Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Beyond (Star Trek 13)

Gestartet: 15 Juli 2013 14:21 - 895 Antworten

Veröffentlichung:
01.12.2016
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juni 2016 15:14

gelöscht

Special-Effects-Gewitter mit Popmusik, eine Dröhnung ohne Sinn und Verstand, ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. 1001i3u06.png
Geschrieben: 27 Juni 2016 17:07

gelöscht

Das Gejaule von der Sängerin ist ja furchtbar.
Geschrieben: 27 Juni 2016 18:09

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Ist ja auch Rihanna...also wie üblich. ;)
Geschrieben: 28 Juni 2016 00:17

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Special-Effects-Gewitter mit Popmusik, eine Dröhnung ohne Sinn und Verstand, ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. 1001i3u06.png

Nein wirst du ganz sicher nicht.

Justin Lin. Rihanna. Damit ist alles gesagt. Alles klar.:sick:

Mit Star Trek hat dieser Murks nix zu tun. Der arme Roddenberry der sich das aus dem Weltraum mit ansehen muss wie man hier auf Der Erde mit seinem Star Trek umgegeangen wird. R.I.P Mankind.
Geschrieben: 28 Juni 2016 06:21

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Das einzige sinnvolle Upgrade ist der neue Warp Effekt in Trailer 2, da scheint man sich wahrlich Gedanken gemacht zu haben, der Rest ist ohne Worte. Leider hat man mit den neuen Richtlinien für Fanfilme, Star Trek: Axanar faktisch den Hahn zugedreht. Der hätte die Kohlen aus dem Feuer geholt.

https://www.youtube.com/watch?v=T_4W5ywBTpE
Geschrieben: 28 Juni 2016 13:51

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture

Da mache dir lieber mal keine Hoffnungen. Dieses Popsöngchen passt perfekt zum knallbunten Actionquatsch, der merkwürdiger Weise den Titel "Star Trek" trägt.
Geschrieben: 28 Juni 2016 14:35

gelöscht

Nun, ich bin wirklich offen für neues, auch gegen Special-Effects habe ich nichts, so lange sie unterstützend eingesetzt werden. Im allgemeinen liebe ich die altmodische Herangehensweise bzw. Herstellungsweise im Style von Star Trek: The Original Series und Star Trek: The Next Generation. Ich lass mich einfach überraschen.

startrekz9jc2.gif
Geschrieben: 28 Juni 2016 21:41

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.068
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 821 Danke für 526 Beiträge

Neue TV Spots:

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/698935-new-star-trek-beyond-tv-spots-beam-up-new-footage#/slide/1
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 28 Juni 2016 22:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich mag Rihanna und klar wirkte der Clip etwas überstilissiert, aber die Bilder selbst finde ich schon gut soweit und es gab auch früher actiongeladene Trek Filme.

Dass dieser Reboot teils nunmal anders ist war von Teil eins an eigentlich klar.

Kann die allgemeine ABneigung aber irgendwie nicht wirklich verstehen.

Natürlich hätte ich auch gerne mehr klassisches Trek, womöglich wird dies ja auch mit der neuen Serie bedient, oder auch nicht.

Jedoch geben die trailer durchaus auch Ansätze eher persönlicherer Momente untereinander her und das entspricht dann wiederum sehr wohl auch dem alten Star Trek.

Dass es hier irgendwann einen zweiten Allteimeklassier geben wird, wie er für mich beispielsweise jeder der trek Filme von Wrath of Khan bis Voyage home. Der Fünfte ist irgendwie ein Spezialfall für mich als Trekkie, aber der Höhepunkt der Reihe ist für mich nach wie vor The undescovered Country.

Erst danach kommen die TNG Filme, wie auch First Contact, der wirklich sehr gut ist, wobei ich auch Teil 9 mochte, da ich auch das Serienfeeling als Trekkie genoss.

Der Reboot ist natürlich bislang deutlich oberflächlicher als in der Originalzeitlinie. Das ist dem Publikum geschuldet, das ist den trends geschuldet und ja es ist auch sicher Abrams geschuldet.

Dennoch sehe ich in der Reihe durchaus Potential und trotz des Flickenteppichs, den Abrams mit Teil 2 abgeliefert hatte, konnte mich der Film unterhalten.

Teil drei zeigt mir teils seltsam anmutendes, aber auch nicht seltsamer als in anderen Dingen, die zu Zeiten von Next Generation passiert wären.

Aber auch Möglichkeiten werden in den trailern angedeutet. Die Musik in einem tTailer ist dennoch eine andere Sache wie im fertigen Film. Rihannas Song wird höhstwahrscheinlich während den Endcredits laufen und dafür ist der Song sicher nicht übel.

Und selbst, wenn die Geschichte eher einfach gehalten wird, kann bei einem solchen Unterfangen ein guter Sci-Fi Film herauskommen.

Ich bin nach wie vor positiver Erwartungshaltung und werde so früh wie möglich im Kino sitzen und das hoffentlich in IMAX-Format. :cool:
Geschrieben: 29 Juni 2016 08:07

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich verstehe nicht so wirklich wieso du nicht versteht wieso es eben viele gibt die damit eben nicht soviel anfangen können. Du hast die Gründe doch selber genannt...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 1640 Gäste online.