Heimkino von Bulli71

Mein kleines aber feines Wohnzimmer Kino ;-):

24.9.2017...Mein neuster MovieProb.....DIY.....S.H.Bilder unten...... Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Heimkino. Suche Leute die Movie-Probs selber herstellen(DIY) Hestellungsverfahren etc...
 
Gesamt Budget ca. 4.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
- Merchandising ca. 100 EUR
Dieses Heimkino wurde 126x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. September 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 9,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bei mir fing es vor ca 26 Jahren mit einem 50cm Farbfernseher und einem Videorecorder von ITT Nokia,und einer kleinen Anlage von Aiwa an......

Dann habe ich mir so eine einfache 5.1 Anlage von Kaufhaus Galaria für 149 DM zugelegt,und in dem Jahr einen 80er Röhrenfernseher....

 

Bilddarstellung
Ivolum Tension Motorleinwand
Wohnzimmer Pc---Laptop Lenovo B560--Amazon Firestick---Raspberry Pi 3
Abspielgeräte
Sony BDP-S350
Sony Playstation 4 Pro
Synology Ds 213j
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Ultima
Teufel Ultima 40 mk2
Teufel Ul-40 C mk2
Dali Zensor Pico
Klipsch R-10 SW
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Logitech Harmony

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Wirkt sehr ansprechend und wohnlich.
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 23:11
#4
Top Kino, gute Technik, sehr gemütlich und eine ziemlich gute Sammlung. Weiter spaß am Heimkino!
anj159
geschrieben am 08.12.2017 um 21:36
von anj159
#3
10 Sterne bekommst du auch von mir. Die Front sieht einfach umwerfend aus. Hast dir ein sehr schönes WohnHeimkino erschaffen. Viel Spaß damit.10 Sterne bekommst du auch von mir. Die Front sieht einfach umwerfend aus. Hast dir ein sehr schönes WohnHeimkino erschaffen. Viel Spaß damit. Ich würde mich über ein Feedback von dir freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 14.09.2017 um 20:47
von Eddem
#2
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer kleinen aber feinen Sammlung hast du. Sieht auch sehr edel aus. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 14.09.2017 um 20:33
#1

Top Angebote

Bulli71
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Wirkt sehr an…
von anj159
Top Kino, gute Tech…
von Eddem
10 Sterne bekommst …
von chris007
Ein sehr schönes He…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Bulli71 wurde 126x besucht.