UPHE tauscht fehlerhafte 4K Ultra HD Blu-rays der "Zurück in die Zukunft Trilogie" aus - UPDATE 2

 
9 Bewertung(en) mit ø 4,78 Punkte
02.11.2020
Zurueck-in-die-Zukunft-Newslogo-NEU.jpg
Zurueck-in-die-Zukunft-Newsbild-01.jpg
Bei der 4K-Premiere der „Zurück in die Zukunft Trilogie“ remastered auf Ultra HD Blu-ray als Erstauflage in einer limitierten Steelbook-Box ist es bedauerlicherweise zu Fehlern bei der deutschen Tonspur gekommen. Wir informierten Sie bereits darüber und verwiesen auf die entsprechenden Diskussionen im Forum von bluray-disc.de. Nun freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Universal Pictures Home Entertainment das offizielle Go aus Los Angeles erhalten hat und eine Austauschaktion plant. Anbei finden Sie exklusiv die passende Mitteilung zum Umtausch der fehlerhafte Produkte: Vielen Dank, dass Sie unser Produkt Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K Ultra HD Limited Steelbook erworben haben, welches am 22.10.2020 veröffentlicht wurde. Es wurden im deutschen Atmos-Soundmix Fehler identifiziert, an deren Behebung wir derzeit arbeiten. Dies ist sehr aufwändig und zeitintensiv. Wir sind zuversichtlich, Ihnen Anfang Dezember Austauschdiscs anbieten zu können.

Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail mit angehängtem Scan des Kaufbelegs an: info@universal-pictures.de
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postadresse in der E-Mail zu erwähnen für die Zusendung der korrigierten Discs. Alternativ können Sie die fehlerhaften Discs (ohne Hülle oder Box) auch postalisch schicken an:

Universal Pictures Germany GmbH
BTTF
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg


Wir senden Ihnen, sobald verfügbar, die überarbeiteten Discs zu.
Für eine optimale Wiedergabe unserer Produkte empfehlen wir Ihnen außerdem, sicherzustellen, dass Ihr Abspielgerät mit den neuesten verfügbaren Firmware-Updates ausgestattet ist.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld
Universal Pictures Germany
Die Trilogie ist offiziell seit dem 22. Oktober 2020 im deutschen Kaufhandel erhältlich. Informationen zu technischen Merkmalen und Ausstattung der einzelnen Produkte entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. (pf) UPDATE: Es gibt Neuigkeiten im Hinblick auf die Streitfrage nach den entstehenden Versandkosten für die Einsendung der Discs. Das Porto wird von Universal Pictures ersetzt. Wir haben den entsprechenden Satz oben ergänzt und rot hervorgehoben. Darin weist UPHE darauf hin, dass man der Sendung die vollständige postalische Adresse angeben und auf die Erstattung der entstanden Versandkosten hinweisen soll. Weiterhin bittet man darum, den Original-Kaufbeleg aufzubewahren/einzubehalten und nicht einzusenden. UPDATE 2: UPHE hat nun auf die Kundenwünsche reagiert und bietet auch den digital Umtausch durch Einsenden des Kaufbelegs in digitaler Form an. Oben finden Sie die E-Mail-Adresse und alle weiteren Informationen im angepassten Statement.
Seit dem 22.10. neu auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
2 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
9,74 €
9,99 €
9,99 €
8,50 €
9,98 €

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
2 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
24,36 €
24,36 €
24,36 €
22,49 €
22,98 €
24,99 €

Details


zum Forum
02.11.2020 - Kategorie: Exklusiv

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
An alle, Antwort kommt! Habe meine Bestätigung auch erst 2 Tage später erhalten...
jetfat
04.11.2020 um 10:39
von jetfat
#156
Ich habe gestern eine Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten. :(
JackSlater
03.11.2020 um 21:20
#155
Habe es auch heute online gemacht und schon Antwort von Universal bekommen. Geht alles in Ordnung man sollte nur etwas Geduld haben.
minio69
03.11.2020 um 16:28
#154
Ich habe die Email heute morgen geschickt und auch schon eine Eingangsbestätigung bekommen.
Scheint alles in Ordnung zu sein. Es stand lediglich ein Hinweis drin dass es noch dauern wird bis die Discs verschickt werden.
hagbard523
03.11.2020 um 15:13
#153
@glöcky: habe bis jetzt leider keine Antwort erhalten....
jetfat
03.11.2020 um 14:58
von jetfat
#152
@jueprie490

Gerne :-)
starlight
03.11.2020 um 14:16
#151
@starlight

Vielen Dank
jueprie490
03.11.2020 um 13:51
#150
Eben auch die Rechnung gemailt.Weus jemand ob drauf geantwortet wird?
Glöcky
03.11.2020 um 13:25
#149
@jueprie490

In "Meine Bestellungen" gehen, rechts oben steht die Bestellnr. und darunter kann man die Rechnung abrufen.
starlight
03.11.2020 um 12:57
#148
Hat eigentlich jemand von euch auch 2 x die UHD Disc im Steelbook von Teil 1?
Bei mir fehlt bei Teil 1 die normale Blu-Ray Disc, dafür ist 2 x die UHD Disc im Steelbook.

Sonst ist alles normal...
betman031184
03.11.2020 um 12:11
#147
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 4,78 Punkte
156 Kommentare
Tenet Steelbooks