Profile
Registriert seit:
11. Januar 2012
Zuletzt online:
17. März 2024
Profilaufrufe: 597

NicknameEspace

Freund hinzufügen
NameVolkmar
Geschlechtmännlich
Geburtstag08.06.1971 (52  Jahre)
WohnortAichach
BundeslandBayern
LandDeutschland
Familienstandsingle
Kinderkeine
BerufsstandAngestellter
Beruf-
BildungMittlere Reife
Über michIch stehe auf 3d Filme, die ja vorläufig langsam aussterben. Habe einen 4K/3D TV und der bleibt so lange bis er auseinander fällt. ICh stehe auf Filme aber ich zocke auch gerne auf der PS5. Ansonsten liebe ich meine Hunde und gehe gerne mit Freunden aus, da ich nicht verheiratet bin. Habt Spaß !!
HobbiesFilme, Playstation, Fahrrad, Schwimmen, Sammeln
FilmeZurück in die Zukunft Trilogy, Return of the living Dead,,Tatsächlich...Liebe, Und täglich grüßt das Murmeltier
Genres4k UHD, Abenteuer, Action, Blu-ray 3D, Box-Sets, Classic 3D, Comicverfilmung, Dokumentation, Drama, Erotik, Fantasy, Historienfilm, Horror, Katastrophenfilm, Kinder/Familie, Klassiker, Komödien, Konzerte, Kurzfilme, Liebesfilme, Monumentalfilm, Musicals/Musik, Mystery, Science Fiction, Splatter, Thriller, Trick/Animation, TV-Serien, Unterhaltung
SchauspielerSteve Martin, Charly Sheen, Tom Hanks
RegisseureSpielberg
SpieleGTA5, Cyberpunk 2044, Rennspiele
BücherWas ist das ?
MusikB 52's, Depeche Mode, 80ger Sound
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Avatar 2 3D, wieder mehr 3D Filme

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit es sie gibt !
Spiele

Meine Lieblingsspiele

GTA5
Skyrim
Motorstorm Apocalypse
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

medium_espace5b69c2f1ef126.jpg
medium_1446049801.jpg
medium_1446049865.jpg
medium_1446050019.jpg
medium_1446061072.jpg
medium_espace5b69c46a7a380.jpg
medium_espace5f73a4d391a41.jpg
medium_espace5f73a52c0fbcd.jpg
medium_espace5f73a58bc8ecd.jpg
medium_espace5f73a67b1e79a.jpg
medium_espace5f73a6ae4aca2.jpg
medium_espace5f73a7009c80d.jpg
Espace
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge42
Kommentare1.272
Blogbeiträge0
Clubposts10
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

28 Mitglieder (mit PLZ)