- Iron Man 3 - 12,90 €
- Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition - 14,90 €
- Iron Man 3 3D (Blu-ray 3D) - 18,99 €
- Iron Man 3 3D - Limited Lenticular Edition (Blu-ray 3D) - 17,90 €
Nach dem gleichnamigen Videospiel: "Until Dawn" – jetzt im Kino und bald auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATEPlaion Pictures: Neuerscheinungen auf Blu-ray und UHD Blu-ray im Juli 2025 auf einen Blick – UPDATE"Die Geisterstadt der Zombies" von Lucio Fulci: Bald auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen"Köln 75": Auf wahren Begebenheiten basierender Konzertfilm erscheint auf Blu-ray Disc"Lamb of God - Die Schuld der Unschuldigen" ab 19.06. im Original mit Untertiteln auf Blu-ray DiscFokus Media: "Last Man Standing" auf Blu-ray in Mediabooks und mehrVon Tiberius Film auf Blu-ray: "V/H/S/Beyond" und mehr Spielfilm-Neuheiten im August 2025Ab sofort tolle Preise gewinnen: Der "bluray-disc.de Osterkalender 2025" ist da!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Abspielprobleme bei "Iron Man 3" liegen nicht an der Blu-ray - Concorde bietet persönlichen Support via E-Mail
08.10.2013

Gestern informierten wir Sie über Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc auf diversen Blu-ray Playern. Inzwischen haben sich weitere Mitglieder gemeldet und in den News-Kommentaren neue Blu-ray Player Modelle genannt, bei denen es ebenfalls Abspielprobleme gibt. Wie versprochen, haben wir mit Concorde Home Entertainment Kontakt aufgenommen. Der Münchener Independent, der sich für den Vertrieb der Comic-Verfilmung verantwortlich zeichnet, hat uns auf persönliche Anfrage bestätigt, dass es sich dabei um ein Hardware-Problem handele und die „Iron Man 3“ 3D Blu-ray somit fehlerfrei sei.
Weitere Details konnte man uns leider nicht nennen. Stattdessen bat man uns darauf hinzuweisen, dass sich alle Verbraucher, die von Abspielproblemen betroffen sind, persönlich bei Concorde Home Entertainment melden sollen. Concorde wird sich jeder E-Mail annehmen und den Betroffenen zeitnah eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie also auch zu denjenigen gehören, die Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D haben, dann schicken Sie einfach eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und Informationen zu der von Ihnen verwendeten Hardware an folgende Adresse: info@concorde-home.de. Sollte es sich allerdings tatsächlich um Hardware-Probleme handeln, die sogar Modell- bzw. Hersteller-übergreifend auftreten, dann wird Concorde wohl auch keine Lösung liefern können, denn dann müssten tatsächlich die Hersteller der betroffenen Blu-ray Player mit Updates nachbessern.
08.10.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich hatte mir den ausgeliehen, es gab aber keine Probleme mit dem abspielen. Fand ihn nur einigermaßen gut, genau wie Teil 1 und 2. Werde ich mir aber nicht holen, einmal gesehen zu haben reicht mir aus.
Weiß gar nicht warum sich hier soviele über Concorde ärgern. Klar ist das nicht Kundenfreundlich, aber das Problem liegt eben tatsächlich bei den Herstellern der 3D-BD-Player. Immer billiger hatte also offensichtlich die Konsequenz, dass man einen zu billigen Prozessor verbaut hat. Ich finde es eigentlich super, dass ein Vertrieb mal den Druck und die Verantwortung direkt weiter gibt! Das bringt die Hersteller endlich mal ein wenig in Zugzwang. So ärgerlich das also ist, vielleicht sorgt es dafür, dass die Probleme in Zukunft weniger werden..

07.11.2013 um 18:48
von gelöscht
#69
Habe heute eine Mail von Amazon bekommen. Soll den Film ohne das Lenticular-Cover zurücksenden. Bekomme mein Geld zurück. Dann soll ich die normale 3D Blu-Ray kaufen, die laut Amazon in aktueller Auslieferungs-Charge keinen Fehler mehr haben soll. Ich bin gespannt.
Bei meinem Philips Player bleibt der Film auch stehen. Ich werde in Zukunft wohl erst mal Produkte von Concorde meiden.
Solche Abspielprobleme nerven immer wieder. Bin zwar selber nicht betroffen aber es nervt.
Meine PS3's fressen alles!!!!! Die Dicke und die Slim sind einfach top!!!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
71 Kommentare
Neueste News
am 27.04. um 08:00 Uhr
am 26.04. um 12:00 Uhr
am 26.04. um 11:00 Uhr
am 26.04. um 10:00 Uhr
am 26.04. um 09:00 Uhr
Weitere News
am 21.12.2024 um 10:00 Uhr
am 09.12.2024 um 11:00 Uhr
am 23.08.2023 um 10:52 Uhr
am 05.12.2022 um 09:45 Uhr
Neueste Kommentare
am 27.04. um 08:04 Uhr
am 26.04. um 20:29 Uhr
am 26.04. um 20:28 Uhr
am 26.04. um 19:50 Uhr
am 26.04. um 19:40 Uhr
NEUES IM FORUM
am 27.04.2025 um 06:53