Blog von Flowsen

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Ihr Gleichgesinnten, um es vorweg zu nehmen, ich bin eine Newbe was den Heimkinosektor betrifft. ich bewege mich jetzt seit ca. 1,5 Monaten hier durch das Forum und stelle jeden Tag fest, Ey das will ich auch! Wenn ich mir hier so einige Heimkinos anschaue fällt mir oftmals die Kinnlade runter. Diesen Blog schreibe ich, …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.07.10 01:49
in der Kategorie Heimkino One
Hallo an diesem kuschligen, warmen, etwas feuchten Sommertag, Es liegt ein arbeitssamer Sonntag hinter mir. Das lass ich jeze mal so stehen Fakt ist, es ging um 13:45 einfach nur mit dem Satz los: Schatz, ich stelle jetzt unsere Frontlautsprecher weiter auseinander. Es endete mit einer kompletten Umräumaktion des Wohnzimmer…
bisher gelesen: 135
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 12.07.10 22:13
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Blog Leser. Ich stehe vor einem Dilemma. Ich habe jetzt aus dem was ich habe alles gemacht was ich mir vorgenommen habe. Ja gut, man kann die Kabelführung noch optimieren, noch bissel mehr mit Licht arbeiten, aber im Grunde kann ich jetzt nix gravierendes mehr machen. Außer ich kaufe neue und bessere …
bisher gelesen: 86
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.07.10 18:09
in der Kategorie Heimkino One
Hallo alle Zuhausgebliebenen, heute will ich mal nicht über mein langsam entstehendes Heimkino schreiben sondern über unsere smarte Reise nach Rügen / Stralsund. Ich bin ja eher auf dem Standpunkt das man nicht nur im Ausland tollen Urlaub machen kann sondern auch im eigenen Land oder gar Bundesland. Wir haben uns …
bisher gelesen: 84
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.07.10 21:44
in der Kategorie Reiseberichte
Hallo zusammen, ich könnte ja ein bisschen kotzen! Heute ist Samstag und Montag muß ich wieder zur Arbeit. Ist das nicht scheiße, dass der Urlaub soo schnell vorbei geht? Noch dazu wenn man weiß das auf Arbeit kein Eierschaukeln angesagt ist. Wenn ich nicht vor meinem Schleppi sitzen würde, hätte …
bisher gelesen: 194
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.07.10 09:25
in der Kategorie Reiseberichte
Hallo Blogleser, es wird Zeit für einen weiteren Blog, bezugnehmend auf mein wachsenes Heimkino. Meine letzte Anschaffung war die Logitech Harmony 700. Ich bin verzweifelt! Ich bastel nun schon Wochenlang immer mal wieder an der Einstellung der Aktionen. Jedes Gerät für sich lässt sich SUPER bedienen …
bisher gelesen: 201
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.10.10 10:47
in der Kategorie Heimkino One
Hey Ihr Nachtschwärmer, Hitty Status, macht mich nachdenklich. Wenn ein Blogger nicht mehr weiß, was er bloggen soll ohne dabei abzu-bloggen oder sich zuzu-bloggen... *lach* Was für ein Wortspiel... Auf jeden Fall ist es dann schon weit gekommen. Meines Erachtens gibt es nur 2 Antworten: Entweder der Blogger blogt …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 10.10.10 23:15
in der Kategorie Pannenreport
Hallo Ihr Wahnsinnigen, nun ist es bald soweit. Ostern sind 2 Wochen Urlaub geplant und auch unser Heimkino Umbau geht in eine neue Phase. Quasi Level 2 Ich habe die letzten Wochen und Monate Technik studiert und mich hier im Forum belesen was denn für uns die beste technische und möbeliche Lösung ist. Mein Frauchen …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 14.01.11 14:29
in der Kategorie Heimkino One
Hallo Ihr Spät-Blog-Leser! Im meinen letzen Blog schrieb ich, dass ich auch ein ambitionierter Bike-Bastler und auch begeisteter Biker bin. Jeden Winter wenn Ihr und auch ich anfangt am Heimkino rumzubasteln, fühle ich mich gezwungen mein Bike auseinanderzubauen. Das sieht dann so aus: Hier ein kleiner Lebenslauf: …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 16.01.11 22:31
in der Kategorie Bikes
Guten Morgen Liebe Nation, "Scheiß Internet...!" brüllte er hinaus, als er auf die Idee kam vielleicht doch nochmal zu schauen ob die Geräte, die er sich ausgesucht hat die besten für ihn sind. UND? Was stellte er fest? NEIN, sind sie nicht! Es geht immer noch ein bisschen anders und die Prios …
bisher gelesen: 182
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.02.11 08:28
in der Kategorie Heimkino One

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge447
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …
am Ja, leider ist der …

Blogs von Freunden

Hitty
Cineast aka Filmnerd
FAssY
ChefIxor
docharry2005
neobluray
Schnitzi76
doles
movienator
Der Blog von Flowsen wurde 39.874x besucht.