Filmbewertungen von Jonnyxll

/image/movie/Rampage-Big-Meets-Bigger-3D-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE_klein.jpg
Ich hatte vom Film nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Die Story ist wirklich unterhaltsam. Viel Action und eine gute Portion Humor. Klar ist es etwas überdreht, aber was erwartet man?
Das 3D ist sehr gut gelungen. Da fast alles Tagsüber spielt, sieht man sehr gut die tolle Tiefenstaffelung. Über den gesamten Film hat man einen sehr guten Tiefeneffekt. Pop-Outs konnte ich keine feststellen, jedoch habe ich auch nicht drauf geachtet. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.06.19 um 09:29
/image/movie/Der-Hobbit-Die-Schlacht-der-fuenf-Heere-3D-Extended-Steelbook-BD3D-BD-UVC-DE_klein.jpg
Die Extended Version ist viiiiiiel besser, als die Kinoversion. Fand den Film im Kino recht fad. Aber mit den neuen Szenen ist der Film richtig geil geworden :) Hammer 3D! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 15.01.19 um 12:10
/image/movie/ant-man-and-the-wasp-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d---blu-ray_klein.jpg
Nachdem ich von Teil 1 wirklich begeistert war, war ich doch sehr enttäuscht vom 2. Teil.
Sehr flache Story und mit mehreren Bösewichten etwas verwirrend.Die Handlung war sehr vorhersehbar und leider nicht unterhaltsam.
Das 3D war gut, aber nicht so effektiv eingesetzt wie im 1. Ant-Man.
Super, dass natürlich die IMAX-Szenen wieder dabei sind, aber gefühlt waren es recht wenige.
Die Tiefenwirkung gut-sehr gut, aber in den dunklen Szenen natürlich flacher. Pop-Outs konnte ich keine feststellen. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.12.18 um 08:35
/image/movie/Thor-Tag-der-Entscheidung-3D-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE_klein.jpg
Ich mag ja Humor, aber selbst mir war das fast zu viel. Keinerlei Ernshaftigkeit, selbst als Asgard zerstört wird. Unterhaltsam ist es trotzdem.
Das 3D ist sehr gut gelungen, wolle Tiefenwirkung.
Vor allem in den Vollbild-Szenen kommt das 3D richtig gut zum Vorschein. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 17.05.18 um 09:49
/image/movie/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-1-3d-blu-ray-3d_klein.jpg
Für mich der schwächste Teil der Serie. Man merkt dem Film deutlich an, dass er künstlich in die Länge gezogen wurde. Ist zwar noch halbwegs unterhaltsam, aber kein Vergleich zu den anderen Filmen.
Das 3D ist eine Frechheit, über den gesamten Film konnte ich s gut wie keine Plastizität wahrnehmen. Von der "Qualität" vergleichbar mit einem Blu-Ray Player, der 2D in 3D umwandelt. Ich sage das normalerweise nie...Aber in diesem Fall sollte man tatsächlich zur 2D Version greifen. Denn durch das 3D gehen in der Dunkelheit viele Details flöten für eine nicht vorhandene Tiefenwirkung.
Wenigstens ist der 2. Teil in 3D ein Genuss. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 03.05.18 um 09:47
/image/movie/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-2-3d_klein.jpg
Ein bombastisches Finale. Nachdem der 1. Teil des Finales ziemlich lahm war, ist der 2. Teil sehr unterhaltsam. Spannend und Actionreich und die Zeit vergeht wie im Flug.
Der 3D Effekt ist im Gegensatz zum 1. Teil sehr gelungen. Es reicht zwar nicht für 5 Sterne, aber trotzdem kann man die 3D-Version auf jeden Fall empfehlen. Die Tiefenwirkung ist über große Teile des Films super ausgeprägt. Einzelne Pop-Outs sind sogar auch vorhanden. In den dunklen Phasen ist der 3D Effekt wenig ausgeprägt.
Fazit: Sehr starkes Finale in starkem 3D :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 03.05.18 um 08:57
/image/movie/Valerian-Die-Stadt-der-tausend-Planeten-3D-Blu-ray_3D-DE_klein.jpg
Die Hauptdarsteller sind ganz ok, auch wenn sie etwas unglaubwürdig wirken. Action ist gut dabei, die Story etwas fad.
Das 3D hat eine gute Tiefenwirkung, die jedoch noch weitreichender sein könnte. Pop-Outs sind Mangelware. Insgesamt ist das 3D Bild auf jeden Fall gelungen, nur hat es mich nicht sehr beeindruckt. Da gibt es bessere Konvertierungen.
Bild ansonsten sehr scharf und detailliert. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.01.18 um 08:16
/image/movie/Manolo-und-das-Buch-des-Lebens-3D-DE_klein.jpg
Top 3D-Film auch für Erwachsene. Wirklich tolle und unterhaltsame Story.
Leider ist dieser Film zu unrecht sehr unbekannt.
Das 3D-Bild ist sehr gelungen: Super Tiefenwirkung über den gesamten Film hinweg, Pop-Outs waren auch ein paar vorhanden. Der Ton ist einwandfrei.
Sehr zu empfehlen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.12.17 um 11:26
/image/movie/Spider-Man-Homecoming-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-und-UV-Copy-DE_klein.jpg
Alberner Spider-Man bei ziemlich langweiliger Story.

Das 3D ist ganz gut. Die Tiefenwirkung ist relativ weit, wobei hier noch mehr drin gewesen wäre. Pop-Outs konnte ich keine feststellen.

Bild ist scharf und der Sound gut.

Insgesamt kann ich den Film nicht empfehlen... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.12.17 um 10:38
/image/movie/King-Arthur-Legend-of-the-Sword-3D-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-und-UV-Copy-DE_klein.jpg
Ich war positiv überrascht. Hatte von der Story nicht viel erwartet. Aber es ist wirklich unterhaltsam mit einem sehr sympathischen Hauptdarsteller. Ich hatte noch auf eine große Schlacht am Ende gehofft, die leider ausblieb.
Das 3D ist sehr gelungen. Neben einer sehr guten Tiefenwirkung, die über fast dem gesamten Film gut ausgeprägt ist, gibt es auch einige schöne Pop-Outs.
Wieder einmal mehr der Beweis, dass die 3D Konvertierung mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau angekommen ist.
Sound und Bild sind ebenfalls sehr gut.

Kurzum: Dringende Kaufempfehlung für 3D Fans und Sympathisanten. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.12.17 um 10:58
/image/movie/The-Amazing-Spider-Man-2-Rise-of-Electro-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-und-UV-Copy-DE_klein.jpg
Unterhaltsamer Film, der mir besser als der Vorgänger gefällt.
Das 3D ist trotz Konvertierung sehr gut gelungen.
Die Tiefenwirkung ist sehr ausgeprägt und hält sich über fast den kompletten Film. Vor allem in den Flug-Szenen kann man das 3D sehr genießen.
Einzelne Pop-Outs sind ebenfalls vorhanden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.12.17 um 10:07
/image/movie/Headhunters_klein.jpg
Sehr spanndender Thriler. Zu unrecht ziemlich unbekannt. Unerwartete Entwicklung der Story mit wirklich dauerhaft hoher Spannung. Bild ist schön scharf und der Ton haut gut rein. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 29.11.17 um 10:20
/image/movie/Horas-Decisivas-3D-BR_klein.jpg
Finest Hours 3D lohnt sich auf jeden Fall.
Da hierzuland keine 3D Version erschien muss man hier auf einen Import zurückgreifen, der sogar sehr günstig (20 EUR) zu bekommen ist.

Der Film ist sehr spannend aufgebaut und hat auch aufgrund der wahren Begebenheit einen besonderen Reiz.

Das 3D ist durchaus gelungen. In der ersten Hälfte des Films ist die Tiefenwirkung "gut", keine Pop-Outs. Jedoch in der 2. Hälfte des Films steigert sich die Tiefenwirkung auf teilweise sehr gute Tiefe. Leichte Pop-Outs (Schneeflocken, Wassertropfen..) sind ebenfalls festzustellen. Kein 3D-Referenz Titel aber man hat seinen Spaß dabei!

Fazit:
Insgesamt ist es eine gute 3D Konvertierung, deren Anschaffung sich definitiv lohnt! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.11.17 um 21:28
/image/movie/Kong-Skull-Island-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-und-UV-Copy-DE_klein.jpg
Peter Jacksons King Kong war deutlich besser.
Es ist eine etwas alberne Verfilmung. Vor allem der "Zeitreisende" ist einfach lächerlich.
Das 3D ist ok. Gute Tiefenwirkung aber es könnte noch mehr Tiefe haben. Pop Outs gibt es einzelne.
Unterm Strich kann ich den Film nicht empfehlen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 24.11.17 um 12:20
/image/movie/Pirates-of-the-Caribbean-Salazars-Rache-3D-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE_klein.jpg
Nach Teil 1 definitiv der beste Teil.
Sehr unterhaltsam und eine wirklich tolle Story. Witz, Aktion und sogar eine sehr ergreifende Szene. Gestochen scharfe, atemberaubende und epische Bilder.

Das 3D ist phantastisch. Sehr weit reichende Tiefenwirkung über fast den gesamten Film. Man verliert sich in den Tiefen des Bildes. Pop-Outs gibt es immer wieder über den Film verteilt. Der 3D Effekt ist "trotz" Konvertierungen genauso effektiv wie ein Film, der mit 3D Kameras gedreht wurde. Völlig fehlerfreies Bild ohne einen Hauch von Ghosting.

Beste Unterhaltung und atemberaubendes 3D
Unbedingt kaufen :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.11.17 um 13:53
/image/movie/Gods-of-Egypt-Der-Kampf-um-die-Ewigkeit-beginnt-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE_klein.jpg
Trotz niedriger Erwartungen hat mich der Film trotzdem enttäuscht. Ein dämliche Story und nicht überzeugende Schauspieler ergeben keinen guten Mix. Langweilig und ohne besondere Highlights säuselt der Film vor sich hin.
Das 3D ist ziemlich gut geworden. Eine überzeugende, aber nicht überragende Tiefenwirkung, keine Pop-Outs. Zudem hat man bei dem konvertierten Film auch das Gefühl, dass er nicht mit 3D im Hinterkopf gefilmt wurde. Keine besonders beeindruckende 3D Szenen.
Insgesamt kann ich nur abraten... 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 17.11.17 um 10:14
/image/movie/Oblivion-2013-Steelbook-DE_klein.jpg
Spannender Scifi-Thriller. Top Soundtrack und sehr gute Story. Bild und Ton referenzwürdig. Das Steelbook sieht wunderschön aus. Ganz dicke Empfehlung :-)
Es ist nur sehr, sehr schade und ärgerlich, dass hier nicht die IMAX Version im 16:9 Vollbild auf die Blu-Ray gekommen ist. Die rießigen schwarzen Balken müssen doch nicht sein... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.10.17 um 13:47
/image/movie/Live-Die-Repeat-3D-Steelbook-DE_klein.jpg
Genialer 3D Film mit Tom Cruise. Täglich grüßt das Murmeltier als Science Fiction-Action Film. Sehr geile und unterhaltsame Story. Tom Cruise in Top Form. Bild gestochen scharf und das 3D ist ein absoluter Mehrwert. Eine schöne Tiefenwirkung über fast dem gesamten Film. Ein paar wenige Pop-Outs sind auch gegeben. Man merkt zwar, dass der Film in 3D konvertiert wurde, aber es ist definitiv eine wirklich gute Konvertierung. Für eine 5-Serne Wertung müsste die Tiefenwirkung noch besser sein. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 20.10.17 um 11:13
/image/movie/Thor-The-Dark-Kingdom-3D-Steelbook-DE_klein.jpg
Mir gefällt der 2. Teil sogar mehr, als der Vorgänger. Die Story reißt zwar keine Bäume aus, aber geht absolut in Ordnung. Das Bild ist gestochen scharf und der Ton haut gut rein.
Der 3D-Effekt ist ganz gut. Eine wirklich gute Tiefenwirkung, jedoch ohne Pop-Outs. In dunklen Szenen hat der Film natürlich ziemlich zu kämpfen. Hier gehen ein paar Details verloren. Jedoch nicht so extrem, wie in Thor 1. Man merkt hier schon, dass der Film nur nachkonvertiert wurde, aber macht trotzdem eine ordentliche Arbeit. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 17.10.17 um 11:07
/image/movie/Bait-2012-3D-Blu-ray-3D-DE_klein.jpg
Bei diesem Titel hätte ich es eigentlich wissen müssen. Richtig bescheuerte Story. Teilweise unglaubwürdige Schauspieler und nicht nachvollziehbare Handlungen. Bild ist gestochen scharf. Das 3D hat eine sehr gute Tiefenwirkung mit einigen Pop-Outs. Jedoch wirkt das 3D Bild manchmal verwirrend und unangenehm (zB wenn die Taschenlampe einen richtig blendet). Fahr "nur" 4 Sterne. Gut, dass ich ein Film nur ausgeliehen habe. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 01.10.17 um 11:51
/image/movie/Texas-Chainsaw-2013-3D-Blu-ray-3D-DE_klein.jpg
Ich liebe Horror, 3D und Texas Chainsaw Massacre. Eine vermeintlich perfekte Komibation für diesen Film. Leider ist er einfach nur grottenschlecht. Nicht nachvollziehbare Handlungen und ein "lieber" Leatherface? Das kann nicht gut enden. Kann der Story gar nichts abgewinnen und kann daher vom Film nur abraten.
Da der Film in 3D gefilmt wurde, ist der 3D-Effekt dafür Top. Sehr schöne Tiefenwirkung über den gesamten Film. Die Plastizität ist sehr gut wahrnehmbar. Hier wurde tolle Arbeit geleistet. Sehr scharfes Bild und Details sind gut erkennbar. Ton ist absolut ok.
Fazit: Story Flop - 3D Top 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.09.17 um 11:54
/image/movie/Doctor-Strange-2016-3D-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE_klein.jpg
Sehr angenehme Abwechslung im Marvel-Universum. "Sherlock" spiel äußerst überzeugend und die Story ist wirklich sehr unterhaltsam. Die Effekte sind exzellent. Das 3D ist nicht weit weg vom Referenz-Status. Excellente Tiefenwirkung über den ganzen Film hinweg. Besonders beeindruckend sind natürlich die IMAX Vollbild-Szenen. Man fühlt sich sehr in den Film hineingezogen. Eines der besten 3D-Filme, die es gibt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.17 um 14:15
/image/movie/Captain-America-Civil-War-3D-Steelbbok-rev-DE_klein.jpg
Story ist in Ordnung, ist aber ein gutes Stück schlechter als der Vorgänger.
3D hat eine ordentliche Tiefenwirkung, Pop-Outs ist mir nichts aufgefallen. Die IMAX-Szenen auf dem Flughafen stechen hier heraus. Allerdings könnte die Plastizität trotzdem noch besser sein. Auch die Wackelkamera bereitet einem fast Kopfschmerzen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.09.17 um 14:08
/image/movie/xXx-Die-Rueckkehr-des-Xander-Cage-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE_klein.jpg
Story ist ganz ok, hat mich aber nicht von den Socken gehauen.
Das 3D ist in der Tat sehr gut. Eine wunderbare Tiefenwirkung, die über den ganzen Film deutlich wahrnehmbar ist. Einige Pop-Outs gibt es auch. Der Ton ist ganz gut, aber für mich war es jetzt nicht besonderes. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.09.17 um 20:04
/image/movie/Guardians-of-the-Galaxy-Vol-2-3D-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE_klein.jpg
Gute Fortsetzung, auch wenn der 1. Teil auf jeden Fall besser ist. Hier hat man es mit deutlich mehr Humor zu tun, was leider teilweise ziemlich albern ist (Stichwort Klebeband). Immerhin gibt es sogar eine sehr emotionale Szene. Die Action kommt aber auch nicht zu kurz und es ist ein Film der einen wirklich gut Unterhält.

Das 3D ist wie bereits im 1.Teil sehr gut gelungen. Die Tiefenwirkung ist sehr gut. Vor allem die IMAX-Szenen sorgen für einen offenen Mund. Es gib zudem einzelne Pop-Outs und auch mehrere Frame-Break Effekte (Einzelne Elemente gehen über den schwarzen Balken raus) - sehr chic und verspielt. Das Bild ist gestochen scharf und die Farben sehr prächtig. Dieser Titel zeigt, wie geil 3D aussehen kann. Ein 3D-Film, der in der Sammlung nicht fehlen darf. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.09.17 um 17:06

Top Angebote

Jonnyxll
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge489
Kommentare679
Blogbeiträge1
Clubposts70
Bewertungen67
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Jonnyxll

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Jonnyxll hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Jonnyxll wurde 39x besucht.