht 6. oder 7. wenn wir optimistisch sind. Klar war es ein merkwürdiges Rennen...aber das macht doch den Boliden aus. Bei jedem Wetter klarzukommen. So wie zum Beispiel SAUBER. 2. Platz...mein echter Respekt! Fakt ist, früher war es garantiert...wenn es regnet gewinnt meistens Schumi...heute musst Du hoffen das die Strecke trocken bleibt...

Naja...ich will das alles noch nicht aufgeben. Ich will noch dran glauben, das Schumi dieses Jahr seinen ersten Sieg nach dem Comeback holt...

Ich drück die Daumen. Das KANN ich wenigstens.



Quelle: www.cache.gizmodo.de

Hmm... Sonntag bald schon wieder vorbei...Arbeitswoche geht wieder los...Hach, das Leben ist wie die Technik...Bleibt niemals stehen!

Amen!

Guten Tag Welt!

Wie spät ist es?

Weiß das jemand?

Ja sicher wisst Ihr es.

Ihr seid ja die, die NIEMALS vergessen die Uhr zurückzustellen!

Ich allerdings, habe Kopfschmerzen...





Aus mehreren Gründen:

Grund 1:

Seit 1,5 Jahren sammeln meine Frau und ich Blu-Ray Scheiben. Wir haben in kurzer Zeit eine Menge Filme angehäuft, so das wir auch schnell in Platznot gerieten und Lösungen hermussten.

Seit über einen Monat ist nun Stillstand im Blu-Ray Universum. Kaum eine, ich glaube NUR EINE Blu-Ray ist dazu gekommen. Und jetzt der Kopfschmerzgrund. Es werden sogar weniger!! Unfassbar oder?
 

SAW 1-6 habe ich wieder abgestossen ohne sie 1x gesehen zu haben. Zu sehr haben mich die Schnittberichte geschockt. HARRY POTTER ULTIMATE??? Was für Staubfänger! 4 Filme der gesagten Version nehmen ein halbes Regal ein! WEG DAMIT! Es wird ausgemustert...

Warum macht er das, fragt Ihr Euch? Ja, es gibt natürlich einen übergeordneten Grund für all das, und das ist nicht die Formel 1. NEIN! Aber was es wirklich ist, verrate ich Euch erst irgendwann... Fakt ist: Ich habe momentan KEIN Bedürfnis Filme zu kaufen und eher das Bedürfnis welche abzugeben. Wie jeze? Verliert er jetzt komplett das INTERESSE am Heimkino????
 

NEIN, NIEMALS....ich bin immer noch süchtig. Ich kann Euch beruhigen. Ich brauch nur mal die Zeit für andere Dinge. ZUM BEISPIEL FILME GUCKEN. Die Filme die ich voller Wut die letzten Monate gesammelt aber nicht geguckt habe.

Grund 2:

Das Auto meiner Frau hat keinen TÜV bekommen....WEGEN NEM FEHLENDEN HECKSCHEIBENWISCHER?!?!?!?!

HÄÄÄÄH? Seit wann brauchen wir denn den?? Mehr brauch ich ja wohl nicht mehr sagen. Der is doch noch gut.... man man...
 

Grund 3:

Geld! Geld wird knapper die Tage... Ja nein, ich bin nicht arbeitslos geworden, meine Frau auch nicht...aber alles hängt irgendwie zusammen und ich muss unser Geld anders Prioisieren. Kennt Ihr das? TJA....
 

Was ist da los, werdet Ihr nach diesem Text denken. Japp, das frag ich mich auch noch...aber im Grunde freu ich mich!!

In den Sinne...

Sammelt für mich weiter...

Bald bin ich wieder da...
Euer Flowsi...
Nachteulen und Nachtfalter,

denkt nicht, das Ihr schon in der sichtbaren Einleitung lesen könnt worum es hier geht. Ich mache mir über ein Thema schon mehrere WOCHEN Gedanken und frage mich WARUM die BLOG-BEITRÄGE zu diesem einem misteriösen Thema SOVIEL Anklang finden. 

HUNDERTE lesen diese Beiträge und gehen total ab wenn es um diese EDITION Spéciale geht. Es dreht sich um die HERR DER RINGE Trilogie, ....oder wieviele Teile sind, auf den 48 Blu-Ray Scheiben in der "neuen" korrigierten (ja es gibt sie jetzt auch mit Ton) Edition??


Ist der little Hobbit auch schon dabei? Oder kommt der auch erst als "KURZFILM" raus.

Ich sag Euch jeze mal ganz ehrlich.

ICH HABE KEINEN PLAN VON DIESEM FANTASY (Spektakel).  Es geht um einen Ring, der nicht auf'n Finger passt und deshalb zur Prinzessin ins Schattenland getragen werden muss. Da kommt so'n Gnom daher und meint "Jo, mach ich, hab grad nix zu tun"..."Muss mal raus, aus'm Elternhaus"..."Tschüss..ik nehm noch meinen Gnom Kumpel Mickey Mouse mit"...so oder so ähnlich muss die Thematik sein...und wie gesagt, ich bin ehrlich...ICH HABE KEINE AHNUNG!

Vielleicht isses auch ne LOVESTORY, mit Gnomator und Gnomella und wie der Ring, ihnen, von ihrem alten Herren vermacht wurde. Das gezogen auf 12 Teile nennt man dann Soap. Sowas wie Reich & Schön. Mit mexikanischen Gnom-Gigolos.

Soh, ihr seht also, ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung worum es in diesem Soap Remake geht und deshalb feiere ich den UMSTÄNDLICHSTEN NICHTKAUF einer absolut ÜBERBEWERTETEN Trilogie (ich hatte sie noch nicht mal in der Hand), es sei denn Ihr könnt mich vom Gegenteil überzeugen und mir in einfachen Worten erklären warum ich doch auf die Herr-inn abfahren sollte.

Ich mein, hier würde ich schwach werden! *Lach*
Euer Flowsen

Geruht und munter
An meine Homies...

 Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich denke ich muss mich entschuldigen! Wirklich...Warum? Ich fühlte mich fremd in den letzten Tagen, wenn ich hier unterwegs war. Ich merkte, dass ich kein Interesse mehr hatte, hier Eure Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren. Ich las oftmals nur noch die Überschriften und klickte lustlos in den Beitrag.

DAS LAG ABER NICHT AN EUCH!
Wisst Ihr wer Schuld war? FACEBOOK...
Euer wiederbelebte Flowsen

...nein lasst mich genauer werden. CITYVILLE auf Facebook. Ein Spiel welches es fast geschafft hätte, mich in den Abgrund zu ziehen. Und meine Frau gleich mit (und die ist auch noch Schuld)


WAS WAR PASSIERT?
Es war vielleicht so vor 2 Wochen, es kann auch weniger gewesen sein, da merkte ich das meine Frau mehr vor dem Rechner saß als normal. Auch bekam ich von Ihr auf Facebook echt merkwürdige Anfragen. "Spende für den und den Tiere für Ihre Savanne" oder "Der und der benötigt deine Hilfe" oder "Werde Teil vom Rathausteam"

HÄÄÄÄH???
Ja, ich fragte Sie dann und sie antwortete mit süchtiger Stimme, "ich spiele Cityville...und ich kann nicht aufhören" ORRRRR dachte ich, nicht meine Frau jetzt auch noch. Ich ignorierte die Anfragen also gekonnt weiter! Ab und an schaute ich meinem Frauchen Abends im Bett zu wie sie da ihre Häuschen und Geschäfte baute und ich merkte das ich überlegte, "nee dat hättest jeze anders gemacht"

SCHEISSE! Ich war im Begriff gefangen zu werden, vom Facebook-Minispiel-Käscher!
Dann kam der verhängnisvolle Morgen, alle schliefen noch und anstatt einen schönen Beitrag zu schreiben, ging ich auf Facebook und klickte Cityville an. 

DAS WARS!
GEFANGEN!
ICH KONNTE NICHT MEHR AUFHÖREN!


Quelle: www.kairda.de

Ich zockte nun  also Cityville, parallel zu meiner Frau, einige hielten UNS für bekloppt, und die eine Woche in der ich das tat, passierte es nun, dass ich JEGLICHES Interesse für andere Aktivitäten im "www" verlor.

Es ging soweit das ich mir für 3,99€ das Starterpack für Cityville holte, es ging soweit das ich WILDFREMDE Leute als meine Freunde add-itte (wie auch immer das heißt), ich besuchte entsprechende Facebook Seiten, wo man mit Gleichgesinnten "reden" konnte aber eigentlich ging es nur darum so viele Freunde (Nachbarn) wie möglich zu haben um dieses Stadt-Bau-Spiel einigermaßen zu meistern. Nun hatten also wildfremde Menschen Zugriff auf meine privaten Dinge und ließen das auch selbst bei sich zu!

WIE KRANK IST DAS DENN?

Jetzt weiß ich auch, warum manche in einer Woche 100 neue Freunde haben! Datenschutz interessiert KEINE SAU mehr. Jeder gibt alles Preis. Mir ist erstmal aufgefallen, wieviele Ihr Profil wirklich zur Schau stellen. Und dann gibs da tatsächlich eine SUCHMASCHINE die öffentliche Profile sucht! WAAAAAS? Krass! probiert mal die Seite www.openbook.org

 Man, Man wo soll das noch alles hinführen. Auf jeden Fall habe ich es gestern geschafft mich loszureißen und CITYVILLE zu sperren und es fiel mir gar nicht schwer. Meine Frau hat es einen Tag früher durchgezogen und wir haben es gepackt dieser Falle zu entkommen. So wie es aussieht gibt es viele die diesem "Geldsumpf" erliegen und viel viel Schotter lassen.  
 

Ich, für meinen Teil merke, das ich seit gestern die wesentlichen Dinge wieder im Blick habe, unseren BLOG-BEREICH wieder Liebe und mit Freude die Beiträge lese. Gestern habe ich mich mal wieder in Bezug auf unseren neuen TV belesen. Ihr seht also, ganz schnell kann auch wieder NORMALITÄT herrschen.

In dem Sinne
ENTSCHULDIGUNG!

Lasst bloß die Finger davon!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


...doch mich lässt "ES" einfach nicht mehr los.
 



 
Hallo Ihr Gleichgesinnten,

Vor ein bisschen mehr als einem Jahr fand ich beim stöbern diese wahnsinns Internetseite hier. Ich suchte einen bestimmten Film und Google warf mir "bluray-disc.de" als ersten Treffer vor die Füsse.
 
Erst auf dem 2. Blick erkannte ich, dass das hier ein Vorschlag ist, auf den ich mich öfters einlassen sollte.

Jetzt gefühlte 400 Tage später muss ich sagen, dass der Umgang hier, mich verändert hat. Ich behaupte sogar bluray-disc.de hat in meine Persönlichkeitsstruktur eingegriffen. Quasi ein reboot meiner Festplatte.
 
DIESE Seite hier hat mich zu einem Blu-Ray Sammler gemacht,

DIESE Seite hier hat mich bewegt mir ein hochwertigeres Heimkino anzuschaffen,

DIESE Seite hier hat mir ein neues Hobby verschafft,

DIESE Seite hier ist Schuld das wir wesentlich mehr Filme gucken als vorher,

DIESE
Seite hier ist verantwortlich dafür, dass ich bei Filmen sogar auf den Sound  achte und...

DIESE
Seite hat mich ermutigt einen Blog zu schreiben.
 
Warum ist das so?

Ja gut, ein Grundinteresse muss schon da sein, doch wenn man erst mit Gleichgesinnten bestimmte Dinge diskutiert und sich austauscht wächst in einem eine Lust heran die seeehr seeehr schwer zu bremsen ist.

Normaler Weise bin ich irgendwann, nach gewissen Anschaffungen oder Ausbauphasen zufrieden und hake ein Thema ab, doch nicht so beim Heimkino. Schon wieder gehen Überlegungen los..."Was kann ich tun", "Was kann ich verbessern"

UND IHR SEID SCHULD...BLURAY-DISC.de..
 
Aber ist üüüberhaupt nicht schlimm, Ich möchte DANKE sagen, dass dieses Forum hier uns die Augen geöffnet hat, dass dieses Forum hier uns andere Sichtweisen gezeigt hat und das dieses Forum hier einen unwahrscheinlich hilfsbereiten und freundlichen MEMBER-KREIS hat. Ich kenne keine andere Gemeinschaft die so konsequent in eine Richtung zieht und sich gegenseitig unterstützt.
 
DARUM KOMME ICH HIER EINFACH NICHT MEHR WEG. Ich bin süchtig nach "EUCH" Nee Quatsch, das wäre jetzt übertrieben. Ich bin süchtig nach der Kommunikation mit Euch. Ich bin süchtig nach Euren Heimkinos, Ich bin süchtig nach Euren Blogs...

So, ich habe mich nun geoutet.

Die Frage die Euch nun stelle... Wie nennt man das wenn Man(n) in eine Website verliebt ist?

Gruß
Euer Flowsen


Guten Morgen liebe Eltern,

kein Geschreih, kein Geheule, kein Aufgestehe... Ja es ist korrekt...

WIR LIEGEN NOCH IM BETT...und mich lässt ein Thema nicht mehr los.


Unser Kind ist schon so alt, dass wir mit dem Staubsauger um 14Uhr an die Tür hämmern müssen damit sie aufsteht. Das kenne ich irgendwie von früher.

Aber wisst Ihr was ich manchmal denke?

Die Jugend von heute ist nicht mehr die Jugend von damals. Man, ich bin mit meinem besten Freund von Bibliothek zu Bibliothek gezogen. Wir haben Poster aus Zeitschriften geklaut, Kassetten ausgeliehen und Bücher gelesen. Manchmal habe ich mich nachts rausgeschlichen um mit Kumpels abzuhängen. Ja klar wir haben auch mal einen Mülleimer zertreten... Gut bin ich nicht stolz drauf.

Doch DAS hier sprengt mein Verständnis!

Unser KInd ist 12 Jahre alt und kommt gestern mit ner halben Platzwunde nach Haus. Ihr habe doch jemand einen Stein an den Kopf geworfen.

EY HALLO??? Stein an Kopf? Was ist da los?


Einen Tag vorher erzählt sie mir von einer Aktion in der Schule, in der alle Jungs in ihrer Klasse gegen einen neuen Jungen in der selben Klasse sind. Dieser ist schon von anderen Schulen wegen "SCHWERER KÖRPERVERLETZUNG" geflogen. Jetzt geht es wieder darum das dieser Bengel jemanden bedroht hat.

Lasst Euch bitte sagen, wir reden hier über die SECHSTE KLASSE! 11-12 jährige "UNSCHULDIGE" Kinder. (ja nee, is klar)

PUSTEKUCHEN!

KRIEG ist das da an den Schulen des Landes.

Auf jeden Fall ist in dieser Aktion an der Schule ein Handy aus einem Rucksack geklaut worden. UND?...meine Kleine hat gesehen wer es entwendet hat. Das hat sie, ehrlich wie sie ist, auch der Polizei erzählt. Die steht anscheinend jeden 2 Tag vor der Schule. Ende vom Lied, gestern fliegt der Stein an die Schlefe meiner Tochter.

WAS IST NUR LOS IN DIESEM LAND!

Ich komme da echt nicht mit klar. Sicher gab es auch bei uns Raufereien, Schlägereien. ABER DAS HIER IST, MEINER MEINUNG NACH, VERSUCHTER MORD! Wie kann ein 7-Klässler sowas in Kauf nehmen. Vor allem, wenn er schuldig ist und einem anderen Kind das Handy klaut. Das ist ungeheuer und nicht weit vom Messerstich entfernt. Wie können wir unsere Kinder schützen? Isolieren? In den Wald ziehen? Nein, natürlich muss das Kind auch das Leben kennenlernen. Aber ist das das Leben der Zukunft? In der Schule gehts klein los und im Leben endet es groß.

WIE KOMMEN WIR AUS DIESEM SUMPF VON GEWALT UND NEID 
NUR WIEDER RAUS?


Das frag ich Euch.

Ein verwirrter 80iger Jahrgang
Flowsen

P.S. ich verzichte in diesem Beitrag bewusst auf Bilder weil das ein SEHR ernstes Thema ist.
 
Guten Tag...

Ich liebe Blogs mit Bildern!

Ich liebe Geschichten untermalt mit visuellen Schnappschüssen. Ich ertappe mich, einen Blog, der NUR aus Text besteht nicht zu lesen, auch wenn das Thema interessant ist.

Warum ist der Mensch so visuell eingestellt oder drücken wir es härter aus: Warum rafft die Menschheit nur wenn sie es "auf's Auge" gedrückt bekommt?

Beispiel:

"Ey Junge, rauchen ist schädlich. Schau mal auf die Zigaretten Packung. Da steht: RAUCHEN TÖTET!"

Verratet mir bitte jetzt mal wen das juckt. Richtig keine Sau. Nun versuchen wir es mal anders.

"Ey Junge, rauchen ist schädlich."


Quelle: www.static.cosmiq.de

"Schau mal auf die Zigaretten Packung."


Quelle: www.tierschutznews.ch

"Da steht: RAUCHEN TÖTET!"


Das wirkt oder? Könnte wetten 10% der Lesenden hören auf zu rauchen. Unser Gehirn ist ist schon ne tolle Sache. Alle finden's super, keiner versteht's. Aber hau die Idioten mal mit Bildern zu, dann kaufen se.


Ein weiteres Beispiel ist RAMMSTEIN. Gut, ja die Mucke ist geil. Ohne Frage. Doch die Bühnenshow lässt RAMMSTEIN erst so erfolgreich sein. Das wissen die natürlich und investieren Unsummen nur in die Bühnenshow. Klar ist es der Hammer wenn Till singt: "Das ist mein Teeeeeil..." *sing* und dabei mit ner Kochschürze und nem riesen Dolch Flake jagt.


Bilder SIND eine Universalsprache. Jeder, ABER auch wirklich JEDER auf diesem Planeten versteht sie, egal wo er herkommt. Deshalb ist Rammstein auf der Ganzen Welt berühmt. Deutsch? Will doch keiner sprechen, nicht mal Einwanderer die zu uns kommen.


Aber DAS versteht jeder!


Da kommt mir der Gedanke, warum bitte hat die höhere Macht, die es ja geben muss, es UNS Menschen eigentlich so schwer gemacht. Warum hat die höhere Macht, die es definitiv geben muss, dem Menschen verschiedene Meinungen verpasst. Damit WIR in den Krieg ziehen? Damit WIR bahnbrechende Erfindungen erfinden und dann dagegen demonstrieren? (siehe ATOM-Kraft)


Leute, haben wir den Sinn unseres Leben gefunden? Ist es etwa der Krieg?



Quelle: www.taz.de

Ja das muss er sein!

DER SINN!

KRIEG gegen UNS!

Obwohl ich ja immer sage:

Krieg ist keine Lösung!

Der Mensch kann doch gar nicht anders, er hält sich dadurch am Leben, so merkwürdig das klingt. Er braucht das, dieses Leid, dieses Elend... und alles auf Bildern und Videos. Würden wir darüber nur schreiben würde doch keiner auf die Idee kommen was zu spenden.

Beispiel:

Achtung Achtung! Großes Erdbeben in Japan! Viele Menschen obdachlos! Spenden Sie!

...

Hmm, nix. Keine Reaktion.

Aber jetzt.

Achtung Achtung! Großes Erdbeben in Japan! Viele Menschen obdachlos! Spenden Sie!


Quelle: www.pilger-speyer.de

Da schau her, hier ist meine Kontonummer und ich bin ein gemachter Mann. Nein, versteht mich nicht falsch. Was ich eigentlich sagen will:

MANN, SIND WIR MANIPULATIV!

In dem Sinne...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Gruß Flowsen


Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge449
Kommentare574
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen224
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Hau deinen Instagram …
von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffent…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …

Blogs von Freunden

SteelBook75
Schnitzi76
Mike Epson
Cineast aka Filmnerd
movienator
Hitty
NX-01
Iron_Bolt
neobluray
Der Blog von Flowsen wurde 42.175x besucht.