The Italian Job - Jagd auf Millionen Blu-ray

Original Filmtitel: The Italian Job (2003)

The-Italian-Job.jpg
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
14.01.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.02.2018 um 22:36
#72
Immer wieder schön anzuschauen, weil interessant gefilmt mit super Darstellern. Während das Bild mit brillianten Farben und ausgezeichneter Schärfe glänzt ist der Ton für meinen Geschmack bei den Dialogen etwas zu dumpf. Das macht er dann bei den Action Szenen allerdings wieder gut. Extras habe ich nicht gesehen, daher Durchschnittsbewertung angewendet. Filmwertung: 85%
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Panasonic TX-58DXN788 (LCD 58")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2016 um 14:23
#71
Für mich als MINI-Fahrer und Aficionado ist der Film ein absolutes Muss. Die Story hat Witz, Spannung und viel MINI-Auto Spass. Zusätzlich ist der Film auch noch sehr gut besetzt. Es macht einfach eine Menge Spass den Film zu schauen. Auch für Nicht-MINI-Fahrer eine Empfehlung (5 von 5 Punkten für die Story)

Der Ton ist sehr gut. HD-Tonspur auch im Deutschen (5 von 5 Punkten)
Vom Bild bin ich nicht ganz so begeistert. Es ist ordentlich, aber es mangelt doch etwas an Schärfe. (Daher Punktabzug - 4 von 5)

Die Extras sind i.O. Hätte aber mehr sein können. Zum Teil ganz interessant und lustig. Daher 3 von 5 Punkten auf die Extras
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2015 um 19:43
#70
Frankierten und seine Spiessgesellen, Ozeans Elemente und diesen Film liebe ich über alles. Es sind die kleinen Teile die nach und nach sich zu einer großen Sache zusammen fügen. Die Gentleman Räuber Filme sind einfach Klasse. Kann mich nie satt genug daran sehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2015 um 14:16
#69
The Italian Job - Jagd auf Millionen ist guter Actionstreifen mit vielen guten Darstellern. Er kommt zwar nicht ganz ans original ran aber kann dennoch überzeugen mit Witz und der guten Story. Das HD Bild des Films ist nicht schlecht jedoch mangelt es ein wenig an Schärfe. Der DTS-HD MA 5.1 Ton macht seine Sache ordentlich und klingt gut. Extras sind ein paar vorhanden. Dank Erstauflage kein FSK Flatschen :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2013 um 03:01
#68
"The Italian Job" ist ein netter Actionfilm mit vielen berühmten Gesichtern, auch wenn er rundum einfach besser sein könnte. Das Genre ist insgesamt auch nicht so mein Ding.

Film: 3/5
Bild: 4/5 Mangelnde Schärfe ist ein generelles Problem hier.
Ton: 5/5 Ich fand den Ton sehr gut, vor allem, wenn etwas gesprengt wird. Da rummst es unglaublich stark und glaubwürdig.
Extras: 3/5
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2012 um 00:11
#67
Bild und Ton sind sehr gut, Genialer Film mit einer Topbesetzung.

Klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung LE-27S71B (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2011 um 12:09
#66
The Italian Job ist wriklich ein toller Film mit einer Starbesetzung. Ich meine Mark Wahlberg, Jason Statham und Charlize Theron alle in einem Film, was will man mehr? Die Story ist super. Leider ist die Bildqualität nur mässig. Ton ist in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2011 um 11:52
#65
Auch wer das Original nicht kennt, wird mit dem Remake von "Italian Job" eine Menge Spaß haben, handelt es sich hierbei doch um einen spritzigen Gauner-Aktionfilm mit tollen Star-Ensemble - in meinen Augen der bessere Oceans-Film. Wann hat man schonmal Mark Wahlberg, Jason Statham und Charlize Theron zusammen in einem Film? Das Ensemble ist gut eingespielt und jeder hat gute Szenen. Zum Film selber denke ich braucht man nicht viel zu sagen, außer das er actionreich und rasant inszeniert wurde. Insbesondere die Verfolgungsjagd mit den Mini-Coopern ist klasse. Die Story ist abwechslungsreich und bietet eine Menge schicker Locations, allen voran natürlich Venedig. Der Ausgang ist natürlich absehbar, trotzdem aber ein spaßiger Film den man immer mal wieder in den Player schieben kann...

Leider wird die Blu Ray dem Film in keinster Weise gerecht, auch wenn einige Kritiker sehr hart ins Gericht gehen. Insbesondere zu Beginn ist das Bild unfassbar schlecht, das Rauschen ist sehr stark so das man beim Bild zeitweise in die VHS-Zeit zurück versetzt wird. Glücklicherweise bessert sich das schnell und gegen Ende ist man auch auf wirklich gutem Niveau mit HD-Feeling. Da die Bandbreite hier also von 2-4 reicht, vergebe ich 3 Punkte, Mittelwert sozusagen, mehr ist definitiv nicht drin.
Der Ton lässt es dafür ordentlich krachen und bedient alle Kanäle anständig. Extras habe ich nicht gesichtet, ich denke die wurden 1:1 von der DVD übernommen.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2011 um 08:39
#64
Ein sehr guter Thriller 4/5. Bild fand ich zwischen gut und sehr gut 3,5/5. Der deutsche Ton fand ich sehr gut 4/5. Der englische Ton fand ich sehr gut 4/5. Extras gibt es ein paar 2/5. Allerdings wäre ein längeres Making Of sehr gut gewesen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Toshiba 42Z3030D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2011 um 18:42
#63
Auch ohne Matt Monro im Lamborghini durch die Alpen ein sehenswerter und spannender Thriller. Die guten Darsteller tragen Ihren Teil dazu bei, die Story anständig rüberzubringen. Das Bild kann mit dem guten Eindruck der Story allerdings nicht ganz mithalten. Das Bild ist insgesamt recht inkonsistent. Stellenweile muss man mit Problemen mit entweder zu hellen oder zu dunklen Flächen kämpfen, zum Teil ist das Bildrauschen sehr ausgeprägt, man könnte fast denken man schaue die DVD und teilweise wirkt das Bild fast weichgezeichnet - etwas schade, hätte man sich wenigstens auf eine Art & Weise beschränkt, fiele mein Urteil besser aus.
Der Ton ist zwar keine Offenbarung, was bei den Effekten natürlich etwas schade ist, aber noch in Ordnung, die vorhandenen Extras sind guter Durchschnitt - Das Makin‘ of fand ich allerdings etwas dürftig.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Samsung PS-51D550 (Plasma 51")
gefällt mir
1
bewertet am 22.09.2011 um 21:53
#62
Von der Art wie die Oceans Reihe, aber doch wieder anders. Tolle Besetzung mit ner guten Story und Spannung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 23.08.2011 um 19:38
#61
Viele vielversprechende Schauspieler mit dabei. Erinnert teilweise an Oceans Eleven.

Story: Eine spannende Story und Edward Norton als Bösewicht, der Mark Wahlberg und seine Crew zu Anfang verrät. So kann die Rache beginnen. Mit vielen Aktionsreichen Szenen.
Bildqualität: Ziemlich schlecht, sogar manche DVD's haben eine bessere Qualität, da erwarte ich mehr von einer BluRay.
Tonqualität: Ausreichend okay.
Extras: Das nötigste ist vorhanden aber mehr auch nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 18.08.2011 um 09:13
#60
" The Italian Job - Jagd auf Millionen " ist ein starker Action-Thriller, der einfach nur Spass macht. Er bietet dem Zuschauer alles, was so ein Streifen haben muss: Tolle Actionszenen, klasse Verfolgungsjagden, lustige Sprüche, eine ausgeklügelte Handlung und gut aufgelegte Schauspieler. Allein die tolle Anfangssequenz in Venedig ist stark gelungen und macht Lust auf mehr! Die Story ist stark an " Ocean's Eleven " angelegt, ohne jedoch dabei abgekupfert zu wirken. Die Diebesbande besteht hierbei nur aus 5 Mitgliedern, anfangs jedoch 6, die allesamt toll harmonieren und wunderbar zusammenpassen. So mimt Mark Wahlberg den cleveren und charmanten Kopf der Bande, Jason Statham der coole und lässige Actiontyp, Seth Green der Computerfreak ( wie eigentlich in jedem Film ), Mos Def der Sprengstoffexperte und Charlize Theron die hübsche und intelligente Safeknackerin, einfach eine tolle Kombination. Dabei bekommt jeder Charakter seinen eigenen Hintergrund und Raum sich ein wenig in den Vordergrund zu spielen. Allesamt spielen dabei sehr überzeugend und es macht einfach nur Spass ihnen dabei zuzuschauen. Einzig allein das ehemalige Mitglied und nun Bösewicht Edward Norten bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück, was jedoch an der etwas einfachen Rolle selbst und nicht an ihm liegt. Der Film bleibt zudem aufgrund seiner gelungenen Wendungen in der Handlung durchgehend spannend und wirkt nie vorhersehbar.


Bild und Ton sind recht gut und einiges an Extras haben wir auch! Ich kann den Streifen nur weiter empfehlen, ein toller Fim.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 07.08.2011 um 18:43
#59
Ein super Film der alleine schon durch seine Besetzung glänzt. Leider hat man sich bei der Umsetzung auf BD überhaupt keine Mühe gegeben. Manchmal dachte ich, da war ja sogar die DVD besser. Ton (Englisch DTS-HD) absolut schlecht, das Bild geht machmal noch aber wenn es dunkel wird dann "gute Nacht". Also leider mal wieder ein klasse Film den man irgendwie auf BD überhaupt nicht geniessen kann. Zum Glück habe ich nur 7 EUR dafür gezahlt, da ist die Enttäuschung nicht ganz so schlimm.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 1
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 02.08.2011 um 08:32
#58
Habe auch die DVD.Da war schon der Ton mit DTS sehr gut und ist nicht viel besser geworden.Für einen BR-Kauf hätte das Bild mehr überzeugen müssen.Bei einem so guten Action-Krimi sollte man schon mehr aus den Bildern rausholen...schade
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ80E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2011 um 21:00
#57
ein echter überraschungshit, der witz, die action, die spannung und die vielen Stars machen diesen Film eigentlich rundum perfekt... außer dieses bild ist ja der reinste albtraum. hier wurde sich ja gar keine mühe gegeben. da bin ich schon ein wenig enttäuscht. der ton liegt zwar als HD vor, aber auch hier kann man nicht zufrieden sein... da hätte man mehr erwartet. trotzalledem hat es dieser film verdient in meiner sammlung zu stehen, da die story einfach geil ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 19.02.2011 um 22:41
#56
Die Story ist einfach klasse! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Von Anfang bis Ende spannend und richtig stark durchdacht. Dazu noch mit ausgezeichneten Schauspielern besetzt.
Da ich ein großer Fan von Mark Wahlberg bin hatte ich den Film bereits auf DVD. Ein Unterschied der bildqualität ist auf jedenfall zu erkennen, es wäre aber sicherlich noch mehr drin gewesen! Der Ton ist gut, aber auch gilt: Nur weil HD draufsteht ist es nicht zwangsweise besser als DTS 5.1

Fazit: Alleine auf Grund der großartigen Story eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 16.02.2011 um 12:37
#55
Eine Actionreiche und mit tollen Schauspielern gespickter Streifen. Die Story ist klasse und lässt nie Langeweile aufkommen. Mit Volldampf geht es durch 110 Minuten Film.

Das Bild ist mir phasenweise zu körnig. Die Schärfe und der Kontrast könnte für eine BR auch besser sein. Manchmal scheint es auch ein wenig trübe zu sein, gerade die Szenen am Eismeer.

Die Ton Qualität ist jedoch entgegen der des Bildes schon besser. Doch wird es einem Actionstreifen nicht wirklich gerecht. Trotz HD kommt kein BR Gefühl auf. Es fehlt ein wenig an Dampf und räumlicher Qualität, es geht gerade in diesem Genre besser.

Kaufempfehlung nur bedingt. Mittleres Niveau. Aber gute Schauspieler.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 02.10.2010 um 17:04
#54
Ein Film der mir gefällt. Die Story ist interessant und spannend.
Ton und Bild sind gut genug um als Bluray durchzugehen ;-) Nur seltenes griseln in dunklen Bildern sind mir aufgefallen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z4500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2010 um 11:50
#53
Knapp 2 Stunden geballte Action. Coole Story, gute Schauspieler. Bild und ton sind auch gut. was will man mehr. Gutes Pop Corn Kino
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Italian Job - Jagd auf Millionen Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
12,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,71 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
18,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
22,80 CHF *

ca. 21,62 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
4,34 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
72 Bewertung(en) mit ø 3,70 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
3.4
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

4,34 EUR*
7,97 EUR*
7,99 EUR*
7,99 EUR*
8,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

982 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 979 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 82x vorgemerkt.