N°36 - Mama...ich wünsche mir ne HE-MAN Actionfigur! Watt? Nix is...son Scheiß!

Aufrufe: 379
Kommentare: 9
Danke: 8
14. Juli 2011
So oder so ähnlich muss es gewesen sein...Mein Kindheitstrauma...

Auf jeden Fall sieht es jetzt wohl so aus, als wenn ich Anfang, Actionfiguren zu Sammeln. In einigen BLOGS war schon zu lesen, dass es einige unter uns gibt die sich mit TRON LEGACY Actionfiguren eindecken.

MEINE SIND HEUT ANGEKOMMEN!



So erstmal eins vorweg! Meine Frau ist Schuld, ganz allein, ohne mein Zutun. Punkt.

SIEEE hat angefangen mein Interesse für ein paar nette Figuren zu wecken. Vor nicht allzu langer Zeit schenkte Sie mir eine Jack Sparrow NECA Figur und ich fand seitdem, das so bissel Merchandising doch echt gut auflockert.


Nun merk ich aber...ZU WENIG PLATZ INNE HÜTTE! Die Regale werden immer voller und nun kommt ja auch noch bald mein neuer Renner:
Quelle: www.picture.yatego.com

Tja, was mache ich nu...neues Regal oderwat. Nee, haben ja schon drei. Da ist mir heute Abend die Idee gekommen, diese supergünstigen IKEA Metall DVD Regale (Kosten knapp 5€ oder so) an den Seitenwänden zu installieren. Ist doch ne suuuper Ergänzung um auch für Blu-Ray's Platz zu schaffen im trauten Heim. (Vielleicht eher in schwarz)


Quelle: www.ikea.com

P.S. unsere Blu-Ray Sammlung wächst Dank meiner Frau kontinuierlich weiter. Danke Frau! So, jeze bin ich aber vom Thema abgekommen.

HEUTE sind se angekommen... SAM & CLU...YES! Die beiden Haudegen. Naja im Endeffekt habe ich mir die bissel hochwertiger vorgestellt. Aber es sind halt Actionfiguren... und für 9,99 Pfund pro Figur kann Man(n) nix sagen. Ok, erstmal angucken... Aha...Aha.......cool




Nicht schlecht, nicht schlecht...

Aufreissen!




So dann mal beide ausgepackt.



Ok, ich hätte sie mir ein wenig beweglicher vorgestellt. Ich muss schon ziemlich zur Sache gehen damit sich alle Gelenke einigermaßen bewegen lassen. Eigentlich wollte ich die beiden wie in einem Kampf verwickelt, aussehen lassen. Vielleicht bekomme ich das ja noch hin.



Sieht ja schon bissel nach Kampf aus, nicht wahr. Auf jeden Fall hab ich sie nun im Schrank postiert. Sie bewachen meine einzige 3D Blu-Ray.




Ich muss erstmal klarkommen mit dieser neuen Thematik. Alles noch sehr neu für mich. Ich hoffe das mich das erstmal befriedigt und ich nicht den nächsten Sammeltick bekomme...



In dem Sinne
Euch einen schönen Abend
Euer Flowsen



 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Für den Preis sehen die nicht übel aus muss ich sagen, Glückwunsch!
Masterbiji
16.07.2011 um 17:45
#8
@michi. Viel Glück dabei. Ich hab\'s nicht allzu lange geschafft.
Flowsen
16.07.2011 um 12:14
#7
Ich hab jetzt erstmal den BluRay-Sammlertick bekommen, von so Figürchen MUSS ich mich fernhalten :D
gelöscht
16.07.2011 um 11:08
#6
@ neobluray: hier gibt es ne gute Auswahl. http://www.toy-palace.com/ an Figuren zu allen möglichen Filmen. Ansonsten einfach mal die ganze Seiten der Hersteller durchforsten: Neca, Sideshow, Hot toys und so weiter

@Flowsen: Hehe wie cool, machst mir auch alles nach wa?;) erst die Kabel jetzt die Figuren xD

Nach kommt dann auch endlich meine Iron Man Warmaschine...wie ich mich drauf freue )
ChefIxor
15.07.2011 um 12:55
#5
asoooo
ich dachte sowas käuft man bei www.aktionfiguren24.de oder so.

Dann suchst du für jedes thema einzeln die figuren zusammen?
Dachte ihr/du hättest ne seite wo es viel auswahl gäbe.

Danke aber für die Info
neobluray
15.07.2011 um 08:25
#4
@neobluray = ja wie der chef schon sagt im Netz googlen, aber da ich ja kein Arsch bin... ich hab Sie bei amazon.co.uk bestellt. für 9,99 Pfund. Geht oder?

@chef = ja geil oder? Ich habs in Deinem BLOG gelesen und dachte...scheiße will ich auch...;o))

@feivel = Gott ja, groschengrab, dat is wahr. Ich hoffe aber schon das ich jetzt NICHT dem Sammelfieber erliege. Ich steh halt extrem auf TRON und da gibs nix anderes. Halt nur diese Actionfiguren. Ich steh ja noch so auf dieses 4rädrige Ding....Hach...
Flowsen
15.07.2011 um 06:55
#3
ist das cool, da hat sich der Herr auch direkt Clu bestellt. Meiner ist heut auch endlich gekommen.Anfangs fand ich ihn dann doch bissle langweilig, dachte mir so "mensch martin haste wieder Geld umsonst irgendwo reingesteckt...muss doch nicht sein", aber jetzt wo er so ein paar Stunden im Regal steht...cooles Ding sag ich nur.
Na dann spiel mal schön mit deinen Neuanschaffungen;)

@ neobluray: Findest du eigentlich fast übernall im weiten Netz...google mal nach Tron Deluxe...da solltest du dann fündig werden
ChefIxor
15.07.2011 um 00:05
#2
Boah da blüt mein Herz.
Ich habe als kind schon star wars figuren gesammelt, ja eher zum spielen. Dann wurde ich älter und die figuren starrer ;)

Final Fanatsy, Spawn, Metal Gear Solid und co

Ich wusste garnicht das es von so aktuellen Filmen so Figuren gibt.

Woher bezieht man die?
Und vorallem was legt man dafür so hin??
neobluray
14.07.2011 um 23:52
#1

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge449
Kommentare574
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen224
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Hau deinen Instagram …
von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffent…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …

Blogs von Freunden

FAssY
doles
ChefIxor
movienator
Cineast aka Filmnerd
Schnitzi76
neobluray
Iron_Bolt
Hitty
Der Blog von Flowsen wurde 42.173x besucht.