"Predator: 5-Movie Collection" auf UHD Blu-ray: Ab 10. November 2025 in Großbritannien erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Predator: 5-Movie Collection" auf UHD Blu-ray: Ab 10. November 2025 in Großbritannien erhältlich
Der Erfolg des von Regisseur John McTiernan realisierten Science-Fiction-Actionthrillers "Predator" (USA 1987) mit Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger zog mehrere Sequels, Spin-offs und das Prequel "Prey" (USA 2022) nach sich. Nachdem seit ein paar Monaten der Animationsfilm "Predator: Killer of Killers" (USA 2025) beim Streaminganbieter Disney+ abrufbar ist, wird im November dieses Jahres mit Dan Trachtenbergs "Predator: Badlands" (USA 2025) eine weitere Fortsetzung in den Kinos starten. Beinahe gleichzeitig bringt Walt Disney Studios Home Entertainment ein Boxset auf den Markt.
Der erste Film kommt gemeinsam mit Stephen Hopkins' "Predator 2" (USA 1990) mit Danny Glover, "Predators" (USA 2010) von Nimród Antal, Shane Blacks "Predator - Upgrade" (USA, Kanada 2018; OT: "The Predator") und "Prey" auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray als "5-Movie Collection" im Schuber heraus. Die Veröffentlichung ist unter anderem bereits in Großbritannien im Onlinehandel vorbestellbar. Die Discs dürften technisch und inhaltlich mit den Erstauflagen übereinstimmen. Mehrere Teile verfügen über deutschen Ton und englischen Dolby-Atmos-Sound. Die Details können Sie in unserer Importdatenbank nachlesen. Noch ist nicht bekannt, ob und wann die Box auch in Deutschland im Vertrieb von Leonine zum Kauf angeboten wird. (sw)
UK Import
UK Import
Ab 10. November 2025 in Großbritannien erhältlich:
Hmm, ich habe die britische 1-3-Box und "The Predator" einzeln. Damit bin ich bedient. "Prey" reichte mir einmal bei Disney+. Einen Kauf kann ich somit nicht rechtfertigen.
Sieht schick aus, brauche ich aber nicht, weil ich den 2018er Film für verabscheungswürdig halte.
Die ersten beiden habe ich außerdem eh schon auf UHD.
In Spanien ist auch eine Box angekündigt. Das läßt ein klein bißchen hoffen dass es vielleicht auch in Deutschland eine Neuauflage des schon lange vergriffen Predators geben könnte.