Heimkino von theVIC

OrangeCinema:

Mein Wohnzimmer mit Entertainment Charakter... Da (im Moment noch) kein eigener Raum für's Heimkino in Frage kommt, wurde das Wohnzimmer eine Symbiose aus Heimkinofunktionalität und gemütlichen Wohn-/ Essraum... Mir gefällts... ;-)
 
Gesamt Budget ca. 8.050 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.900 EUR
- Merchandising ca. 150 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 410x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. März 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 5,61 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bilddarstellung
Eigenbau - Lancool Gehäuse, Asus P8Z68-V Mainboard, Intel Core i7 @ 4,2GHz, Gtx 770, Win10 64bit,16GB DDR3 Ram, ...
Abspielgeräte
Sony UBP X-700
PC, via HDMI
Samsung HR 737
Magenta Media Receiver
Yamaha CDX 596
dnt Ipdio Tune Internetradiokomponente, Chromecast
Audio
Lautsprecher
5.1.2
Heco Victa 701
JBL ES 25 cbe
JBL Balboa 30
Yamaha YST SW 315
Verkabelung
Hama, Ohelbach
Hama, Ohelbach, Amazon basic
Ohelbach
REV Netzfilterleiste, Ohlbach Mantelstromfilter,
Digitus Repeater USB Kabel (2x5m), Belkin 7-Port USB Hub (aktiv), Logitech K340 Funktastatur + G700 Gamingmaus
Sonstiges
Sony PlayStation 4 Plus, Nintendo Wii, Nintendo DS, Nintendo Gamecube
Lichtsteuerung über Funk, mit Dimmer, LED Hintergrundbeleuchtung für TV, Google Home
Logitech Harmony One
z.Zt.: Nix (kann sich aber schnell ändern)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Grüße DICH Operator Tommy. Zum Geburtstag, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. In diesem Sinne, old Harry.
docharry2005
geschrieben am 10.09.2013 um 16:39
#12
Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 10.09.2012 um 10:02
#11
hi sieht doch schon klasse aus und unteruns Wohnraumkinos sind eh viel gemütlicher las dir 10 sterne da lg:)magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 28.07.2012 um 13:24
#10
Die neuen Victa könntest Du mal mehr fotografieren? Kann man irgendwo einen Bericht von Dir zur Umstellung auf die 701er lesen?
Viel Spass damit. Und tolle Integration ins heimische WoZi.
AkkiMoto
AkkiMoto
geschrieben am 04.11.2011 um 19:47
#9
Dankeschön für die netten Worte bis jetzt =)
theVIC
geschrieben am 25.09.2011 um 19:30
von theVIC
#8
Muss zustimmen, sieht schon gemütlich aus! Einen eigenen Raum habe ich auch nicht, muss halt immer mit den Möglichkeiten arbeiten, die einem zur Verfügung stehen;) In deiner Sammlung hast ja auch schon das ein oder andere schöne Stück und auch das Dimmen per Fernbedienung gefällt mir! weiter so und viel Freude mit deinem HK. mfg
Simonchichi
geschrieben am 25.09.2011 um 17:08
#7
Das Ost wirklich eine schöne Atmosphäre bei dir! Hast dir viel mühe gegeben ;-) viel Spaß weiterhin
KingDingelling
geschrieben am 16.08.2011 um 12:19
#6
sehr schöne atmosphäre. gefällt mir.
patrick9011
geschrieben am 30.06.2011 um 12:16
#5
Sehr gemütlich mit dem warmen orangen Licht.Gefällt mir sehr gut.Tolle Sammlung und gute Hardware.Da macht das Filme schauen Spaß.
pernodil
geschrieben am 06.11.2010 um 14:47
#4
hoher gemütlichkeitsfaktor und ausgeschte technik!
Duke126
geschrieben am 01.11.2010 um 19:28
#3
klein aber fein, weiter so
ds1
geschrieben am 01.11.2010 um 11:07
von ds1
#2
hmmm, ich kenn das problem keinen extra keller zu haben oder extra zimmer was dann mal eben unsummen verschlingt und aussieht wie cinemaxx in gesäubertem zustand ^^ es is schön gemütlich und wirkt optisch nicht aufdringlich :) sehr schick präsentiert und mal schauen was mit der zeit noch draus wird
sven-hh
geschrieben am 31.10.2010 um 09:48
#1

Top Angebote

theVIC
Aktivität
Forenbeiträge75
Kommentare64
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen36
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Grüße DICH Operator…
Meine Bewertung, au…
hi sieht doch schon…
von AkkiMoto
Die neuen Victa kön…
von theVIC
Dankeschön für die …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von theVIC wurde 410x besucht.