Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1027 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Jan 2013 21:24

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


http://www.comicbookmovie.com/fansites/Wolvie09/news/?a=72668


Könnte richtig gut werden. :)
arrowdead1sig.jpg
#2
Geschrieben: 14 Jan 2013 21:26

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Ohh Jeee Zack Synder und Star Wars :eek:
cat.jpg


#3
Geschrieben: 14 Jan 2013 21:32

Gast

Könnte mal was Anderes als dieses Bolchen-Star Wars im Look der Episoden I-III werden. Gegen eine dunklere Erzählweise hätte ich nichts einzuwenden. Schließlich gehts um die Unterwerfung von Galaxien.
Nicht um Unkraut im Tacka Tucka land.
#4
Geschrieben: 14 Jan 2013 22:24

Aint

Avatar Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 444 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Visuell wirds bestimmt der Hammer,StoryTechnisch könnte es mau werden.Trotzdem geb ich dem ne Chance,mag SnyderFilme.

Grüße
#5
Geschrieben: 14 Jan 2013 23:26

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habs im Blu-ray-Thread schon geschrieben: Damit würde für mich ein Albtraum wahr ^^.
#6
Geschrieben: 14 Jan 2013 23:59

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zack Snyder hat schon dementiert - ist eine Ente.
http://www.slashfilm.com/zack-snyder-developing-star-wars-samurai-movie-for-lucasfilm/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 15 Jan 2013 00:01

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Gut, abgeakt, dann könnte dieser Thread auch wieder geschlossen werden, da wir ja einen Star Wars Episode 7 Thread schon haben.


#8
Geschrieben: 15 Jan 2013 10:29

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und Kommando wieder zurück!

Nach dem ersten Dementi von Snyders Sprecher folgen nun die Gegendarstellungen.

Das normalerweise sehr seriöse Vulture-Magazin hat nämlich nach besagtem Dementi sich selbiges vorgeknöpft und es zerpflückt, da es dort nur hieße, dass Zack Snyder "derzeit" mit dem neuen Star Wars nichts zu tun habe.

Der verantwortliche Reporter von Vulture besteht jedoch darauf, dass er verlässliche Quellen habe, die bestätigten, dass Snyder nach Marin County geflogen sei und sich dort mit Verantwortlichen von Lucasfilm getroffen habe.

Mit diesem Statement konfrontiert soll Snyders Pressespreche die gleiche Aussage, dass Snyder "derzeit" nicht mit dem aktuellen Star Wars involviert sei, wiederholt haben.

Doch damit nicht genug, denn Jeff Sneider von Variety meldete ebenfalls gestern abend vie Twitter, dass er zwar keine Ahnung habe, ob Snyder bereits wirklich bei Star Wars involviert sei, aber er könne garantieren, dass sich Snyder mit Kathleen kenedy getroffen habe, um ihr persönlich seine Vision der 7 Jedi vorzustellen.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=72692

Da Disney und Kenedy ja einen neuen Star Wars Film alle zwei Jahre planen, sind Spin-Offs ja ohnehin naheliegend. Könnte es hier tatsächlich zu einem ersten Trieb des neuen aufkeimenden Star Wars Frnachise handeln?
#9
Geschrieben: 15 Jan 2013 10:36

XMuMuX

Avatar XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 254 Danke für 220 Beiträge


Da bin ich mal gespannt, was da dann letztendlich rauskommen wird ....


Grüße
Christian
Geschrieben: 15 Jan 2013 11:11

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von Aint
Visuell wirds bestimmt der Hammer,StoryTechnisch könnte es mau werden.Trotzdem geb ich dem ne Chance,mag SnyderFilme.

Grüße

Für die Story ist Snyder doch gar nicht verantwortlich.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 368 Gäste online.