Filmbewertungen von toddedvd

/image/movie/sherlock-holmes-2-spiel-im-schatten-neu_klein.jpg
Ich finde das man vom ersten Augenblick merken kann das die Chemie zwischen Jude Law und Robert Downey jr. stimmt. Und diese "Partnerschaft" trägt den Film. Technisch und optisch gibt es nichts auszusetzen. Alles in allem ein gelungene Fortsetzung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.06.16 um 07:55
/image/movie/The-Blind-Side-Die-Grosse-Chance_klein.jpg
Herzerwärmende Tragik Komödie mit einer Oscar prämierten Sandra Bullock. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 04.10.15 um 10:22
/image/movie/fack-ju-goehte-neu_klein.jpg
Lustige Schulkomödie. Überraschungshit aus dem Jahre 2014. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.10.15 um 10:14
/image/movie/red---aelter.-haerter.-besser.-neu_klein.jpg
Cooler Actionfilm. Die "Alten" wollen es noch mal wissen. Habe nicht gewusst das der Film auf einem Comic beruht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 04.10.15 um 10:07
/image/movie/the-italian-job---jagd-auf-millionen-neu_klein.jpg
Frankierten und seine Spiessgesellen, Ozeans Elemente und diesen Film liebe ich über alles. Es sind die kleinen Teile die nach und nach sich zu einer großen Sache zusammen fügen. Die Gentleman Räuber Filme sind einfach Klasse. Kann mich nie satt genug daran sehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 28.09.15 um 19:43
/image/movie/Independence-Day_klein.jpg
Dieser Film und 2012 zählen zu meinen Lieblingsfilmen von Roland Emmerich. Und nun zur Technik. Damals auf den höchsten Stand der Dinge ist der Film in die Jahre gekommen. Ton sowohl auch das Bild haben trotz Überarbeitung nicht den durchschlagenden Effekt bzw. die Schärfe des neuen Standards. Aber sehenswert ist der Film allemal. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 28.09.15 um 19:07
/image/movie/captain-america-the-return-of-the-first-avenger-3d---limited-edition-steelbook-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Der Film ist um einiges besser wie sein Vorgänger. Kommt meiner Meinung davon das Chris Evans die Rolle etwas lockerer als wie noch im ersten Teil angeht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.09.15 um 18:06
/image/movie/96-hours---taken-2-extended-cut-neu_klein.jpg
Nicht ganz so stark wie der erste Teil, ist dabei aber noch lange kein schlechter. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.09.15 um 18:42
/image/movie/jack-reacher-neu_klein.jpg
Klasse Actionfilm. Tom Cruise ist für diese Rolle eine gute Wahl. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 25.09.15 um 15:08
/image/movie/the-avengers-age-of-ultron-2015-3d---limited-edition-steelbook-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Klasse Film, nicht ganz so stark wie der erste Teil aber trotzdem ein gelungenes Sequel. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.09.15 um 22:10
/image/movie/rambo-trilogie-teil-1-3---uncut---ultimate-edition-neu_klein.jpg
Rambo I & II Super 3 geht so gerade noch. Zum Thema Technik: Ist halt 80er Jahre. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 24.09.15 um 22:07
/image/movie/white-house-down-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Guter Actioner mit einem Glasklaren Bild und einem satten Sound. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.09.15 um 21:18
/image/movie/john-carter-zwischen-zwei-welten-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Der Film ist nicht schlecht wie er überall gemacht wird. Zum Thema Langatmig muss man ganz ehrlich sagen das die Figuren erst einmal eingeführt werden müssen und wie man sieht ist es immer ein Problem der ersten Teile. Für mich ist es schade das die Filmreihe nicht weiter geführt wird. Ich hätte gerne noch mehr gesehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 23.09.15 um 18:54
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Ist ja alles hier schon beschrieben worden. Super Rachefilm der schon einige heftige Szenen enthält. Absolute Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 22.09.15 um 09:46
/image/movie/72-stunden---the-next-three-days_klein.jpg
Alles in allem ein gelungener Thriller. Vom Publikum aber schon etwas ignoriert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 22.09.15 um 09:19
/image/movie/300-rise-of-an-empire-3d-blu-ray-3d---blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Gutes Sequel von "300". Die Blu-Ray Technik ist klasse ein sauber gestochen scharfes Bild trifft auf einen ausgewogenen Sound. Die 3D Effekte sind gut. Wie immer beim 3D wird das Bild ein wenig verschwommen. Sonst alles Top, kann nur zu einem Kauf raten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.09.15 um 08:49
/image/movie/21-and-over-DE_klein.jpg
Ist eine Teeniekomödie die nicht so recht zündet. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 22.09.15 um 08:35
/image/movie/2-fast-2-furious-100th-anniversary-steelbook-collection-neu_klein.jpg
Alles in allem ein toller Film mit einem neuen Handlungsstrang. Die Charaktere Tej Parker, Roman Pearce, Monica Fuentes und Suki werden in die Fast & Furious Familie aufgenommen. Wenn auch etwas schwächer muss man diesen Teile gesehen haben um das ganze ab Teil 5 zu verstehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.09.15 um 08:14
/image/movie/2-guns-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Klasse Actionfilm mit einem guten harmonischen Hauptdarsteller Duo. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.09.15 um 00:01
/image/movie/die-indianer-von-cleveland---die-trilogie-neu_klein.jpg
Der erste Teil ist ja noch Kult, aber die anderen Teile sind einfach nur Schrott. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 0
bewertet am 21.09.15 um 23:19
/image/movie/deep-blue-sea-1-neu_klein.jpg
Spannender Hai Thriller, mit einigen, für die damalige Zeit guten CGI-Sequenzen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 21.09.15 um 23:15
/image/movie/auf-der-flucht-neu_klein.jpg
Der Film hat sein Alter wie man am Bild und beim Ton sieht bzw. hört. Aber in Richtung Spannung ist man hier bestens aufgehoben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 21.09.15 um 10:25
/image/movie/ACDC-Let-there-be-rock_klein.jpg
Auftritt einer der geilsten Bands. Ein muss für jeden AC/DC Fan. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 21.09.15 um 10:11
/image/movie/A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-2014-BD-UVC-DE_klein.jpg
Nein nein das war nichts. Von Ted ist man ja schon einiges gewöhnt, aber dieser Film ging nach hinten los. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 21.09.15 um 10:07
/image/movie/42-Die-wahre-Geschichte-einer-Sportlegende-DE_klein.jpg
Ein ehrlicher Film über Rassismus, der Wille zum Siegen im Baseball. Toll umgesetzt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 21.09.15 um 09:43

Top Angebote

toddedvd
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare205
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen126
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

toddedvd

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

toddedvd hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von toddedvd wurde 4x besucht.