Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
The-Amazing-Spider-Man-2-Rise-of-Electro.jpg

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Amazing Spider-Man 2

The-Amazing-Spider-Man-2-Rise-of-Electro-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpg
Blu-ray 3D
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (31.12.2017)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1

2D Fassung:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
142 Minuten
Veröffentlichung:
04.09.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.12.2017 um 10:07
#17
Unterhaltsamer Film, der mir besser als der Vorgänger gefällt.
Das 3D ist trotz Konvertierung sehr gut gelungen.
Die Tiefenwirkung ist sehr ausgeprägt und hält sich über fast den kompletten Film. Vor allem in den Flug-Szenen kann man das 3D sehr genießen.
Einzelne Pop-Outs sind ebenfalls vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Optoma HD300X
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2015 um 01:44
#16
super film klasse ton und Bildqualität weite tiefe in 3d
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-55JS8590T (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2015 um 16:43
#15
Story:
Top. Super Aufbau, durchgehende Spannung, unerwartetes Ende. Kann man nicht besser machen! So einen tollen Film bekommt leider immer seltener zu sehen!

Bildqualität:
Eben falls gut. Gerade bei den Oscorp-Szenen stechen besonders Scharfe Bilder heraus. Manchmal ist der Streifen jedoch zu weich.

Tonqualität:
Sehr gelungen. Toller Hans Zimmer Soudtrack untermahlt mit tollen Soundeffekten, vor allem in der Time-Square Szene.

Extras:
Langes Making-of, und viele entfallene Szenen. Dennoch fehlt bei dieser Blu-ray Version die Bonus Disc.

3D:
Ich habe noch nie ein so gutes 3D-Bild gesehen. Zuletzt vielleicht bei Avatar. Zahllose Pop-Out-Effekte geschmückt von einer tollen überaus ansehlichen Tiefendynamik. Einfach Top!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2015 um 00:05
#14
Nachdem ich letzte woche teil 1 gesehen habe, kam heute direkt teil 2 an die reihe. Und ich wurde mal wieder nicht enttäuscht. Mir gefällt es sehr wie die Story hier gut weitergeführt wird. Speziell was die Eltern und vorallem Oscorp angeht. Aber auch die bösewichte sind hier gut gewählt worden. Besonders über Rhino und den Kobold hab ich mich sehr gefreut. Aber auch Electro macht seine sache gut. Über allen schwebt aber natürlich die nette spinne aus der Nachbarschaft :D
Die Action ist mal wieder vom allerfeinsten, wobei der cgi overkill dieses mal fast schon too much ist. Dazu gibts auch wieder ein paar schmunzler zum auflockern. Selbst der Lovestory part hat mir ausnahmsweise gefallen. Was aber auch besonders an Emma Stone liegt. Ich hoffe hier sehr das sie die Amazing Reihe irgendwann auch noch fortführen werden.
Das Bild hat sich zu teil 1 nochmal ne gute ecke gesteigert. Ganz besonders was das 3D angeht. Das ist diesmal reichlich vorhanden und hat diesmal das glück dass das Bild deutlich heller ist und die dunklen szenen um einiges verringert wurden. Die schärfe ist fast durchgehend auf messerscharfen niveau. Nur ganz selten kann es mal etwas weicher werden. Die Details sind auch fast immer perfekt zu erkennen. Nur ganz selten ist das mal nicht der fall. Dazu bekommt man auch noch ne herrliche Plastizität und Tiefenwirkung auf die augen. Die Popout Effekte sind diesmal auch deutlich mehr vorhanden. Besonders die Ego Perpektive ist wieder sehr geil geworden. Der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert können sich auch mehr als nur sehen lassen. Alles in einem gebe ich hier 4,5 von 5 punkte. Runde aber nur zu gerne auf.
Beim Sound dagegen gibts nix aufzurunden. Der ist wie schon beim vorgänger einfach nur grandios. Sony hat mal wieder eine super Deutsche HD Spur geliefert. Das kann man ihnen net hoch genug anrechnen, da es ja immer noch kein standarn bei allen geworden ist. Durchgehend bekommt man eine tolle surroundatmosphäre mit top effekten und klasse musik geboten. Dazu wird auch net am Tiefenbass gespart und die Dialoge sind immer besten zu verstehen.
Die Extras sind auch sehr nice geworden. Man wird über 2 Std sehr gut unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 18.02.2015 um 10:29
#13
The Amazing Spider-Man 2 ist eine wirklich gute Comic-Verfilmung. Jamie Fox, Andrew Garfiled und Emma Stone sind meiner Meinung nach perfekt! Die Tonqualität kann nicht besser sein! Die Bildqualität ist auch sehr gut und 3D ebenfalls, mit einer guten Tiefe! Extras sind jetzt nicht sehr viel drauf, aber was drauf ist ist okay.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 26.01.2015 um 15:15
#12
Der Film ist meiner Meinung nach sehr gut: super Effekte, viel Action, nette Gags und gute Charaktäre - allen voran Jamie Fox als Elektro. Selbst die lange Laufzeit von 2:20 Std etwa tut dem Filmspass keinen Abbruch!

Zum Bild: Hier kann man es nicht besser machen. Unglaubliche Schärfe und knackige, Satte Farben. Der 3D-Effekt bietet eine schöne Tiefe und gezielt eingesetzte Popouts.

TON:
guter Soundtrack und sehr passende räumlich gestaffelte Soundeffekte
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
1
bewertet am 06.01.2015 um 12:41
#11
Technisch kratzt die Blu-Ray an der Referenz-Marke und kann daher gut als Demo-Material herhalten: Hohe 3D-Schauwerte, knackig scharfes Bild und eine beeindruckende DTS-HD MA-Tonspur. Die "Elektro"-Beats wissen zu überzeugen.

Die Story bietet leider nicht allzu viel Neues: wieder mutieren irgendwelche Leute auf unglaubwürdige Art und Weise zu menschlichen Monstern, die dann im Zaum gehalten werden müssen. Elektro gehört dabei leider zu den besonders unglaubwürdigen Kandidaten und die Story um ihn weist extrem große Logik-Lücken auf.
Spider Man gerät in diesem Film zum pubertären Selbst-Inszenierer und wird von Andrew Garfield leider wenig überzeugend verkörpert. Ein Glück, dass Emma Stone noch mitspielt und den einzigen glaubwürdigen Charakter vermittelt.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2015 um 16:53
#10
Spider-Man einfach die Beste Marvel Figur.
Ich finde die The Amazing Spider-Man Verfilmung nicht so wirklich gut.
Andrew Garfield passt zwar ganz gut als Spider-Man aber es ist einfach zu wenig Action.
Die Extras sind ganz gut, aber etwas wenig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2014 um 20:51
#9
Hammer fortsetzung von spiderman mit viel action, fantastischen Tricks und sympathischen schauspielern.sony typisch gibt es an der Qualität der blu-ray nichts auszusetzen.das 3d bild war gut mit einigen tollen pop-outs.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2014 um 00:12
#8
Der Film hat mich doch enttäuscht. Die ganze Zeit denke ich: Wann geht der Film denn endlich los. Es plätschert die ganze Zeit vor sich hin. Erst ganz zum Schluss kommt etwas Fahrt auf. Das Ende enttäuscht dann total.
Das Bild ist wirklich sehr gut. Allerdings ist der 3D Effekt sehr unauffällig. 3D lohnt nicht so richtig. Auch hier enttäuscht der Film.
Der Ton ist auch sehr gut. Beim dem Film wird hier aber auch nicht viel gefordert.
Nach dem guten ersten TEil bin ich hier doch ziemlich enttäuscht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.10.2014 um 17:26
#7
gestern gerade die 3D Version beim Kollegen gesehen, klasse Bild - klasse Ton - habe die ersten 3 orig habe ich zwar nur als DVD...aber Klasse Filme, auch Tobey M. spielt Spidy richtig gut - aber auch die beiden neuen Amazing Spiderman Teile sind gut - aber es kommt nicht mal eine Sinnvolle Edition raus - Steel nur in 2D und mit blödem schwarzem Rahmen....und die cover der normalen Plastikhüllen sind doch voll Dünnsch..... sorry - aber wer entscheidet den die Cover bei den Filmen.....Stevie Wonder ?? Das einzige ist das Steelcover das gut ist.....bin noch am überlegen welche Edition ich mir holen werde, von Amazing Spider 1 habe ich das Mediamarkt Steel......................... ............
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 13.09.2014 um 20:58
#6
Perfekt in jeder Hinsicht ist das Bild. 2D sowieso und in 3D Referenz.
Der Ton ist hervorragend abgemischt.
Story: Ich war mir nicht sicher und habe einen Blindkauf gewagt, da ich nicht im Kino war.
Die Geschichte ist zu gleichen Teilen in Humor, Action und Liebe aufgeteilt. Ich war sehr positiv überrascht. Neue Ansätze um nicht an den alten Spiderman anknüpfen zu müssen.
Ich würde durchaus sagen sehr empfehlenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
1
bewertet am 07.09.2014 um 16:19
#5
sehr gutes schönes 3d und auch echt tolle bildqualität. story einerseits gut dass man viel über die hintergründe erfährt aber andererseits zu viel und zu wenig spiderman action in den ersten 2/3 des films.
technisch top und inhaltlich recht gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 06.09.2014 um 17:26
#4
Tolle Fortsetzung die mit Spannung, Witz, Action und jede Menge erstklassige Effekte brilliert. "Rise of Electro" hat alles was ein guter Marvel Film braucht und steht dem Vorgänger in nichts nach. Ich freu mich schon jetzt auf Teil 3 der hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.

In puncto 3D übertrifft das Sequel den Vorgänger recht deutlich. Super was man hier zu sehen bekommt. Grandiose Tiefenwirkung mit exzellenter Schärfe. Sogar einige Popouts sind vorhanden was ja zur Zeit selten geworden ist. Sony hat hier alles richtig gemacht (bis auf das fehlende Wendecover) und zeigt dass es im 3D Segment immer noch voran gehen kann.

Kurz noch ein Wort zum Ton: Genial!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Pioneer BDP-160
Darstellung:
LG 55LM671S (LCD 55")
gefällt mir
4
bewertet am 06.09.2014 um 01:52
#3
Es war schon nach Teil 1 ein sehnsüchtiges Warten auf den Kinostart von Teil 2, was dann durch die einzelnen Trailer nach und nach verstärkt wurde. Was dann schließlich auf der Kinoleinwand zu sehen war übertraf sogar die Erwartungen und es gab noch die ein oder andere Überraschung. Jedenfalls ist "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" nochmal eine Steigerung zu seinem bereits sehr gelungenen Vorgänger und der Streifen macht auch schon Lust auf Teil 3.
Sowohl die Bild-, als auch die Tonqualität überzeugen auf ganzer Linie und bieten absolutes Referenzniveau.
Auch wenn diese Edition keine Bonus-Disc enthält, so wird dennoch für überdurchschnittlich viel Bonusmaterial gesorgt.
Und in Sachen 3D hat sich Sony im Vergleich zum Vorgänger positiv weiterentwickelt und liefert hier ein tadelloses 3D-Bild mit exzellenter Schärfe und klasse 3D-Effekten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 04.09.2014 um 22:55
#2
Klasse Film ;Guter Sound, Klasse Bildquali Kann Man Nur Weiter Empfehlen; Freue Mich Schon Auf Den Dritten Teil.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2014 um 22:15
#1
Was für ein genialer Streifen! Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir der Film so gut gefällt. Zwar haben mir schon der Vorgänger und auch die "alten" Spider-Man Filme echt gut gefallen, dennoch habe ich nicht so was geiles erwartet. Hier passt einfach alles! Eine mitreißende Story, super Cast und ein fantastisches 3D-Bild!

Wie grad kurz angerissen ist das Bild der Blu-ray 3D für mich auf absolutem Referenzlevel. Die 3D Effekte bzw. das gesamte 3D Bild ist der Hammer. Schon lange habe ich kein so gutes 3D mehr gesehen auf Blu-ray!

Auch die dt. DTS-HD MA 5.1 ist der absolute Kracher, genau so muss sich ne geile HD-Tonspur anhören. Richtig geile Surroundeffekte und ein satter Bass, genau wie ich es mag :)

Die Extras kann ich nicht richtig bewerten, da die meisten ja auf der 2D-Disc sind und ich den Film aktuell nur geliehen hatte. Aber gekauft wird er auf jedenfall. Natürlich in 3D!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

12,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,41 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
17 Bewertung(en) mit ø 4,38 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.9
 
3D BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

3,59 EUR*
4,94 EUR*
10,99 EUR*
10,99 EUR*
10,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

456 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 453 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.