Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Apr 2017 10:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Geht mir ähnlich, zu the Predator ist noch zu weniog bekannt und zu Covenant nichts gutes, Scott hat einfach kein Konzept und macht die Filme nur weil Blomkamp auf keinen Fall einen besseren Film als Prometheus abliefern soll. Bei Blade Runner 2049 hat er glcklicherweise Villeneuve den Regieposten gegeben.
Geschrieben: 23 Apr 2017 10:39

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
167
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
493
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dig or Die
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 241 Danke für 140 Beiträge

Das sehe ich auch so: "Blomkamp" würde Scott's neue Filme alt aussehen lassen, die sehen so schon alt aus!! Alien,Predator,Terminator Zeiten sind vorbei, diese Figuren sind ausgelutscht, und weitere schlechte -oder durchschnittliche Filme- Produktionen schaden nur dem Kult!! Bei allen drei Figuren (Themen) waren die "ersten zwei" die Besten! Alles was danach kam hat aus mehreren Gründen nicht mehr gepasst...

Und selbst "Blade Runner 2" werde ich protestieren! Eine Fortsetzung in diesem Fall ist ein Verrat!! Weil "Blade Runner" ein Kunstwerk ist! Und Kunstwerke sind einzigartig, einmalig! Ein Teil 2 ist Verrat!!

Schaut euch "Ghost in the Shell" an, der Film bietet neue Schauwerte,eine solide Story und haut so richtig auf die Kacke! :)
Geschrieben: 23 Apr 2017 11:17

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.069
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 821 Danke für 526 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Der Februar galt bisher auch immer als Monat der Flops, deswegen verschob Warner auch Jupiter Ascending von Sommer 2014 auf Februar 2015. Aber das Ganze hat sich dann auch wieder geändert mit Deadpool etc.

Die Verschiebung muss jetzt also gar nichts bedeuten.

Außerdem startet Deadpool 2 im Februar, da will man sich selbst wohl keine Konkurrenz machen.

@BallisticSpinal, also hier scheint Black praktischen Effekten nicht abgeneigt zu sein:

http://www.predator4-movie.com/news/shane-black-compares-practical-effects-approach-the-predator-jurassic-park

Würde irgendwie keinen Sinn machen da auf CGI umzuschwenken.

Nö....tut er nicht. Er startet am 1. Juni 2018 ;)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 23 Apr 2017 11:26

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Echt, seit wann das denn, bisher war ja Februar geplant? In einem der Artikel oben wird das auch als Grund für die Verschiebung von The Predator angeführt.
Geschrieben: 23 Apr 2017 11:35

AZ3oS

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1
seit 16.03.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 51 mal.
Erhielt 130 Danke für 71 Beiträge

Gestern wurde Deadpool auf Juni verschoben.
Geschrieben: 23 Apr 2017 13:11

gelöscht

@ghost Rider: das hoffe ich! Im aktuellen Aritkel wird allerdings von CGI-Predatorn gesprochen. Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass man dagegen ist!
Geschrieben: 24 Apr 2017 03:02

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von AZ3oS
Gestern wurde Deadpool auf Juni verschoben.

Er wurde auf nix verschoben. Es gab vorher keinen offiziellen Starttermin, der wurde eben erst gestern verkündet. Alle anderen Angaben waren reine Spekulationen seitens der Medien.
Geschrieben: 25 Apr 2017 10:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ürün
Das sehe ich auch so: "Blomkamp" würde Scott's neue Filme alt aussehen lassen, die sehen so schon alt aus!! Alien,Predator,Terminator Zeiten sind vorbei, diese Figuren sind ausgelutscht, und weitere schlechte -oder durchschnittliche Filme- Produktionen schaden nur dem Kult!! Bei allen drei Figuren (Themen) waren die "ersten zwei" die Besten! Alles was danach kam hat aus mehreren Gründen nicht mehr gepasst...

Und selbst "Blade Runner 2" werde ich protestieren! Eine Fortsetzung in diesem Fall ist ein Verrat!! Weil "Blade Runner" ein Kunstwerk ist! Und Kunstwerke sind einzigartig, einmalig! Ein Teil 2 ist Verrat!!

Schaut euch "Ghost in the Shell" an, der Film bietet neue Schauwerte,eine solide Story und haut so richtig auf die Kacke! :)

Beim-Alienfranchise empfinde ich mindestens die ersten drei Teile, wie aus einem Guss und selbst Teil 4 passte bis auf so manche Designentscheidungen eigentlich noch sehr gut in die Reihe. Predator gebe ich dir recht. Da sind Teil 1 und 2, AvP ging zwar noch hatte aber nicht mehr dieses gewisse Etwas, weder für Aleinfans, noch Predatoranhänger.

Und auch wenn mir Prometheus ziemlich gut gefiel, so fehlt hier einfach das gewisse Etwas was die ursprüngliche Hauptreihe ausmachte. FÜr sich und als Prequel mit eigenständiger Story aber wiederum gut. Covenant, wirft das Prometheus-Konzept ja baer eigentlich schon wieder zu einem Teil über Bord, da Scott ja dann doch umschwang und es mit einem astreinen Alien-Forgänger vermengt, zumindest löässt sich aufgrund der Vorberichterstattung und den Trailer, und nicht zuletzt durch den FIlmtitel darauf schließen.

Bin daher auch ein wenig skeptisch was diesen Film angeht.

Bei Blade Runner bin ich an sich bei dir, aber anderer seits wird es auch spannend zu sehen was Villeneuve aus dem Stoff heraus holt, weshalb ich dem Film dennoch eine Chance geben werde.
Geschrieben: 25 Apr 2017 10:51

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Begeisterung über Blomkamp hier im Forum überrascht mich immer wieder. District 9 war sicherlich ein finanzieller Erfolg und wurde auch von den Zuschauern und Kritikern positiv aufgenommen. Aber danach kam doch nichts mehr. Elysium war finanziell noch "ok", bei den Kritiken und den Zuschauern ist der Film aber schon deutlich schlechter weggekommen. Und Chappie? Finanziell war er nix, bei den Kritikern und Zuschauern auch auf dem Niveau von Elysium.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 25 Apr 2017 10:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Begeisterung kann ich auch nicht nachvollziehen.

District 9 war wirklich gut und einigermaßen unkonventionell. Elysium ist in meinen Augen aber kompletter Schrott, trotz netter Effekte, aber mehr war da eben auch nicht. Letztlich weder ein Charakterarch - noch eine Story, die über Rumpfmaterial hinaus kam.

Chappie habe ich bislang noch nicht einmal angeschaut, was sicher auch mit meinem Erlebnis mit Elysium einhergeht.

Und was seinen Alien 5 angeht: Nun ja ein paar nette Artworks machen halt noch lange keinen guten Film - siehe Elysium.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 605 Gäste online.