Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Auf der Flucht Blu-ray

Original Filmtitel: The Fugitive

Auf-der-Flucht.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
130 Minuten
Veröffentlichung:
17.11.2006
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.09.2021 um 16:07
#81
Ich habe den Film seit VHS Zeiten nicht mehr gesehen. Die Serienvorlage habe ich nie gesehen, will es aber unbedingt irgendwann aber mal nachholen. Ich weiß noch wie toll ich den Film damals fand und ich muss sagen nach all dem Jahren hat der Film nichts an klasse verloren. Harrison Ford spielt Kimble auf der Flucht klasse, kein Superheld sondern klasse als normaler Mann der versuchtmit der Situation klar zukommen und dabei gleichzeitig den Tod seiner Frau aufzuklären. Tommy Lee Jones auf der Gegenseite als Marshall ist aber der Showstealer. Wie ein Terrier jagd er Kimble, zynisch genervt aber intelligent. Beide liefern sich ein klasse Katz und Mausspiel und das Ganze ist sehr spannend umgesetzt ohne auf extreme Action zu setzten. Die Atmosphäre ist klasse und trotz der über 2h Laufzeit hat der Film zu keiner Sekunde Längen. Absoluter Genreklassiker, den maln sich zig nal reinziehen kann und dieser immer noch großes Kino ist. Leider ist die Qualität der BD übel. Das Bild kommt nicht über die Qualität einer DVD hinaus ä. Schwache Farben, kaum Schärfe.
Der englische Ton ist aber ganz gut, kraftvoller Raumklang mit guten Details.
Das Bonusmaterial ist in SD und ganz solide aber jetzt nicht so auf Masse aufgebaut.
Story mit 5
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2016 um 21:55
#80
Bild wirkt stellenweise sehr unscharf. Das Filmkorn wird stellenweise zu Artefakten.
Kontrast und Farben sind aber sehr gut.

Der Deutsche Ton ist eine aufgeblasene 2.0 Stereo Tonspur und klingt sehr muffig.

Der Subwoofer Kanal bekommt die gleiche Spur wie der Center was teilweise unangenehm in den Stimmen auffällt. Hier hätte man die Original 2.0 Belassen sollen.

Der Englische Ton ist Wuchtiger und Glasklar. es strotzt nur so vor kleinen Details die es in der Deutschen Version nicht einmal ansatzweise zu Hören sind. es gibt mehr Umgebungsgeräusche, Stimmen wirken den Jeweiligen Raum besser angepasst & & &

Da reicht mir die DVD erst mal aus :)
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
LG 42LA6208 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2016 um 20:52
#79
Sehr guter Action-Thriller, der der Serie, auf der er beruht in nichts nachsteht, wenn nicht sogar besser ist. Dies liegt zum Teil auch an der erstklassigen Besetzung mit Harrison Ford als Dr. Kimble und Tommy Lee Jones als US Marshall Gerard.

Das Bild bietet grundsätzlich eine solide bis sehr gute Schärfe mit einigen deutlich weicheren Aufnahmen. Die Farben sind teils recht fahl und das Korn teils recht grob. Insgesamt noch 3,5 von 5.

Der Ton ist nur beim Busunfall richtig gut (tolle Dynamik, sehr gute Räumlichkeit und ordentlicher Bass), ansonsten recht zurückhaltend und eher frontlastig.

An Extras leider nicht allzu viel und auch nur mäßig interessant.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2015 um 10:25
#78
Der Film hat sein Alter wie man am Bild und beim Ton sieht bzw. hört. Aber in Richtung Spannung ist man hier bestens aufgehoben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2015 um 18:01
#77
Ein starker film. Einfach cool .

Das Bild is OK . Der ton ist in ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 08.10.2014 um 00:55
#76
Auf der Flucht ,ist ein guter Action Film mit einer guten Story.Extras sind vorhanden zu wenige eben .Die Film Restauration fand nicht statt, auf blu ray!!!Das Bild sieht nicht besser aus als auf der DVD.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 16.05.2014 um 19:30
#75
Auf der Flucht ein Actionthriller der überzeugt bezüglich gute Story und noch bessere Darsteller. Spannung garantiert von Anfang bis Ende. Das HD Bild ist durchschnittlich aber dennoch gut ausser in dunklen Szenen ist etwas Unschärfe zu sehen. Der Dolby Digital 5.1 Ton ist zwar kein HD Ton klingt dennoch aber gut mit Räumlichkeit. Extras sind leider nur wenige vorhanden inklusive KEINEM Wendecover :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
1
bewertet am 23.06.2013 um 22:06
#74
Ein wirklich spannender Film, der auch heute noch dank seiner genialen Hauptdarsteller überzeugen kann.
Die Bildqualität ist durchwachsen und bietet für das Alter eher Durchschnitt. Teils durchaus scharfe Szenen, wechseln mit deutlich weicheren Szenen ab (gerade die Nachtfahrten über Chicago sind enttäuschend).
Den Sound wiederum find ich gut, bietet eine schöne Räumlichkeit und nette Effekte auf den Rears.
An Extras wird leider nicht viel geboten, hier hätte ich mir mehr gewünscht.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.10.2012 um 22:31
#73
Der Film ist von der Story her natürlich absolut super. Jeder interessierte wird ihn kennen, somit gehe ich da nicht weiter drauf ein...

Dem Bild sieht man das Alter natürlich sofort an, denn eine Restauration fand nicht statt...Kosten-Nutzen-Rechnung > selbstverständlich...:-/

D er Ton ist monoton und enorm frontlastig...ich weiß gar nicht, ob der damals nur in Dolby Stereo erschien...ist ja auch egal...

Extras > ich hätte mir doch etwas mehr gewünscht aber Pustekuchen...:-/
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
LG 55LM760S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.09.2012 um 13:45
#72
Ich fand die Originalserie schon klasse und habe sie verschlungen. Bei diesem Film ist es genauso. Die Story ist bekannt und sehr gut. Das Bild ist für das Alter des Films zwar nicht sehr gut aber auf jeden Fall gut. Der Ton ist in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2012 um 09:09
#71
Dr. Richard Kimble ist auf der Überfahrt zum Gefängniss in welchem er auf die Todesstrafe warte - verurteilt wegen dem Mord an seiner Frau. Aufgrund eines Unfalls gelingt ihm die Flucht - und er macht sich auf die Suche nach dem Mörder, immer in seinem Nacken Deputy Marshal Samuel Gerard der ihn zur Strecke bringen will...

Harrison Ford mit einer guten Leistung. Darstellerisch wäre sicherlich noch etwas mehr gegangen, aber trotz allem macht er seine Sache sehr gut.
Tommy Lee Jones erhielt für seine Darstellung den Golden Globe und den Oscar - er macht seine Sache sicherlich auch gut, aber so gut? Dafür bietet der FIlm eigentlich zu wenig Möglichkeiten. Aber man möchte sich ja nicht mit Fachleuten anlegen ;-)
Andreas Katsulas als Bösewicht macht seine Sache ebenfalls gut.
Sela Ward und Jeroen Krabbe mit kleinen aber soliden Rollen. Auch der restliche Cast hat einige bekannte Gesichter zu bieten - allerdings alle mit eher kleinen Rollen da der Film sich doch hauptsächlich auf Ford und Jones konzentriert.

Das Bild von "Auf der Flucht" ist sicherlich kein Glanzstück auf BD. Bereits zu Beginn fällt ein starkes Filmkorn bei dunklen Szenen auf - und auch ansonsten kann die Schärfe in keinster Weise HD würdig bezeichnet werden. Das Bild liegt irgendwo zwischen 2 und 3 Punkten. Ich vergebe ganz knapp 3 Punkte.
Der Ton hört sich zwar etwas besser an - aber auch nur etwas. Knapp über 3 Punkte.
Extras sind nicht viele vorhanden. 2 Punkte.

Auf der Flucht ist ein sehr unterhaltsamer Actionthriller der durchgängig gut unterhält und Spass macht und sich nie zieht.
Die Charakterdarstellung ist zwar nicht sonderlich tief - aber trotzallem bekommt man schnell ein Gefühl für die Hauptdarsteller und ihre Ansichten. Zum Ende hin wird der Film etwas "zu einfach" bzw. die Lösung des Rätsels wirkt nicht gerade sehr komplex, wieso das der Anwalt nicht selbst hinbekommen hat ist dann doch ein Rätsel das man wohl nicht verstehen kann ;-) Hier wäre es vielleicht besser gewesen die Story etwas mehr zu verschachteln bzw. das Thema "Flucht" noch etwas länger durchzuführen.

Trotzallem gute Unterhaltung. 8,5 von 10 Punkten
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
2
bewertet am 13.08.2012 um 12:41
#70
Also der Film ist Top sollte jeder gesehen haben.

Zum Bild muss ich sagen, man muss jetzt nicht ganz übertreiben und eine 1 geben, also so schlecht ist das Bild nu auch nicht( was müsste man den Nachtfalken mit Stallone hier geben??? -4 weil das Bild ist schlecht) Ich gebe den Bild eine 3. Natürlich hätte ich gerne ein besseres Bild gehabt, aber es ist jedenfalls besser als auf DVD.

Der Ton ist auch ok, hätte auch da ein wenig besser sein können.

Extras ok.

Fazit:

1A Film, mit einen DURCHSCHNITTLICHEN Bild und Ton
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL7606K (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2012 um 14:06
#69
Story kennt inzwischen wohl jeder...ein Meilenstein in diesem Genre. Von Anfang bis Ende spannend. Hätte ich ihn bereits auf DVD gehabt, hätte ich mich sehr über die BD geärgert. Ich gebe meinem Vor-Rezensenten movieguide absolut Recht, das sieht bestenfalls nach einer hochskalierten DVD aus. Dementsprechend "schlecht" sieht das Bild auf meinem 60 Zöller auch aus. Grade am Anfang schwächelt das Bild extrem, hätt ich die BD nicht selbst eingelegt, hätte man mir auch weismachen können, dass es sich um die DVD handelt.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2012 um 21:02
#68
Mit "Auf der Flucht" konnte Harrison Ford einmal mehr zeigen, das er zu den absoluten Ausnahmedarstellern der 80'er und 90'er Jahre gehört und mehr drauf hat als seine Paraderollen Indiana Jones und Han Solo. "Auf der Flucht" ist aber nicht nur ein guter Ford-Film, sondern lebt auch von seinem Gegenspieler Tommy Lee Jones. Beide liefern sich eine unglaublich spannende Katz-und-Maus Jagd, die diesen Film zu einem der besten Actionthriller der 90'er Jahre machen. Der ganze Film kommt nahezu ohne Schusswechsel aus, sondern zieht seine ganze Spannung aus der Flucht von Fords verzweifelten Versuchen seine Unschuld zu beweisen und den Mord an seiner Frau aufzudecken. Dabei wird es oft unglaublich brenzlig, da sich Dr. Kimble sehr nah an die ihn suchenden Ermittler heranwagen muss. Der Zuschauer ist immer mittendrin. Jones auf der anderen Seite gibt den kaltschneuzigen Ermittler mit einer unglaublichen Coolness, das es eine echte Freude ist. (5/5)

"Auf der Flucht" war eines der ersten BD-Releases von Warner - leider hatte man sich damals schon nicht mit Ruhm bekleckert. Von HD-Feeling kann jedenfalls keine Rede sein, da das Bild in allen Belangen lediglich auf DVD-Standard angesiedelt sind. Schärfe hat leider überhaupt nichts mit HD zu tun, jede gute DVD besitzt eine gleichwertige Schärfe. Auch die Farbwerte sind eher blass. Hinzukommt ein leichtes Rauschen bei dunklen Szenen, sowie ein zu starker Schwarzwert-Kontrast, so das Hintergründe im Schwarz versinken. Sorry Warner, mehr als ein DVD-Upmix kann das hier aber nicht gewesen sein! Wenn man den Nachfolger "Auf der Jagd" zum Vergleich nimmt, liegen hier Welten dazwischen. Mehr als 2 Punkte kann und will ich dafür nicht vergeben.

Der deutsche Ton reisst zwar auch keine Bäume aus, ist aber zumindest solide und bietet hin und wieder auch ein paar räumliche Effekte. Allerdings auch kein Vergleich zu einer ordentlichen 5.1 Mischung. (3/5)

Ein paar Featurettes und der Trailer als Bonus sind auch noch dabei, immerhin.

Fazit: Ein Top-Action-Klassiker der 90er Jahre, leider bisher nur auf einer unterdurchschnittlichen BluRay ohne wirkliches HD-Feeling!Hier wäre mal ein Update notwendig und dann bitte mit echten HD-Master! Ein Upgrade lohnt nicht, nur wer den Film noch nicht in seiner Sammlung hat, kann zugreifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 03.08.2012 um 11:15
#67
Story: Der Film ist nach wie vor sehr spannend, hat einen top Cast und ist in Sachen Thriller m.M.n. immer noch eine Art Referenzfilm... Weniger als 5 von 5 Punkten wäre doch eine Schande ;)

Bildqualität: Nicht komplett überzeugend, aber immerhin besser als die DVD. Gerade in dunklen Szenen fallen deutliche Schwächen auf, aber ich hätte hier trotzdem nur ungerne 3 von 5 Punkten vergeben, deshalb gibt's 3,5, die aufgerundet werden...

Tonqualität: Auch die schwächelt ein wenig, es klingt so, als wäre hier einfach die DVD Tonspur übernommen worden... 3 von 5 Punkten hierfür.

Extras: nicht mehr als Standard, deshalb gibt's hier "nur" durchschnittliche 3 von 5 Punkte...

Fazit: Ein grandioser Film, den eigentlich jeder mal gesehen haben sollte auf einer nicht ganz so überragenden Blu-Ray...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 32LW5590 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2012 um 19:30
#66
Auf der Flucht kennt ja inzwischen bestimmt Jäger. Dr.Richard Kimble ( Harison Ford ) wird rechtskräftig wegen Mordes an seiner Frau zur Todesstrafe verurteilt. Auf dem Gefangenentransport zum Gefängnis kommt es zu einem Zwischenfall und Kimble kann fliehen. Ab da übernimmt US-Marshall Gerard ( Tommy Lee Jones ) die Ermittlungen und die Verfolgung. Dr. Kimble beteuert seine Unschuld und sucht nach Beweisen, die ihn entlasten. Doch ist er wirklich unschuldig? Der Film ist ungemein spannend und Tommy Lee Jones stielt hier fast Harrison Ford die Show. Er ist so cool drauf und ballert nur so mit klasse Sprüchen um sich. Juliane Moore hat auch eine kleine Nebenrolle. Für mich nach wie vor ein Blockbuster und TOP-Hit!!! Daher 5 Punkte.
Nun zum Bild: Vorne weg..das Bild ist klar besser als die DVD; das merkt man vor allem bei der Grundschärfe!! Diese ist HD-würdig. Bei den dunklen Szenen treten jedoch Schwächen auf und auch teils heftiges Filmkorn. Das Bild ist auf jedes Fall heller als der der DVD! Die DD-Tonspuren sind solide abgemischt, aber mehr auch nicht. Extras bestehen aus einem Trailer und einem mehrpartigem Making Of. Kein Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 15.06.2012 um 17:38
#65
Ich liebe diesen Film!
Bin aber leider sehr enttäuscht von der Bildqualität der Blu-ray. Schade um jeden Euro, da die DVD genauso gut ist. Alle Käufer die bei der Bildbewertung eine 4 gegeben haben, sollten sich noch mal die Dunkelszenen objektiv anschauen...
Story mit 5
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2012 um 00:23
#64
Einer der besten Action-Thriller überhaupt für mich. Temporeich, spannend und nie langweilig! Harrison Fords Katz-und Maus Spiel mit Tommy Lee Jones ist einfach nur Klasse. Das Bild ist jedoch nicht würdig umgesetzt worden. Es ist zwar besser als das der DVD, jedoch fehlt es noch an Schärfe und Plastizität. Schmutzpartikel haben sich auch ins Bild geschlichen. Der Ton ist okay, sowie die Extras.

Fazit: Ein Muss für alle, die einen Temporeichen Film wollen! Jedoch muss man Abstriche an der Qualität in Kauf nehmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-32EX705 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 06.04.2012 um 17:22
#63
Sozusagen das Remake der grandiosen TV-Serie mit David Janssen!
Wer diese Serie kennt, kann sich mit Harrison Ford nur schwerlich in dieser Rolle anfreunden! Dennoch, dieser grandiose Mime schafft es, den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und die Aufregung zu übertragen, man leidet mit ihm und wünscht ihm, dass sich letztendlich alles zum Guten wendet.
An seiner Seite bzw. auf der Gegenseite ein brillianter Tommy Lee Jones, der H. Ford in keinster Weise nachsteht, was die Leistung in diesem Streifen angeht!
Auch wenn er "auf der Seite des Gesetzes" steht, so wird durch seine Darstellung eben dieses Gesetz als "fies" impliziert.
Dennoch ist er fair und überzeugt, das richtige zu tun, er hält sich minuziös an die Fakten, was gegen Ende des Films auch wunderbar zum Ausdruck kommt, in dem er, nunmehr von der Unschuld Kimbles zunächst unschlüssig, letztendlich überzeugt, auch alles in die Waagschale wirft, um den wahren Täter zur Strecke zu bringen!
Ein durchweg spannender und grandioser Streifen!!!

Bild- und Tonqualität können leider nicht überzeugen und werden diesem mittlerweile als Klassiker zu bezeichnenden Streifen nicht gerecht! Auch wenn das Produktionsjahr inm den Neunzigern liegt, hier wäre mehr drin gewesen, schade, fürs Vollbild gibts noch nen kleinen "Bonus", auch für die leichte Verbesserung ggü. der DVD, maximal aber ne 3,8!!!

Die Extras bringen nichts neues!

Fazit: Hammerstreifen, hoffe auf eine Neuauflage mit restauriertem Bild und Ton, dann Empfehlung zu 100%!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
2
bewertet am 02.12.2011 um 17:48
#62
Auch für mich ein toller, immer wieder sehenswerter Film! Harrison Ford und Tommy Lee Jones spielen super, die Handlung ist clever und gut inszeniert/umgesetzt. Für ein paar kleine Späße ist, im ansonsten ernsten Film, immer Platz =)

Einzig die Bild- & Tonquali kann nicht ganz überzeugen. Vorallem am Anfang und in sehr dunklen Bereichen rauscht es gewaltig. Aber der Film ist 18 Jahre alt und somit ist es verkraftbar.

Fazit: Spannender, gut gemachter Thriller mit Top-Besetzung. Dafür leider von der Qualiät der BD nur mittelmäßig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Auf der Flucht Blu-ray Preisvergleich

14,39 EUR *

Versandkosten unbekannt

18,80 CHF *

ca. 17,62 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 3,99 EUR *

versandkostenfrei

7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

9,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
81 Bewertung(en) mit ø 3,36 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
2.9
 
TONQUALITäT
3.2
 
EXTRAS
2.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,89 EUR*
jpc
7,99 EUR*
thalia.de
14,39 EUR*
bmv-medien
16,98 EUR*
1advd
18,80 CHF*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,99 EUR*
medimops.de
7,99 EUR*
filmundo
9,00 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

969 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 966 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 36x vorgemerkt.