Heimkino von H3Nn355Y

H3Nn355Ys Movie Room.:

Nichts Besonderes ...
 
Dieses Heimkino wurde 474x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. März 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 7,85 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
####################################################

Der Samsung UE65F8090 "LED" hängt an der Wand. Momentan zu hoch. Wobei ich hier noch überlege ob ich nicht den Center unterhalb des TV's stelle. Das Lowboard is ein Fetigteil aus dem Hause Ikea - Besta Burs - Etwas aufgemöbelt.

Was hab ich da gemacht:
  1. Die Schwarze oberplatte mit Weißer Hochglanzfolie überzogen.
  2. Das Lowboard wurde um 16 cm in die tiefe gezogen.
  3. An der 16 cm Vertieferung wurde ein lüfter 12cm angebracht.
Der lüfter sorgt dafür das Mr. Sammy und Mr. Marantz einen kühlen kopf bewahren.
Wobei ich zugeben muss das der Sky kasten das Hauptproblem ist.
Wird aber demnächst durch CI ersetzt. Was wird da noch gemacht:
  1. Plexiglas (als Tür für die Geräte).
  2. LED Beleuchtung oberhalb "der Gerät" :)
  3. Linke und rechte Schublade zu tür umbauen.
Momentan ist es einfach nur eine mit Ikea Notlösung geworden.

Ich Plane aber ...
... Eine art Media wand.

Marcus ? "Ja" - "Wo zum henker ist die Media wand" ? "Öhm"
Da ich zurzeit sehr viel im Ausland unterwegs bin, leidet mein Heimkino etwas.

Der Beamer:
Es ist ein Acer P1120 DLP für 299€
Er wird im grunde nur für für die WM & EM genutzt.
Wurde aber auch schon ein paar mal zum Spielen benutzt.
Trotz seines geringen Preises ist er nich zu verachten.
Ein Bild mit einer Diagonalen von 2,5 - 3,0m bringt er noch Scharf zustande (Siehe Garagenwand Bild).

Der
AV-Receiver:
Bis vor 4 Wochen noch ein Samsung HW-D700/EN.
Film-Sounds gab der Samsung Kraftvoll wieder.
Stereo Sound - reden wir nicht weiter darüber.
Der Samsung wurde inzwischen durch einen Marantz SR 6006 getauscht.
Mir war bisdahin garnicht bewusst was Yamaha übertragen kann.
Filme - Klare Kräftige Stimmen (Yamaha NS-C 444)  - Beindruckende "Druckvolle Basswiedergabe (Dank Yamaha NS-SW 700 & Magnat SUB 301a).
Stereo Wiedergabe von Digitalen Medien wie AAC Datein Traumhaft. Hier Spielen die Yamaha NS 555 ein klaren-Natürlichen Klang.

Es gibt Lautsprecher die wehsentlich mehr können. Ich befinde mich noch im Anfangs-Stadium.


Auf meiner Homepage, biete ich Samsung Kanal listen an.
Momentan nur für Kabel BW Bereich 89xxx.
Wer seine Kanal Liste (Channel-List) auch für andere zur verfügung stellen möchte.
Kann sich bei mir melden. Die Liste wird dann mit Author bzw wunschname und PLZ zum Download angeboten.
Mehr infos auf zorrox.com/senderliste-samsung-tvs/
Downloads: zorrox.com/downloads/senderlisten/


Die Bilder sind nach der Reinfolge 2007 bis Heute sortiert.
####################################################
Bilddarstellung
Sonstiges Epson EB-S18 & Acer P1120 DLP
eSmart RAHMEN LEINWAND 16:9 (Hängt in der Garage "Fussball")
Apple MacBook Pro 17 + Dell Optiplex 760 Debian 7.0 (DLNA Server) + Mr Heftig von eigenbau Win 7x64
Abspielgeräte
Samsung BD-C6500
Sony PlayStation 4
Debian 7.0 mit miniDLNA 6 TB
Samsung BD-C6500
Sky (Nur für Anytime) Sonst TV CI Modul. - Zweitkarte.
Samsung BD-C6500
DLNA Server.
Audio
Onkyo A-9155
Lautsprecher
7.2
Yamaha
Yamaha NS-555
Yamaha NS-C444
Yamaha NS-333
Yamaha NS-333
N/A
Yamaha NS-SW700 + Magnat Sub 301A
N/A
Verkabelung
Hifi Lautsprecherkabel weiß 2x 2,5mm², Hama Bananenstecker VerGoldet.
AmazonBasics HDMI 1.4 (Ich habe mit diesem kabel mein in-akustik Kabel ersetzt, Selbe Bild für Wenig Geld).
AmazonBasics HDMI 1.4
Skymaster TV-kabel 110dB 4-fach geschirmt.
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Externe WD 1 TB Platte am TV
DIODER Led Leisten.
Sky Komplett Paket.
Debian 7.0 miniDLNA Server (Selbst aufgesetzt)
Sky Jetzt über CI Modul :)
BESTÅ BURS HG-Schwarz Modded
mehr Information hier: zorrox.com/ikea-besta-burs/
Samsung VG-KBD2000 + iPhone 6+ & Galaxy Tab
...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
ziemlich nice vor allem der TV hammer Gerät viel Spaß noch schau doch mal bei mir vorbei
TheJoker95
geschrieben am 28.05.2015 um 14:27
#20
Tolles Heimkino, zocken mit der PS3, Riesen TV und schöne Lautsprecher.....
Was will "Mann" mehr ;-)
Micbabil
geschrieben am 24.03.2014 um 21:13
#19
Coole Aktion mit der Garagenwand... :-) Dein Wohnkino hat sich schön entwickelt und sieht toll aus. Weiterhin viel Spaß mit deinem Kino...
freeclimber66
geschrieben am 16.03.2014 um 23:17
#18
TOP blu ray Filme hammer.
gelöscht
geschrieben am 16.03.2014 um 22:25
#17
Hallo MARCUS, Schönes Heimkino meine Bewertung deines Heimkino.!
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 8,75 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer sehr guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau .! Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 16.03.2014 um 22:22
#16
Nichts besonderes ist gut ;-) Aber da steht anscheinend jemand auf Untertreibungen. Gut gelöst alles, schick in schwarz. Der Ton muss hier sehr gut rüberkommen. Viel Spaß noch weiterhin auf Bluray-Disc wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 01.08.2012 um 07:07
#15
Hi,
Super Heimkino hast Du da , tolles Equipment an Bord mit beeindruckender Filmsammlung. Kann sich sehen lassen , wünsch Dir weiterhin Viel Vergnügen !!!
Lazarus79
geschrieben am 07.07.2012 um 09:21
#14
Hallo Operator MARCUS.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten HEIMKINO. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden in "H3Nn355Ys Movie Room.:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY :-)
docharry2005
geschrieben am 01.07.2012 um 10:03
#13
Toll was du alles an Technik hast. Kompliment!
Rightniceboy
geschrieben am 03.06.2012 um 15:54
#12
RESPEKT!!!!!!
Beatle-Michael
geschrieben am 30.04.2012 um 10:52
#11
Danke für Dein tollen Komentar bei mir. Auch Dein Heimkino ist nich von schlechten Eltern. Gefällt mir. Weiter so.....
Grüsse
Samia07
Samia07
geschrieben am 29.04.2012 um 16:30
#10
Na sieht doch schon ganz gut aus mit toller Sammlung Tv ne Wucht mach weiter so echt spitze Lg Cranki
CrankiSnake
geschrieben am 26.04.2012 um 17:38
#9
Das JBL MK 1000 Standlautsprecherpaar hatte ich auch mal, allerdings in Buche. Die waren eigentlich mit 150 W nicht schlecht vom Klang und sauber verarbeitet. Aber klar in der heutigen Zeit sind die optisch und auch technisch nicht mehr zeitgemäß. Man sieht ja auch wie groß die heutigen Standlautsprecher geworden sind im Vergleich (Prima Fotodarstellung).

Ging mir damals auch so das ich erschrocken war wie groß die Heco Victa im Vergleich sind. Denke mit deinen Yamaha hast du sicher eine gute Wahl getroffen. Nutze auch Yamaha Lautsprecher und die sind exzellent verarbeitet und sehr schwer und haben im Innenleben sogar Oehlbach Kabel verbaut.
cinema architekt
geschrieben am 26.04.2012 um 13:38
#8
HALLO
SEHR SCHÖNE TECHNIK KLASSE SAMMLUNG
FREU MICH SCHON AUF MEHR BILDER
VIEL SPASS NOCH MIT DEINEM HEIMKINO
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 26.04.2012 um 10:21
#7
Bin auf mehr Bilder gespannt bis jetzt schon mal Geil Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 24.04.2012 um 18:09
#6
Dein TV ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Hausnummer - sehr geil! Mehr Bilder wären schön ;)
Nudelapache
geschrieben am 24.04.2012 um 14:01
#5
nettes heimkini was man da bis jetzt betrachten kann. mach weiter so.

würde mich über ein besuch von dir freuen.
bis dann
Hellraiser1488
geschrieben am 24.04.2012 um 13:56
#4
Danke, is aber noch nicht das was ich WILL. Bin da momentan auch Raum mässig eingeschränkt.
Sobald sich da etwas größeres ändert kommt natürlich das Update.
H3Nn355Y
geschrieben am 24.04.2012 um 13:05
#3
HALLO
SEHR SCHÖNES GEMÜTLICHES HEIMKINO HAST DU DA ;-)GEFÄLLT MIR GANZ GUT.
WÜNSCH DIR NOCH VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN DAMIT
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 24.04.2012 um 12:50
#2
Bilder bitte :-)
Samia07
geschrieben am 24.04.2012 um 12:28
#1

Top Angebote

H3Nn355Y
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare2
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von TheJoker95
ziemlich nice vor a…
von Micbabil
Tolles Heimkino, zo…
Coole Aktion mit de…
TOP blu ray Filme h…
Hallo MARCUS, Schön…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von H3Nn355Y wurde 474x besucht.