Heimkino von Mischke

Mischkes Oase:

Ich hab mich jetzt Räumlich etwas vergrössert,jetzt macht das ganze noch viel mehr Spass!
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. November 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 33x bewertet mit ø 6,79 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Epson EH-TW 9400
VNX Black Horizon 244x137
Acer Aspire V3-731
Abspielgeräte
Cambridge CXUHD
Panasonic DP-UB9004
Panasonic DMR-BCT735
SONY-NS930V QS
Sony MDS-JB940QS
Audio
Denon PMA-520AE
Lautsprecher
1.1.4
Magnat Quantum
Magnat Quantum 655
Magnat Quantum 63
Magnat Quantum 673
Magnat Quantum 673
Qatral MAXI BASE 300
MAGNAT Monitur Supreme Sub 301A
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 2

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Technik,

der Epson TW 9400 macht echt ein gutes Bild, hatte ich mal leihweise.

deinen Panasonic 9004 hätte ich auch gerne!

Viel Spass beim Filme schauen.
kaefer03
geschrieben am 04.04.2021 um 18:26
#27
Moin! Technik ist gut, allerdings gefällt mir die Integration nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wünsche Dir natürlich trotzdem viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 10:13
#26
Sehr edle Technik. Super 4k Beamer hast du dir gegönnt. Ich bin auch auf der Suche nach dem Denon 4300, um endlich meine Deckenlautsprecher ordentlich zu füttern. Wie ist der Reciever, bist du zufrieden? Du hast doch einen schönen Panasonic TV, warum möchtest du einen neuen? Der Exw 784 ist meiner Meinung nach ein sehr guter TV und hat eine super Bildqualität. Gruß Andreas
anj159
geschrieben am 12.12.2017 um 17:02
von anj159
#25
Danke für Deinen Besuch. Bei Dir sieht es aber auch sehr nett aus. Ich hoffe, Du hast tolerante Nachbarn. Ich kann es immer ordentlich krachen lassen. Der Körper muss in Vibrationen kommen.
Dr. Rock
geschrieben am 11.04.2017 um 12:07
#24
Auch ich bin Magnat Fan. Schönes Wohnheimkino mit klasse Technik und super Boxen von Magnat. Auch deine Filmesammlung kann sich sehen lassen. Beste Grüße, Eddem ... Mein Heimkino: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 08.04.2017 um 08:56
von Eddem
#23
Auch Magnat Fan? Geile Technik und schöne Sammlung. Weiter so! Auf das die Wände Beben ;)
LuDaCriSoNe
geschrieben am 30.12.2016 um 23:03
#22
Schöne Technik hast du in deinem Heimkino verbaut!
chris007
geschrieben am 04.12.2016 um 13:27
#21
Hallo, man sieht schon, dass du dein Heimkino in Punkto Technik kontinuierlich aufgewertet hast!
RedBlack
geschrieben am 04.12.2016 um 13:22
#20
Ich finde deine Raumaufteilung nicht glücklich gelöst. Wenn ich das richtig sehe, dann schaust du vom Sofa an der Seitenwand 90° verdreht auf den TV. An diese Wand hätte ich die Schrankwand gestellt. Dann könntest du gerade auf deine Front sehen (u. hören). Und der Beamer wäre auch nicht direkt vorm Fenster. Da geht also noch weitaus mehr! Ansonsten solide Technik.
Denk mal drüber nach....trotzdem viel Spaß beim Filme sehen.
hinseher
geschrieben am 26.10.2016 um 22:18
#19
top technik, sauber gelöst! passt farblich sehr gut zusammen. viel spaß in deinem wohnraumkino
flyman86
geschrieben am 08.09.2016 um 17:15
#18
Toll gemacht, Kabel gut versteckt hinterm Fernseher. Ich hätte das TV-Rack allerdings im Stil der anderen Möbel gemacht, ansonsten schöner Einstieg ins Heimkino. Wünsche noch weiterhin viel Spass mit deinem Wohnzimmerkino
freeclimber66
geschrieben am 22.05.2014 um 21:47
#17
Schöne Einsteigerausstattung mit top BRP. Vor allem schön sauber installiert! Gefällt mir.
DeSasch
geschrieben am 22.05.2014 um 08:07
#16
Sehr gute Mischung von Wohnraum u Cinema. Absolute spitzentechnik vereint mit toller Optik . Viel Spass beim Filme gukken =D
AHG ExOduS666
geschrieben am 23.12.2013 um 11:37
#15
Hey richtig geile Technik:) Perfekt für ne Rockparty und schöne Kinoabendende,
Weiterhin viel spass in deinen Heimkino
thrashmeta
geschrieben am 22.04.2013 um 22:40
#14
Wow!! Geile Technik! Ich denke du liebst es in allen Bereichen audiophil! Deine Technik läßt dein HK ordentlich krachen. 10 von mir!Den 4310 hab ich auch und der ist wirklich klasse!!!
hajuem
geschrieben am 27.12.2012 um 10:57
von hajuem
#13
Tolles Heimkino, die silbernen Boxen und die Anlage passt farblich gut zu der Wand und dem Schrank. Vom Fernsehn brauchen wir nicht erst reden, der ist sowieso super. Viel Spaß noch in deinem Kino.
Rightniceboy
geschrieben am 30.05.2012 um 19:42
#12
Das sieht doch schon sehr gut aus,kleine Empfehlungen gab es ja schon!Technik ist auch super,Aufstellung wegen wenig Platz auch gut gelöst!Nette BD Sammlung haste dir da aufgestellt!
Viel Spaß weiterhin beim schauen und hören in deinem HK!
LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 29.05.2012 um 17:40
#11
Mahlzeit... Deine Technik gefällt mir ganz gut, aber die Kombi aus diesem Monsterschrank und dem Glasrack geht garnicht. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, dir muss es gefallen...!!! ;-) Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 07.05.2012 um 17:34
#10
Hi ist doch super gemütlich !! gutes Equipment, Und macht bestimmt spass!?! und das zählt.
LG Maik
gelöscht
geschrieben am 18.11.2011 um 21:12
#9
War vor einiger Zeit schon einmal auf deinem HK. Hatte allerdings keine Nachricht hinterlassen. Sorry. Hast ja ein tolles HK mit super
Elektronic. Den finde ich allerdings nicht pervers, sondern brutal, aber bestimmt wirkungsvoll.? Bis Bald mal wieder.
docharry2005
geschrieben am 02.10.2011 um 22:02
#8

Top Angebote

Mischke
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare22
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen369
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von kaefer03
Schöne Technik, …
Moin! Technik ist g…
von anj159
Sehr edle Technik. …
von Dr. Rock
Danke für Deinen Be…
von Eddem
Auch ich bin Magnat…

Änderungen

von garfield 
am 19.04.2021, 12:50
von hsv-rossi 
am 17.04.2021, 18:26
von YstaVer 
am 16.04.2021, 21:19
von Jogiwurm 
am 13.04.2021, 16:06
von MarS 
am 04.04.2021, 18:40
Das Heimkino von Mischke wurde 776x besucht.