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Abspielprobleme bei "Iron Man 3" liegen nicht an der Blu-ray - Concorde bietet persönlichen Support via E-Mail

 
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
08.10.2013
Iron-Man-3-News.jpg
Gestern informierten wir Sie über Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc auf diversen Blu-ray Playern. Inzwischen haben sich weitere Mitglieder gemeldet und in den News-Kommentaren neue Blu-ray Player Modelle genannt, bei denen es ebenfalls Abspielprobleme gibt. Wie versprochen, haben wir mit Concorde Home Entertainment Kontakt aufgenommen. Der Münchener Independent, der sich für den Vertrieb der Comic-Verfilmung verantwortlich zeichnet, hat uns auf persönliche Anfrage bestätigt, dass es sich dabei um ein Hardware-Problem handele und die „Iron Man 3“ 3D Blu-ray somit fehlerfrei sei. Weitere Details konnte man uns leider nicht nennen. Stattdessen bat man uns darauf hinzuweisen, dass sich alle Verbraucher, die von Abspielproblemen betroffen sind, persönlich bei Concorde Home Entertainment melden sollen. Concorde wird sich jeder E-Mail annehmen und den Betroffenen zeitnah eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie also auch zu denjenigen gehören, die Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D haben, dann schicken Sie einfach eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und Informationen zu der von Ihnen verwendeten Hardware an folgende Adresse: info@concorde-home.de. Sollte es sich allerdings tatsächlich um Hardware-Probleme handeln, die sogar Modell- bzw. Hersteller-übergreifend auftreten, dann wird Concorde wohl auch keine Lösung liefern können, denn dann müssten tatsächlich die Hersteller der betroffenen Blu-ray Player mit Updates nachbessern. (pf)
08.10.2013 - Kategorie: Filme

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KOMMENTARE

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Auf die Hardware kommt es an:) !!
halloween67
23.01.2014 um 13:23
#71
Ich hatte mir den ausgeliehen, es gab aber keine Probleme mit dem abspielen. Fand ihn nur einigermaßen gut, genau wie Teil 1 und 2. Werde ich mir aber nicht holen, einmal gesehen zu haben reicht mir aus.
Shaw-Brothers
15.12.2013 um 11:16
#70
Weiß gar nicht warum sich hier soviele über Concorde ärgern. Klar ist das nicht Kundenfreundlich, aber das Problem liegt eben tatsächlich bei den Herstellern der 3D-BD-Player. Immer billiger hatte also offensichtlich die Konsequenz, dass man einen zu billigen Prozessor verbaut hat. Ich finde es eigentlich super, dass ein Vertrieb mal den Druck und die Verantwortung direkt weiter gibt! Das bringt die Hersteller endlich mal ein wenig in Zugzwang. So ärgerlich das also ist, vielleicht sorgt es dafür, dass die Probleme in Zukunft weniger werden..
07.11.2013 um 18:48
von gelöscht
#69
Die neue Version läuft tatsächlich einwandfrei.
travismaniac
07.11.2013 um 00:13
#68
Keine Probleme mit Panasonic DMP-BDT220.....
pixelite
31.10.2013 um 13:38
#67
Habe heute eine Mail von Amazon bekommen. Soll den Film ohne das Lenticular-Cover zurücksenden. Bekomme mein Geld zurück. Dann soll ich die normale 3D Blu-Ray kaufen, die laut Amazon in aktueller Auslieferungs-Charge keinen Fehler mehr haben soll. Ich bin gespannt.
travismaniac
30.10.2013 um 20:10
#66
Bei meinem Philips Player bleibt der Film auch stehen. Ich werde in Zukunft wohl erst mal Produkte von Concorde meiden.
Jacktwoflower
27.10.2013 um 14:30
#65
null problemo mit 790er Sony-Player
garfield
13.10.2013 um 12:59
#64
Solche Abspielprobleme nerven immer wieder. Bin zwar selber nicht betroffen aber es nervt.
CL46
13.10.2013 um 11:49
von CL46
#63
Meine PS3's fressen alles!!!!! Die Dicke und die Slim sind einfach top!!!!
Mabuhay
11.10.2013 um 10:22
#62
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
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71 Kommentare