Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain America: The Winter Soldier (Captain America 2)

Gestartet: 11 Feb 2011 13:58 - 707 Antworten

Geschrieben: 21 März 2014 11:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auch andere gegenteilige Kritiken waren gestern schon im Netz, die den Film teilweise sogar ganz schön runtergemacht haben, aber das Gros liest sich natürlich schon sehr lecker!!!
Geschrieben: 21 März 2014 11:10

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

bei ign hat er 9.0 bekommen...und es liest sich toll
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 21 März 2014 11:11

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von hannibal09
:eek:....also wenn die gleich die volle Zahl geben :thumb::thumb::thumb:

:rofl:

Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 März 2014 11:23

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Gestern Pro7 Premiere in Köln. Dere gut Steven hat ja schon echt gut gespoilert und auch einige doofe Fragen gestellt aber naja.

Ich fand den Film absolut gelungen. Storytechnisch schlägt er ganz andere Wege ein als die bisherigen MCU Filme und das tut dem Film definitiv gut. Die Inszenierung ist von vorne bis hinten 1a, die Action sehr gut in Szene gesetzt und auch die Darsteller machen alles richtig. Der Winter-Soldier ist ein absolut geiler Bad Guy und das ganze drumherum war verdammt gut gemacht. Allgemein würde ich auch sagen, dass man den Film als Avengers Light sehen kann. Cpt, Widow, Fury, Falcon.. das hat schon Avengers Potenzial. Hinzu kommen viele Anspielungen auf die anderen Filme und Figuren. Sehr, sehr nice. Der Film ist gespickt mit Politik, Verrat und wirkt einfach so angenehm, jetzt wo es mal nicht um die halbe Welt geht (Iron Man als Bsp) oder ins Weltall (Thor). Der Film wirkt zumindest auf der Globalen Ebene kleiner auch wenn die Bedrohung verdammt groß ist.

Die 2 After-Credit Szenen sind richtig klasse. Hätte nicht damit gerechnet das

SPOILER! Inhalt einblenden

man Baron Strucker und die Zwillinge schon hier zu sehen bekommt. Vorallem sehr geil, das Hydra all gegenwärtig ist. Und die Szene mit Bucky deutet an das er zurück kommen wird. Wäre sehr, sehr cool. Bin ich jederzeit für zu haben.

Ich würde dem Film mind eine 9/10 geben. Tendenz steigend. Definitiv eine der besten Marvel Filme überhaupt (X-Men, Avengers und Co einbezogen) und Top 3 des MCU.

Ich freue mich tierisch auf die 2. Sichtung und bin echt heißer auf AoU und Cap3 als auf jeden anderen MCU Film.

Ps. Bin sehr gespannt wie Crossbones wird. Seine Rolle in Winter Soldier war jedenfalls extrem cool. Toller Fießling.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 21 März 2014 12:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.774
Clubposts: 29.852
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32450 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Film ist übrigens Uncut:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7052
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 März 2014 12:07

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Also die Trailer gefallen mir auch schon mal richtig gut und versprechen schon einen besseren Captain als Teil 1 :cool:
cat.jpg

Geschrieben: 21 März 2014 12:46

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
ähmm 3,5 von 5 Punkte

also nicht volle Punktzahl ;)

ups....hatte die 3, überlesen :o

Geschrieben: 21 März 2014 12:50

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Gestern Pro7 Premiere in Köln. Dere gut Steven hat ja schon echt gut gespoilert und auch einige doofe Fragen gestellt aber naja.

Ich fand den Film absolut gelungen. Storytechnisch schlägt er ganz andere Wege ein als die bisherigen MCU Filme und das tut dem Film definitiv gut. Die Inszenierung ist von vorne bis hinten 1a, die Action sehr gut in Szene gesetzt und auch die Darsteller machen alles richtig. Der Winter-Soldier ist ein absolut geiler Bad Guy und das ganze drumherum war verdammt gut gemacht. Allgemein würde ich auch sagen, dass man den Film als Avengers Light sehen kann. Cpt, Widow, Fury, Falcon.. das hat schon Avengers Potenzial. Hinzu kommen viele Anspielungen auf die anderen Filme und Figuren. Sehr, sehr nice. Der Film ist gespickt mit Politik, Verrat und wirkt einfach so angenehm, jetzt wo es mal nicht um die halbe Welt geht (Iron Man als Bsp) oder ins Weltall (Thor). Der Film wirkt zumindest auf der Globalen Ebene kleiner auch wenn die Bedrohung verdammt groß ist.

Die 2 After-Credit Szenen sind richtig klasse. Hätte nicht damit gerechnet das

man Baron Strucker und die Zwillinge schon hier zu sehen bekommt. Vorallem sehr geil, das Hydra all gegenwärtig ist. Und die Szene mit Bucky deutet an das er zurück kommen wird. Wäre sehr, sehr cool. Bin ich jederzeit für zu haben.

Ich würde dem Film mind eine 9/10 geben. Tendenz steigend. Definitiv eine der besten Marvel Filme überhaupt (X-Men, Avengers und Co einbezogen) und Top 3 des MCU.

Ich freue mich tierisch auf die 2. Sichtung und bin echt heißer auf AoU und Cap3 als auf jeden anderen MCU Film.

Ps. Bin sehr gespannt wie Crossbones wird. Seine Rolle in Winter Soldier war jedenfalls extrem cool. Toller Fießling.

war gestern in München und fand den Film Bombe!
Kann mich nur meinen Vorredner nur anschleißen.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 21 März 2014 12:58

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Gestern Pro7 Premiere in Köln. Dere gut Steven hat ja schon echt gut gespoilert und auch einige doofe Fragen gestellt aber naja.[/spoiler]

Das macht der aber immer, wobei bei Thor 2 fand ich den Gätjen extrem lustig :D
In USA ist das übrigens noch schlimmer. Als wir da in IM3 waren, haben die mit ihren Fragen auch schon extrem gespoilert. Und als ob das nicht schon genug wäre auch noch dann dauernd Szenen dazu abgespielt. Da hat man den Film schon fast zur Hälfte gesehen bevor der überhaupt losging :eek:

Aber schade, hätte das auch gern gesehen. Sonst gabs die Pro7 Premieren auch immer bei uns im Cinemaxx Essen. Aber diesmal wurd das irgendwie geheimgehalten. Hatten uns schon gewundert und selbst auf Anfrage beim Cinemaxx wurd gesagt, gibts diesmal nicht :confused:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 23 März 2014 07:22

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Fazit bei Actionfreunde.de mit 8/10:

Zitat:
„Captain America: The Winter Soldier“ führt die Ereignisse aus dem Vorgänger und aus „The Avengers“ nicht nur konsequent fort, sondern er schreibt auch das Marvel-Universum weiter, hat ein paar Spitzen zu den Themen Geheimdienste und Überwachung parat und bietet einen packenden Comic-Politactionthriller mit dem richtigen Schuss Selbstironie und toller Besetzung. Dass das Ganze dabei das Genre der Comicverfilmung nicht unbedingt neu erfindet und sich auf bekannte Plotelemente verlässt, fällt in der bisher vielleicht besten Solo-Adaption aus dem Hause Marvel Studios dann auch nicht wirklich störend auf.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 13874 Gäste online.