Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
17.08.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt. Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden. Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen. Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an. Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können: TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Sucker Punch" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com Fax: (0049) 02404 58319 Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt. Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany (pf)
17.08.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@tOl: Also ich denke die brauchen noch einen Moment, aber wenigstens wurde der 1. September genannt. Das sind ja noch nicht mal mehr 2 Wochen ;)
maxik92
22.08.2011 um 22:49
#175
Bis jetzt noch keine Antwort :/

Weiß jemand wie lange das dauert? Hab denen vor 5 tagen die E-mail geschickt.
to0l
22.08.2011 um 17:44
von to0l
#174
So reihe mich nun auch hier ein und habe gestern meine Rechnung + Adresse per mail geschickt und würde auch gerne wissen ob schon jemand eine Antwort erhalten hat.
00sieben
22.08.2011 um 17:41
#173
hi , loibl natürlich ein kumpel hatte auch ne rechnung von weltbild (du eben von cede beides versandhäuser) und der hat seine auch umgetauscht wie francys schon sagt rechnung ist rechnung
22.08.2011 um 17:33
von gelöscht
#172
was da warner veranstaltet ist wirklich nicht normal wie ich gelesen habe soll auch der herr der ringe die triologie extendet version umgetausch werden , hab ich bei amazon gelesen stimmt das oder bin ich falsch imformiert wollte mir nemlich die box holen nur habe keinen bock die zu kaufen und dann wieder weg zuschicken ... , so ne zicken ne hab ich auch noch nch gesehen . warner schäm dich :)
22.08.2011 um 17:28
von gelöscht
#171
Hey habt ihr antworten vom Kundenservice bekommen ? und wenn ja wie schnell ?

MfG
gelöscht
22.08.2011 um 17:21
von gelöscht
#170
Die Probleme häufen sich!!! Bin auch eher dafür, eine "echten" Austasusch zu machen, die Scheiben werden sicher wieder auf dem MP auftauchen und für horrende Preise angeboten.....
Masterbiji
22.08.2011 um 13:40
#169
Sicher... rechnung is rechnung
francys
22.08.2011 um 06:57
#168
Weiß jemand, ob ein Umtausch auch mit der Rechnung von cede.de geht?!
loibl
21.08.2011 um 11:57
von loibl
#167
Tja, diese Umtauschaktionen müssen langsam doch recht teuer kommen - hoffentlich wird trotzdem in die Qualitätssicherung investiert...
salasa77
20.08.2011 um 15:07
#166
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
205 Kommentare