Newsticker

UPHE: Vorläufige Vorschau auf die Blu-ray Veröffentlichungen im Oktober 2018

Universal-Pictures2.gif
25.07.2018
Jurassic-World-2-Das-gefallene-Koenigreich-News-03.jpg
Universal Pictures Home Entertainment hat ganz aktuell seinen Blockbuster „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ im Heimkino-Segment angekündigt. Der erfolgreiche zweite Teil der „Jurassic World“-Reihe und inzwischen fünfte Film in der „Jurassic Park“-Serie wird am 04. Oktober 2018 im deutschen Kaufhandel erscheinen und dabei wahlweise auf Blu-ray, Blu-ray 3D und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray zum Kauf angeboten. Allen drei Versionen spendiert UPHE außerdem jeweils einen Release im limitierten Steelbook und es erscheint am 04.10. auch noch ein Doppelset in HD, das die beiden „Jurassic World“-Filme vereinen wird. Geplant ist umfangreiches Bonusmaterial, das Sie im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können. Die technischen Merkmale sind derzeit noch offen, aber deutscher DTS:X-Sound ist nicht unwahrscheinlich – zumal auch der erste Teil bereits über diese Tonspur verfügt.
Haensel-und-Gretel-Hexenjaeger-News-01.jpg
Erste Händler-Informationen offenbaren außerdem eine unverbindliche Vorschau auf weitere Neuheiten von UPHE im Oktober 2018. Diese wurden – anders als „Jurassic World 2“ - noch nicht offiziell vom US-Major bestätigt, erscheinen aber mit großer Wahrscheinlichkeit. Im Lineup von UPHE im Oktober 2018 werden sich wieder einige Katalogtitel befinden, die erstmals in 4K auf UHD Blu-ray ausgewertet werden. Der Major veröffentlicht die ersten drei Teile der „The Fast and the Furious“-Reihe auf Ultra HD Blu-rays und setzt die 4K-Auswertung der Reihe damit fort. Außerdem erscheinen auch noch „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ und die prominent besetzte Krimi-Komödie „The Big Lebowski“ am 18.10. in 4K im deutschen Handel. Daneben sind auch einige Filmsets geplant. UPHE wird in besagtem Monat z.B. eine „Transformers 1-5 (5-Movie-Collection)“, ein „Daddy's Home 1+2 (Doppelset)“ und die „Ich – Einfach unverbesserlich 1-3“-Reihe als Trilogie veröffentlichen.
Das-etruskische-Laecheln-News-01.jpg
Als weitere Spielfilm-Neuheiten aus dem Hause Universal Pictures stehen im Oktober 2018 auch noch die Veröffentlichungen des Horrorfilms „Tales from the Hood 2“, des Krimi-Dramas „Brawl in Cell Block 99“ und des Tanzfilms „Step Up 6: China“ an. Das TV-Segment wird am 04. Oktober 2018 um „Chicago Fire – Staffel 6“ erweitert - mehr Serien sind zumindest in HD nicht geplant. Im Vertrieb von UPHE erscheinen aus dem Sortiment von Constantin Film und Highlight Communications im Oktober auch noch „Das etruskische Lächeln“ sowie „Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier“.
Der-Prinz-von-Aegypten-News-01.jpg
Bereits im September 2018 startet Universal Pictures Home Entertainment analog zur „Disney Classics Collection“ eine Klassiker-Reihe zum 20. Jubiläum von DreamWorks Animation (wir berichteten). In mehreren Releasewellen wird man die Animationsfilmklassiker von DreamWorks mit neuen Cover-Artworks auf den Markt bringen, wobei im September 2018 bereits 9 Titel den Anfang machen werden, wovon einige aber nur auf DVD erscheinen. Darunter auch „Der Prinz von Ägypten“. Erfreulicherweise bleibt es nicht dabei, denn der Film wird nur einen Monat später auch auf Blu-ray nachgereicht und feiert damit am 04.10. seine HD-Premiere. Der Release wird von einigen Neuauflagen in besagter Reihe begleitet. Diese und alle weiteren Veröffentlichungen von UPHE im Oktober 2018 haben wir Ihnen im Folgenden aufgelistet. Sobald die finale Vorschau vorliegt, werden wir Sie noch einmal in gesonderter Form darüber in Kenntnis setzen. Details können Sie hingegen in Kürze in unserer Filmdatenbank nachlesen. Eine Vorbestellung der Titel ist bereits ab jetzt möglich. (pf)
ab 04.10.:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
3,5
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,5
2 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
3,5
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,3
6 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
3,9
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,2
9 Bewertungen mit Ø 5,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
3,6
Bildqualität
 
4,4
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
2,9
8 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,5
2 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
ab 18.10.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
2 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
ab 25.10.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
25.07.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.07.2018 um 11:21
#17
@Abenteuer68 Wenn Du den Text durchliest steht da durchaus, dass der "Prinz von Ägypten auch auf Blu-ray nachgereicht und ... damit am 04.10. seine HD-Premiere [feiern wird]".
Nun muss man kein Fan dieses Films sein, aber wenigstens 1 Neu-VÖ-Titel ist dabei.
geschrieben am 26.07.2018 um 22:41
#16
Jurrasic World wird den Weg in mein Regal finden.
geschrieben am 26.07.2018 um 19:39
#15
Es sind ja ein paar nette Filme dabei, für mich (und viele Andere) wird es aber auf alle Fälle Teil zwei von Jurassic World sein das alles überstrahlt, freue mich schon sehr auf den Film den ich im Kino versäumt habe.
geschrieben am 26.07.2018 um 17:37
#14
2 Auflage, 3 Auflage , bla bla bla, und wo sind neue Sachen bitte schön.? Und vor allem welche die noch nie eine VÖ hatten ????
geschrieben am 26.07.2018 um 14:48
#13
Hmm, also The Big Lebowsky in 4K hätte schon was! Aber da warte ich auf nen guten Preis...
geschrieben am 26.07.2018 um 12:13
#12
Jurassic World kommt in die Sammlung.
geschrieben am 26.07.2018 um 07:55
#11
THE BIG LEBOWSKI in 4K UHD am 18.10.2018!!! :)
geschrieben am 26.07.2018 um 06:11
#10
Ich freue mich schon auf Jurassic World. Wird sicherlich das Highlight im Okktober darstellen. Ansonsten viele Neuauflagen.
geschrieben am 25.07.2018 um 18:23
#9
Jurassic World 2 kommt in 3D in die Sammlung - ob im Steelbook oder nicht hängt noch von dessen Design ab, welches MM/Saturn noch nicht präsentiert haben.
Daneben freue ich mich sehr, dass es Dreamworks "Prinz von Ägypten" nun auch noch auf Blu-Ray schafft. Da gäbe es zwar auch noch weitere Kandidaten, aber mal abwarten.
geschrieben am 25.07.2018 um 17:45
#8
Bei mir gibt es Jurrasic World II im Steelbook als 2D.

3D bringt es hier nicht, alles viel zu dunkel!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
17 Kommentare