Heimkino von Maxl

Mein Homecinema:

Nicht ganz perfekt...
 
Dieses Heimkino wurde 248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. September 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 4,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept E Magnum
Verkabelung
HDMI
Optisch
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Logitech Harmony One
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sieht doch schon top aus -ein paar bilder mehr wär schön
cloverfield99
geschrieben am 25.01.2013 um 15:01
#5
Das Vorschaubild sieht ja schon mal gar nicht verkehrt aus. Hoffe das noch Ergänzungen in Beschreibung und Bildern folgen werden.
Schatten89
geschrieben am 22.01.2010 um 08:55
#4
Also was man sieht sieht auf jedenfall nicht schlecht aus
dozzer85
geschrieben am 08.01.2010 um 10:41
#3
Also ein perfektes Heimkino wird es wohl nie geben..! Schade, daß es nicht mehr Bilder vom Rest Deines Heimkinos zu sehen gibt!
Trotz allem wünsche ich Dir noch gemütliche Filmabende und halte uns am laufenden..Gruss Ucki.:! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 19.10.2009 um 15:59
von Ucki
#2
Jedenfalls bist du mit der nötigen Technik ausgestattet und kannst dich am HDTV verwöhnen! ...und übrigens, Heimkinos sind nie Perfekt, denn dann wären sie fertig, und fertige Heimkinos gibt es nicht! Es muss immer Platz zum träumen bleiben! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 06.09.2009 um 23:32
von Teenie
#1

Top Angebote

Maxl
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

sieht doch schon to…
von Schatten89
Das Vorschaubild si…
von dozzer85
Also was man sieht …
Also ein perfektes …
von Teenie
Jedenfalls bist du …

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Maxl wurde 248x besucht.