Heimkino von Arabesk

Mein kleines Patschenkino:

Mein tägliches Abendvergnügen.
 
Dieses Heimkino wurde 475x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 6,38 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das ist also mein Vergügungbereich wo ich gemütlich nach einem harten Arbeitstag ausspannen kann. Der 50er ist mir leider schon ein wenig zu klein und wird wohl demnächst abgelöst werden.
Wie man sieht bin ich auch sountechnichnisch nicht uptodate, wird sich sich aber in absehbarer Zeit ändern.

Seit kurzem bin ich dem Figuren Sammelwahn verfallen und hab nun in kürzester Zeit eine für meine Begriffe doch recht anständige Sammlung zusammengetragen. Sind zwar alles relativ günstige Figuren aber jeder fängt ja klein an. Einige Figuren aus der Kotobukiya Star wars Reihe fehlen mir noch aber da bin ich zuversichtlich das ich die auch noch zusammenbekomme.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD85
LG BD350
Panasonic S99
Audio
Technics 5.1
Lautsprecher
5.1
Technics
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schöne Figuren Präsentation!...das Alien Diorama gefällt mir, denke mal das Raumschiff Imitat hast du auch selbst gestaltet?
nightschmidt
geschrieben am 11.01.2016 um 16:05
#17
Volle 10 Sterne für deine Figuren Sammlung da würde so manches bei mir rein passen. Da kann richtig neidisch werden Respekt und Hut ab. Ansonten schönes Wohnraumkino Viel Spass damit
hl230468
geschrieben am 16.05.2013 um 20:03
#16
Sehr gemütlicher Raum und vor allem die hängenden Regale gefallen mir sehr. Nicht zu vergessen die tolle Figurensammlung, ein echter Hingucker!
aktex1978
geschrieben am 07.01.2013 um 19:09
#15
Tolle Star Wars Sammlung! Der Raum sieht sehr gemütlich aus. lg von Wien - nach Wien.
Marco1977
geschrieben am 15.01.2012 um 15:50
#14
Top. Tolle Technik und schickes TV-Rack. Und deine Sammlung ist auch echt stark. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:05
#13
Sieht doch schon ganz nett aus. Tolle Figurensammlung.

LG Heimkinofan95

PS: Über einen Kommentar und eine Bewertung bei mir würde ich mich sehr freuen.
Heimkinofan95
geschrieben am 11.03.2011 um 19:34
#12
Figurensammlung Top :9 aber wo ist der Sound :(
schöne gestaltung deines Wohnzimmers, gut Ding will einfach weile haben
lg
UncuT
geschrieben am 23.02.2011 um 20:07
von UncuT
#11
Dankeschön für eure netten Kommentare ...
Ja ich werde mir sobald es meine Finanzen zulassen eine schöne neue 5.1 Anlage leisten. Leider werden meine Nachbarn davon nicht so begeistert sein ;-) denn die jammern sogar schon bei meiner uralt Anlage.
Arabesk
geschrieben am 23.02.2011 um 10:54
#10
schöne Sammlung..! Schicke Bude...
Xerxes
geschrieben am 23.02.2011 um 10:39
von Xerxes
#9
bevor du dir ne neue glotze kaufst solltest du besser deine technics brüllwürfel ablösen und ne schöne 5.1 kombi mit AVR hinstellen. da hast du m.E. mehr davon. später dann ein upgrade was das bild angeht. wobei ich hier auch keinen 55 oder 60"er holen würde sondern noch ein bissl sparen und dann nen beamer mit leinwand. für normales TV reicht dein 50er locker, für BDs dann den beamer anwerfen. viel spaß weiterhin
ds1
geschrieben am 22.02.2011 um 21:24
von ds1
#8
Top Heimkino mit einer sehr genialen Sammlung an Figuren, gefällt mir richtig gut. Equipment ist auch klasse, wünsch dir weiterhin viel Spass beim sammeln und Film schauen ; )
Slave 1
geschrieben am 22.02.2011 um 20:01
#7
Hey muss dir echt ein KOmpliment machen für deine echt tolle Figuren Sammlung. Sieht ja echt Hammer aus. Ein großer Star Wars Fan. Vorallem C3P und R2D2 sehen wirklich schön und echt aus.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 21.02.2011 um 21:03
#6
nett nett stell doch bitte mal ein paar bilder von den hk rein und meld dich dann noch mal :D aber sehr coole sammlung
tommitommi545
geschrieben am 21.02.2011 um 20:26
#5
HEY,UND WOW TOLLE SAMMLUNG (TOP) GEFäLLT MIR SEHR GUT;-)VIEL SPASS WEITERHIN MIT DEINEM HK UND DER SAMMLUNG.B.P
SPECKY67
geschrieben am 21.02.2011 um 14:03
#4
Echt eine super Sammlung, und sehr gemütlich gefällt mir sehr gut lg.
Jazz81
geschrieben am 21.02.2011 um 13:42
von Jazz81
#3
Die Presentation deiner Figurensammlung ist echt gelumgen.Schreib doch noch ein bischen was über deine Ausstattung. Ansonsten noch viel Spass beim sammeln und Filme gucken,Evil Dead.
Evil Dead
geschrieben am 21.02.2011 um 12:54
#2
Da fehlt aber noch bisschen was =)
deathangly
geschrieben am 21.02.2011 um 11:57
#1

Top Angebote

Arabesk
Aktivität
Forenbeiträge7
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts16
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

schöne Figuren Präs…
von hl230468
Volle 10 Sterne für…
von aktex1978
Sehr gemütlicher Ra…
Tolle Star Wars Sam…
Schön eingerichtete…

Änderungen

am 12.07.2020, 18:49
von tampehei 
am 12.07.2020, 14:56
von loeffel_1 
am 10.07.2020, 15:24
am 09.07.2020, 09:26
von thaslider 
am 09.07.2020, 07:25
Das Heimkino von Arabesk wurde 475x besucht.