Heimkino von sidius15

Mein kleiner Zurückzugspunkt:

Da ich erst 15Jahre alt bin ist mein Budget noch sehr beschränkt. --BITTE KOMMENTIEREN--
 
Gesamt Budget ca. 2.030 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.500 EUR
- Merchandising ca. 30 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1316x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Oktober 2010
Beschreibung
To do (Heimkino):

-Panasonic TX-L32 C20E LCD TV               ca.370,-
-Playstation 3 160 GB (alte ist kaputt)        ca.300,-
-Onkyo TX-SR308 5.1 AVR                          ca.250,-
-Teufel Kompakt 30 5.1 Soundsystem        ca.150,-
______________________________________________
                                                                  ca. 1070,-


To do (Computer)

-Logitech MX 518 Mouse                             ca.40,-
-Logitech MK 250 Keyboard                        ca.30,-
-Logitech Z323 2.1 Soundsystem                ca.40,-

-Cooler Master HAF 922                              ca.50,-
-Hardware (CPU etc.)                                 ca.250,-
_____________________________________________
ca.410,-


Angefangen habe ich mir ein eigenes HK aufzubauen mit ca. 11 Jahren. Vorher habe ich mich eher mit den HK´s von Zeitschriften oder anderen Leuten befasst. Als erstes habe ich eine ca. 35cm Sharp Röhre (mit noch nicht mal Scart Anschluss) mit der PS one bekommen, außerdem hatte ich mir dahmals ein TV Rack zusammen geschreinert. Leider sind davon keine Bilder mehr vorhanden! ;o) Im Jahre 2007 habe ich dann in der selben größe einen ArtLand Röhren TV bekommen da der alte kaputt war im selben Jahr habe ich mir nach Wihnachten eine PS2 Slim gegönnt. Seperat dazu fing ich an meine ersten PC´s selber zusammen zu bauen nach langem tüfteln und schreinern im Gehäuse habe ich meinen ersten selbst "gebauten" PC fertiggestellt (ca. ende 07). Im Jahre 08 habe ich mir dann erste TV Möbel dazu gekauft und anschließend gespart wie ein Weltmeister. Da mir nach einem Jahr meine Kifern Möbel nicht mehr gefielen entschied ich mich wieder für neue Möbel,Schreibtisch etc. außerdem habe ich mir einen neuen PC zusammen gestellt und ihn nach und nach für viel Geld modifiziert, mir Win 7 Ultimate gekauft und noch weitere teure Software und Hardware. Ende 2009 habe ich eine PS3 Slim bekommen, nun kaufte ich mir auch die ersten BD´s und PS3 games, die ersten DVD ´s aus meiner Sammlung mussten weichen. Anfang 2010 ist meine PS3 dann kaputt gegangen ich sagen nur YLOD ! Aus frust habe ich mir dann nen 20" TFT gekauft. In den Sommermonaten habe ich mir dann noch ein Yamaha Soundsystem und eine neue/alte 73cm Röhre von Sony ergattert und kaufte ich mir erneut neue Möbel.


Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sowas hätte ich gern mit 15 jahren gehabt - nur weiter so das wird richtig gut
cloverfield99
geschrieben am 20.01.2013 um 10:51
#60
Also das Erscheinungsbild ist schonmal nicht schlecht. Ich mag deinen Sinn für Ordnung. Da steckt aufjedenfall Potenzial dahinter. ;) LG
Kyrill
geschrieben am 30.09.2011 um 06:34
von Kyrill
#59
Das Wohnzimmer ist doch nicht schlecht
KingDingelling
geschrieben am 13.07.2011 um 15:59
#58
Saubere Sache. Was du hast ist bestens in Scene gesetzt. Weiter so und viel Spaß beim Filme schauen und Musik hören ;)
global-skywalker
geschrieben am 11.03.2011 um 16:42
#57
Respekt! Da scheint jemand richtig Hunger auf HomeCinema zu haben. Ich spar mir einfach die Erwähnung Deines Alters! Du machst das richtig klasse! Dein Reich ist nämlich genauso wie bei uns Großen! Astrein!
Ted
geschrieben am 18.01.2011 um 21:32
von Ted
#56
Da hat sich ja viel verändert, nicht schlecht. Jetzt noch nen besseren Fernseher....Viel Spaß noch;)
Balerzma
geschrieben am 04.11.2010 um 14:19
#55
Und das mit 15....RESPEKT!!Echt toll mach weiter so!!Na dann viel spass noch(beim Zocken);-)
VectraTurbo
geschrieben am 02.11.2010 um 19:54
#54
für den anfang gar nicht mal schlecht! hast ja noch etwas zeit dir nach und nach dein traumkino zusammenzustellen! viel spaß damit!
Duke126
geschrieben am 22.10.2010 um 09:18
#53
Na denn mal los !!! ;P Bin gespannt aufs Result :D
P.S. Ich habe das gleiche PC Gehäuse (vom ARLT, gell?). Viel Spaß noch und Gruß, Chris ;P:D
heimkinokranker
geschrieben am 18.10.2010 um 18:14
#52
Nicht schlecht, in deinem Alter konnte ich von sowas nur träumen.
morten80
geschrieben am 15.10.2010 um 11:35
#51
sieht nett aus.mach weiter so und viel spass noch!.6 punkte und schau doch mal bei mir und lass nen comment da bis dann
Evilskin
geschrieben am 15.10.2010 um 10:54
#50
@ all: Danke für die Kommentare!
sidius15
geschrieben am 01.10.2010 um 19:32
#49
Na für eine Starterheimkino doch echt klasse. Ich hab auch so wie Du mal angefangen! Viel Spass weiterhin mit Deinem Hobby! Gruss vom See Steffen
Dobi
geschrieben am 01.10.2010 um 17:21
von Dobi
#48
bei deinem begrenzten budget,echt was draus gemacht !!! Die gerahmten poster gefallen mir sehr gut !! Weiterhin viel spass damit :-))
ThinRedLine_124
geschrieben am 30.09.2010 um 21:35
#47
Hi, Respeckt du hast ein Super Heimkino für dein Alter von 15 Jahren. Viel Spaß mit deinem Heimkino und mach so weiter.
wolfman95
geschrieben am 28.09.2010 um 18:51
#46
Bilder :-) ansonsten hast du ja schon eine ganz gute Ausstattung drin! mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! lg jones
Jones90
geschrieben am 03.09.2010 um 10:32
#45
mach weiter so und viel spass mit deinem hobby und ach lass doch mal nen comment bei mir! bis dann
Evilskin
geschrieben am 26.08.2010 um 18:14
#44
Ja da bin ich ganz alex1340 Meinung. Der Fernseher geht gar nicht aber ansonsten ist alles ganz ok!!!
Viel Spaß noch weiterhin!!!
Lg. Pascal
LadiesMan 217
geschrieben am 18.06.2010 um 17:40
#43
danke, ebenfalls :) MfG Nils
Nils.L
geschrieben am 22.03.2010 um 18:24
von Nils.L
#42
alles 1a bis auf den Fernseher, der geht gar nicht ^^
Viel Erfolg beim weiteren Ausbau :-)
Gruß
Alex
alex1340
geschrieben am 11.03.2010 um 10:06
#41

Top Angebote

sidius15
Aktivität
Forenbeiträge790
Kommentare47
Blogbeiträge1
Clubposts6
Bewertungen69
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

sowas hätte ich ger…
von Kyrill
Also das Erscheinun…
Das Wohnzimmer ist …
Saubere Sache. Was …
von Ted
Respekt! Da scheint…

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von sidius15 wurde 1.316x besucht.