Heimkino von sucks07

Sucks Heimkino:

Träume sind zum Leben da....
 
Dieses Heimkino wurde 946x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Juni 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 7,76 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Liebe Blu-Ray Gemeinde,


mein Sucht began Anfang 2004 wo ich in den Genuss kam bei meinen Bruder eine Teufel System 5 Probe zu hören.Da wurde ich in den Bann gezogen eine Heimkinoanlage zu besitzen.

Mein Verlauf und bisherigen Anlagen:



2008


Teufel Concept S+R - 5.1 Set


2009


Jamo S606 HSC 3 - 5.1 Set Teufel M5500 Subwoofer

Marantz SR 5003 - AV Receiver

Samsung LE46A956D1 Local Dimming TV


2010


B&W DM 603 S2 - Frontlautsprecher
B&W LCR 600 S3 - Center
Jamo S60 - Rears
Nubert AW 880 Subwoofer

Onkyo SR 876 AV Receiver


2011


Pioneer KRP 600a Kuro Plasma

Pioneer SC-LX 81 AVR



2013

Umzug ins Haus und einrichtung eines Wohnzimmerkinos

Anschaffung eines JVC DLA X3 Beamers

Verkauf des Pioneer KRP 600a wegen Umstellung ( Bitter bereut nach 6 Monaten)


2014


Austausch des Beamers da defekt Vorlag , Netzteil, Hauptplatine, Lüfter,Fernbedienungsensor ( JVC X3 )

Vergleichstest von Beamern  Epson TW5500,Infocus SP8602,Sony HW30.


2015


Pioneer PDP LX6090 Plasma TV




----------------------------------------------------------------------------------


2011 wurde ein Traum für mich wahr.Der Pioneer KRP 600a Plasma wurde Wirklichkeit.Im weiteren Laufe konnte ich mitte des Jahres meine Pioneer Kette mit einen Pioneer SC-LX 81 AVr aufwerten.
Ein ganz großer Dank geht an meine Freundin ohne Sie würde ich nie meinen Traum erleben dürfen! Sie stand/steht immer hinter mir egal welche Endscheidung anstand,dafür möchte ich ihr von ganzen Herzen danken! Ich bin froh das Sie an meiner Seite zu haben!

Auch ein besonderer Dank geht an meinen Bruder der mir seinen Pioneer KRP 600a und einen Pioneer Sc-Lx 81 verkauft hat.So muss das in einer Familie sein ;)

2013 wurde Umzug in Haus vollzogen. Einrichtung des Wohnzimmerkinos. Leider wurde Aufgrund von Umstellung und Anschaffung einer JVC Beamers der KRP 600a verkauft. Ein RIESEN  Fehler ,was sich später rausstellte.

2013 und 2014 habe ich nie den richtigen Beamer gefunden der mir solch ein Scharz vom Kuro zaubern kann. ICh war beim JVC DLA X3 nah dran aber durch ein Defekt war er nach 6 Monaten kaputt.
Es folgten Epson TW5500,Infocus SP8602, Sony HW30 aber ich war nie richtig zufrieden. Im Moment besitze ich einen Mitsubishi HC7000 um ähnliche Schwarzwerte zu bekommen. Ende nicht in Sicht. Ich hoffe einen KRF9000 irgendwie noch zu bekommen damit sich der Kreis schliesst.

2015 war die Rückkehr des Kuros in meine Wohnzimmer. Habe günstig einen Pioneer PDP LX6090 bekommen. Endlich wieder Kuro Plasmabilder... Ich habe so vermisst! So das im Schlafzimmer ein Pioneer PDP 4280XD noch dazu geholt habe!

weitere News folgen... Bilder folgen wenn die Zeit reif ist ;)





Viel Spaß in meinen Profil!





Man kann nie aufhören....


...seinen Traum zu erfüllen und dafür zu Leben...

...jemanden zu danken der mir diesen Traum verwirklicht hat...




Bilddarstellung
Rahmenleinwand Celexon - 244x137 (16:9)
Intel I7 ,8 GB DDR 3,Geforce GTX 480,1 TB HDD,...
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX91
Panasonic DMP-BDT300
Xtrend ET 9100
Pioneer D6
Xtreamer Prodigy Mediaplayer
Audio
-
-
-
-
Lautsprecher
5.1
B&w und Jamo
B&W DM 604 S2
B&W LCR 600 S3
Jamo S 602
Nubert AW 880
-
Verkabelung
Teufelkabel 2x 6 mm
Goldkabel HDMI
Goldkabel
Goldkabel
Sonstiges
keine Konsole
Logitech Harmony

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schön,Hast es dir echt gemütlich gemacht sogar mit Standlautsprecher tolle Austattung
Manu89
geschrieben am 09.05.2022 um 15:07
von Manu89
#40
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Film/Figuren-Sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 11.02.2017 um 23:05
#39
Hallo Operator Chris.! Da bin ich wieder wie versprochen. Ich wünsche DIR stets, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende. gewaltige aber auch gemütliche Stunden in deinem exzellenten, "Sucks Heimkino:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, galt für die ZUKUNFT.. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 07.10.2012 um 12:36
#38
Hallo Operator. Vorab meine Bewertung *10*
docharry2005
geschrieben am 07.10.2012 um 12:05
#37
Schönes Wohnkino mit einer tollen Front und einem gemütlichen Sitzbereich. Viel Spaß noch mit Deinem Hobby :)
Newcleus
geschrieben am 04.10.2011 um 08:09
#36
Sehr schicke Front, tolle Technik und ein noch feinerer TV ;-) Integration in den Raum ist gelungen, farblich auch nett anzusehen. Schön, dass man auch ein paar Bilder vom Ruheplatz hat. Im Übrigen tolle Sammlung und gut präsentiert. Bilder sind auch informativ und vermitteln einen guten Eindruck des Raumnes/des HKs. Wünsche noch viele entspannte Filmabende!
PS: Schade dass die Frontspeaker so "nahe beisammen stehen müssen"
X-Man5
geschrieben am 19.09.2011 um 15:22
von X-Man5
#35
Tolle Lautsprecher vorallem Front und Allgemein ein tolles design des Wohnbereiches...
Steven_dug
geschrieben am 19.09.2011 um 13:30
#34
So hab endlich mal geschafft
Bilder von Pioneer AVR reinzustellen! Viel spaß....
sucks07
geschrieben am 19.09.2011 um 13:16
#33
Yeah, kommt richtig gut und auch mal ein ordentlicher Tv;) Mir gefällt auch das Sofaeck mit der Sammlung darüber. weiter so, tolles HK! mfg
Simonchichi
geschrieben am 19.09.2011 um 13:06
#32
wie jetzt,keine bilder vom sc-lx 81.gruss aus mg
audi0ph1l
geschrieben am 31.08.2011 um 08:30
#31
tolle technik,du hast übrigens meinen traum receiver.schade das man den nicht mehr neu bekommt.viel spass noch mit deinem hk
audi0ph1l
geschrieben am 22.08.2011 um 08:25
#30
^^ Ja das mit den Kerzen muss nicht sein :D aber sonst .. schick schick ! :)
t0mbeyer
geschrieben am 01.04.2011 um 19:23
#29
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAA nimm die Kerzen von den Lautsprechern!!!!! Sonst kann ich nur sagen, schicke Technik und tolles Heimkino! Viel Spass beim Filme gucken!!!!
xcapoeirax
geschrieben am 17.03.2011 um 22:06
#28
Sehr schönes Heimkino! Die B&W Serie hatte ich vor meiner auch. Aber nur mit den 602.5 ;)Tolle Lautsprecher! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und Musik hören.
global-skywalker
geschrieben am 17.03.2011 um 17:02
#27
Oh man ein Traum in schwarz, wo hast du denn den Kuro in 60" noch aufgetrieben... Viel Spaß mit der absoluten Referenz.
suksten
geschrieben am 25.01.2011 um 17:32
#26
Super Referenz TV mit Spitzenklasse Lautsprecher, so macht Heimkino spaß!!! Tolle Blu-Ray Sammlung. Weiter so
atease11
geschrieben am 21.01.2011 um 06:34
#25
super Aussattung, besonders der Pioneer Kuro gefällt mir, auch sehr schöne Bluray Sammlung und schicke Steels. Weiter viel Spaß mit dem HK
ChefIxor
geschrieben am 19.01.2011 um 20:01
#24
Sehr schönes Heimkino ;-)
TheHidden
geschrieben am 21.05.2010 um 21:00
#23
Feine Steelbook-Sammlung! Bei so einer Filmauswahl kommt sicher keine langeweile auf! Wunsche Dir viel Spaß mit deinen blauen Scheiben!
Snake
geschrieben am 05.05.2010 um 21:42
von Snake
#22
Tolles Equipment und von der Optik her auch sehr schick, aber der Baum auf dem wunderschönen Subwoofer, der treibt mir dann doch die Tränen in die Augen: Wie kannst du nur! ;)
icybolt
geschrieben am 10.04.2010 um 17:03
#21

Top Angebote

sucks07
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge192
Kommentare58
Blogbeiträge0
Clubposts57
Bewertungen30
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Manu89
schön,Hast es dir …
von chris007
Ein schönes Heimkin…
Hallo Operator Chri…
Hallo Operator. Vor…
von Newcleus
Schönes Wohnkino mi…

Änderungen

von anj159 
am 20.05.2022, 22:25
von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von sucks07 wurde 946x besucht.