Filmliste von Raybluz

Filmliste durchsuchen
Raybluz hat 254 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Reuben (B. Stiller) ist erfolgreicher Risikoexperte und macht seinen Beruf zu seinem Lebensmotto: Sicherheit geht vor. Es steht die Hochzeitsreise mit …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 3.96 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 4.42 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Mathematikstudent Ben Campbell (J. Sturgess) wird aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeiten von seinem Professor Mickey Rosa (K. Spacey) in dessen Black …
Bewertung
 
 
( 85 Bewertungen mit ø 4.42 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Männer allein im Wald: Weil sie sich von der Welt betrogen und verraten fühlten, zogen sich 7 Männer zurück und fristen nun als die sieben Zwerge ein …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.50 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Aladdin ist ein aufgeweckter Mann, der gemeinsam mit seinem Äffchen Abu gern die Händler von Basra austrickst. Doch als er der hübschen Sultans Tochter …
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 4.92 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach einer langen Erkundungsmission befindet sich das Raumschiff „Nostromo“ auf dem Rückweg zum Planeten Erde. Da erhält sie jedoch einen Notruf von …
Bewertung
 
 
( 18 Bewertungen mit ø 4.51 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor 200 Jahren starb Ellen Ripley (S. Weaver) im Kampf mit der grausamen Killerbestie. Doch nun hat ein Wissenschaftsteam beschlossen, sie per Klonverfa…
Bewertung
 
 
( 10 Bewertungen mit ø 3.83 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor Jahren wurde die Strafkolonie auf Fiorina 16 verlassen. Nur einige Ex-Sträflinge zogen es vor, dort zu bleiben und überleben dort mehr schlecht als …
Bewertung
 
 
( 9 Bewertungen mit ø 3.89 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Tief unter der Arktis vergraben liegt eine riesige alte Pyramide, die der Milliardär Weyland (L. Henriksen) mit einem Team von Wissenschaftlern gerne …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 3.80 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Seit dem ersten Alienangriff sind 57 Jahre ins Land gegangen. Einzig Ripley (S. Weaver) konnte noch lebend gerettet werden. Nun schickt man sie zusammen …
Bewertung
 
 
( 13 Bewertungen mit ø 4.37 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Raybluz
Aktivität
Forenbeiträge1.958
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts11
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Raybluz

Lieblingsfilme

Raybluz favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Raybluz wurde 30x besucht.