Newsticker

Bait - Haie im Supermarkt 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Bait (2012)

Bait-2012-3D-Blu-ray-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
93 Minuten
Veröffentlichung:
19.07.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.10.2017 um 11:51
#25
Bei diesem Titel hätte ich es eigentlich wissen müssen. Richtig bescheuerte Story. Teilweise unglaubwürdige Schauspieler und nicht nachvollziehbare Handlungen. Bild ist gestochen scharf. Das 3D hat eine sehr gute Tiefenwirkung mit einigen Pop-Outs. Jedoch wirkt das 3D Bild manchmal verwirrend und unangenehm (zB wenn die Taschenlampe einen richtig blendet). Fahr "nur" 4 Sterne. Gut, dass ich ein Film nur ausgeliehen habe.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Optoma HD300X
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2016 um 19:46
#24
Super Film
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2015 um 23:13
#23
Sehr Effektvoller 3D Film in denen zwei fette Haie super zur Geltung kommen. Man sieht wie eine Gruppe Menschen sich in Not befinden, weil der Supermarkt nach einem Tsunami geflutet worden ist. Um sich und die anderen zu retten werden nach verschiedenen Lösungen gesucht was die Sache aber nicht einfacher macht weil zwei riesige Haie im Wasser herum wimmeln und auf menschliches Futter warten. Die Gore Effekte sind vom Feinsten und Spannung baut sich immer mal wieder auf. Wie zu erwarten geht nicht alles rund und somit beginnt der Kampf gegen den Hai.

Bild: 3 D ist schön knackig scharf und farbstark auch dunkle Szenen ebenso wie Schwarzwert sind sehr gut. Das normale 2 D Bild unterscheidet sich kaum somit haben beide Fassungen eine sehr gute Bildqualität. Kein Ghosting fest stellen können. Gute Pop Outs sind auch zu bestaunen...

Ton: Schön kräftig und klare Stimmen - alles bestens!

Extras: Siehe oben

Fazit: Ideale Effekte sowie eine recht gute Besetzung garantieren einen Spannungs starken Hai Abend. Action, Gore, und eine kleine Prise Humor dürften den Zuschauer gut unterhalten. Dazu ein klasse Bild was will man mehr. Wer einen Horror mal ohne das Übliche Genre sehen will kann problemlos zugreifen - Der Streifen macht einfach Spass und bietet klasse Splatter Szenen ...auf jeden Fall 3 D schauen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S6200
Darstellung:
Sony KDL-65X9005B (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2015 um 05:10
#22
Da ich ein großer Fan von Hai Filmen bin und mich der Trailer angelockt hat, musst ich hier zugreifen. Und siehe da, ich wurde hier nicht enttäuscht. Eher ganz im gegenteil, wenn man den ersten schrecken mit dem cgi hai im meer überstanden hat und der Tsunamit das Einkaufszentrum gespült hat gehts so richtig schön rund. Die beiden Haie sind dann zum glück nicht mehr aus cgi sondern per animatronic was hier 10 mal besser kommt da ihnen als Independetproduktion aus Australien einfach das nötige Kleingeld fehlt. Die Spannung wird hier sehr gut aufgebaut und die Hai Szenen sind einfach klasse. Zum glück net so trashig wie in den Sharknado etc Filmen. Hier passt die Mischung aus Action, Gore und Humor echt gut. Überhaupt bin ich sehr überrascht das die FSK hier ne 16er vergeben hat. Die eigentliche Story gefällt mir auch sehr gut, auf die Idee muss man erstmal kommen und es dann gott sei dank net ins lächerliche ziehen. Die Besetzung macht ihre Sache auch sehr gut, jedes Klischee ist hier vorhanden. Wobei ich aber sagen muss das mir außer Julian McMahon hier niemand bekannt vor kam.
Jetzt kommen wir zum absoluten Highlight und das war wie bei Shark Night auch hier das 3D Bild. Da wurde ich wieder einmal extrem positiv überrascht. Die Tiefenwirkung und Plastizität kann sich hier echt sehen lassen. Genauso die Schärfe und die Details. Der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert können ebenfalls überzeugen. Dazu gibt es erfreulicherweise auch ordentlich pop outs auf die Augen :D Richtige Schwächen sind echt schwer zu finden. Von mir gibts hier die volle Punktzahl, denn da wurde das niedrige Budget echt klasse eingesetzt.
Auch der Sound hat mich überzeugen können. Die Deutsche HD Spur bietet durchgehend eine sehr gute Surroundaktivität mit klasse effekten und guter Musik an. Besonders die Hai Szenen können hier punkten. Dazu gibts auch nen sehr ordentlichen Tiefenbass und die Dialoge sind durch die gute Balance immer bestens zu verstehen. Würde hier ne 4,5 vergeben, runde aber gerne auf da ich immer wieder aufs niedrige Budget verweisen kann und dafür wurde hier echt klasse arbeit abgeliefert.
Auch die Extras sind sehr nice. Man wird knappe 100 minuten gut unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2015 um 14:41
#21
Nach einem Tsunami an der australischen Küste wird ein Supermarkt überflutet. Die eingeschlossenen Menschen sehen sich jedoch bald einem ganz anderen Problem gegenüber, denn im überfluteten Markt befindet sich ein weißer Hai.

Entgegen der ersten Vermutung handelt es sich bei Bait um einen echten Katastrophenfilm mit Tierhorror-Elementen. Die Sets sehen wirklich richtig gut aus und die Effekte sind exzellent, da die Macher hauptsächlich praktische Effekte genutzt haben, selbst beim Hai. Gemessen an den zahlreichen abgerissenen und angeknabberten Gliedmaßen ist es fast verwunderlich, dass der Film noch eine Jugendfreigabe erhalten hat. Die Geschichte ist insgesamt nicht ganz so überraschend, aber die wirklich unglaublich gute und liebevolle Machart des Streifens macht ihn zu einem großartigen Titel und fast hätte ich tatsächlich die Bestwertung vergeben.

Bild und Ton bieten bestes High Definition Niveau, das Highlight sind jedoch die fantastischen 3D Effekte.

Die Extras bieten Trailer, Making-of sowie zahlreiche Interviews und ein Wendecover.

Bait 3D - Haie im Supermarkt ist hervorragende Unterhaltung und ist nicht nur für Genre Liebhaber einen Blick wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 06.01.2015 um 18:47
#20
"Bait" - Haie im Supermarkt ist um einiges besser als der trashige Titel und die CGI Effekte erinnern an "Shark Nights" Die Story ist ok und skuril, aber dennoch gute Unterhaltung und nervenzereißende Spannung!

Fazit: Sicher kein Vergleich zum "Weißen Hai" aber dennoch sapnnend, effektiver Hai-Horror mit Goreinlagen! Prodzuziert vom "Highlander" Regisseur! Tipp für Genrefans!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2014 um 23:35
#19
" Bait - Haie im Supermarkt " hat mir persönlich sehr gut gefallen, klar die Story lässt sicherlich etwas den Kopf schütteln aber was soll es der Streifen ist besser als der Titel vermuten lässt. Nach einem Tsunami, wird ein Supermarkt inklusive Parkhaus Überflutet, somit gelangen Meeresfische und natürlich Haie in das Gebäude. Die Animationen sehen sehr gelungen aus, die Darsteller waren ebenfalls sehr überzeugend, Spannung war auch da und vor allem eine menge Blut und Gore-Szenen die den einen oder anderen 18er Streifen ganz schön alt aussehen lassen.

Das Bild schwankt meiner Meinung nach von sehr gut bis hervorragend und somit gibt es von mir nicht weniger als 4,5 Punkte. In 3D ist der Streifen gut rüber gekommen, aber wie wir schon einmal erlebt haben, es geht auch besser. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und auch hier gibt es aufgerundet die volle Punktzahl. Die Extras waren ja auch schön anzusehen und von der Menge sind es recht guter Durchschnitt. Der Titel hört sich zwar wirklich nach Trash an, ist aber ein gelungener Horror Trip aus Australien.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 04.03.2014 um 15:13
#18
Recht unterhaltsamer, kurzweiliger und "spassiger" Vertreter der Gattung "Hai-Horror". War positiv überrascht vom Film.
Das Bild ist sehr gut und besticht gerade in 3D. Auch über die akustische Untermalung kann man sich freuen. Hier gibt es nichts zu kritisieren. Wunderbar.
Für einen unterhaltsamen und unbeschwerten Filmabend absolut zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2013 um 09:38
#17
"Der weisse Hai" ist für mich persönlich mein absoluter Lieblingsfilm, so dass ich ein Faible für Haidokumentationen und natürlich auch für Haifilme habe. Dabei trifft man auf richtige miese Streifen (Two-Headed Shark Attack, Mega Shark vs Giant Octopus, etc.), aber auch auf recht unterhaltsame Streifen (The Reef, Shark Night, Open Water), wenngleich keiner das "Original" von Steven Spielberg erreicht. Nunmehr sind die großen Weissen durch eine Tsunamiwelle in einen überschwemmten Supermarkt mitsamt überschwemmter Tiefgarage gespült worden. Über ausreichend Nahrung brauchen sich die beiden Haie nicht zu sorgen, denn die Überlebenden der Naturkatastrophe werden nach und nach dezimiert.

Als ich den Trailer sah habe ich eine richtig miese Trashgranate erwartet, wurde nun aber positiv überrascht. Der Film zählt - Gott sei Dank - zu den eindeutig besseren Vertretern und ist teilweise sogar sehr blutig geraten. Gerade die durch die Welle getöteten und zerquetschen Leichen sehen richtig fies aus und auch das eine oder andere Haiopfer wird richtig böse "verarbeitet". Die Haie selbst finde ich teilweise sehr gut animiert, wenngleich viele Beissattacken dann doch eher "unausgereift" aussehen. Ein etwas trashiger Touch ist dem Film allerdings nicht abzusprechen, ebensowenig diverse Logiklöcher, klischeebehaftete Charaktere und auch diverse (gewollt) komische Momente. Dennoch hatten meine Freundin und ich gestern ordentlich Spaß bei und an dem Film.

Die deutsche Tonspur ist ordentlich geworden und überzeugt mit tollen Effekten und stellenweise auch mit einem satten Bass. Dennoch fehlte mir für die volle Punktzahl noch das gewisse Etwas, wobei filmbedingt sicherlich schon das Beste rausgeholt wurde.

Die Bildqualität hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, wenngleich ich persönlich auch hier nicht die volle Punktzahl geben kann. Dafür waren wir manche Szenen dann doch etwas zu unscharf. Aber dennoch sind mir keine wirklich bösen Schwächen aufgefallen.

Die 3D-Qualität war überraschenderweise sehr gut. Ein so tolles 3D-Bild habe ich überhaupt nicht erwartet, so dass ich für diese positive Überraschung gerne die volle Punktzahl vergebe.

Die Extras habe ich bislang noch nicht gesichtet, so dass ich hier die "neutrale" Mitte wähle und somit 3 Punkte vergebe.

Insgesamt wird hier ein sehr unterhaltsamer und auch spannender Haifilm präsentiert, der zwar ein paar Trasheinlagen bietet, aber dennoch zu den eindeutig besseren Vertretern in diesem Bereich zählt. Und für den momentanen Kurs beim media-dealer ist der Film ohnehin ein absolutes Schnäppchen...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
1
DTS
bewertet am 29.10.2013 um 10:42
#16
Ich musste bei ein paar Szenen wirklich herzhaft lachen, da diese so unrealitsisch, unlogisch oder einfach peinlich sind. Das geht von wasserdichten Autos bis zu selbst gebastelten Taucheranzügen.

Man sollte diesen Film nicht ernst nehmen, und ich glaube er nimmt sich auch selber nicht all zu ernst. Dafür wird man die ganze Zeit gut unterhalten, der 3D Effekt ist wirklich sehr gut und für einen B-Movie sind auch die Effekte ganz ok.

Wer also auf edlen und völlig hirnlosen Trash steht, ist hier genau richtig.

Fazit
6/10 Punkten
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Sharp LC-70LE835E (LCD 70")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2013 um 17:38
#15
durchaus sehenswerter film, der kurzweilig ,mit einigen derben szenen daher kommt!das bild und der sound waren sehr gut,und das 3d bild war der hammer,tolle pop-outs und sehr gute tiefenwirkung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
1
bewertet am 28.08.2013 um 23:20
#14
Wer auf Haifilme steht, wird auch gefallen an diesem Film finden. Die 3D Effekte waren jetzt nicht bombastisch, aber durchaus sehenswert. Viel Spass beim Schauen ;)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-F5500
Darstellung:
Samsung UE-55F8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2013 um 12:13
#13
Ich bin durch einen Trailer auf den Film aufmerksam geworden und als ich Sharni Vinson im Trailer gesehen habe war mir klar, dass ich den Film sehen muss! Tja und ich bin wirklich begeistert, nicht nur von Vinson, sondern vom gesamten Film. Im Trailer konnte man einen leicht trashigen Film erwarten, was jedoch nicht so ist. Klar, es ist kein Hollywood Blockbuster, sondern eine Produktion mit vergleichweise geringem Budget, aber was daraus gemacht wurde ist wirklich super. Auch was die 3D Version angeht, da können sich manch große Studios mit ihren Hollywood Filmen ne Scheibe von abschneiden.

Die reine Bildqualität ist sehr gut, erreicht aber zu keinem Zeitpunkt den Status des Referenzlevels. Insgesamt aber wirklich besser als erwartet. Die 3D Effekte sind hier durchaus gelungen und besser als in manch einer anderen, aufwändigeren, Produktion. Ein schönes, räumliches Bild mit tollen 3D Effekten und auch ein paar leichten Popouts.

Die dt. DTS-HD MA 5.1 Tonspur ist klasse, die Surroundeffekte und der Bass sind wirklich sehr gut! Hier bin ich mehr als nur positiv überrascht! KLASSE!

Als Bonusmaterial gibt es neben einem Making Of auch noch Interviews mit sämtlichen Darstellern, sowie einem Trailer in 3D und BD-Live Features.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2013 um 21:42
#12
Spannender Film mit einigen guten Schockeffekten. Leider an vielen Stellen zu sehr unrealistisch umgesetzt.
Das Bild und der Ton bewegen sich auf gutem Niveau. Das 3D Bild hat mich bis auf wenige Popouts wenig überzeugt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2013 um 07:14
#11
Hier verbirgt sich hinter dem dämmlichen deutschem Titel "Haie im Supermarkt" ^^ ein richtig guter Trashiger spannender Hai Film der zunächst mit toller Farbenpracht am Strand mit einigen der Charakteren bekannt gemacht wird, bis hin zu den dunklen passagen (Indem sich der Film hauptsächlich abspielt) des Supermarktes der bis oben hin mit Wasser steht + andere gefährlichen Wassergenossen.

Bild und Ton soweit ok.

FAZIT: Zum 1x anschauen lohnt sich dieser Film auf alle Fälle. Das 3D bietet einige gute Pop Outs.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2013 um 07:50
#10
Eine sehr einfach gestrickte Story vollgepackt mit fleißig Klischees, aber trotzdem macht der Streifen schon Spaß und nach ca. 30 Minuten baut der Film auch eine ganz gute Spannung auf, so dass man schon mitfiebert auch wenn einem schnell klar wird wer das Ganze überlebt und wer nicht. Die Atmosphäre ist cool gemacht und es gibt auch ein paar recht coole Actionszenen zwischendurch, wobei man es dann mit dem Realismus nicht so genau nimmt.
Die Hai Effekte sind Hauptsächlich handgemacht, falls aber dann mal doch CGI verwendet wird sieht es aber dann sehr billig aus. Mangels 3D Equipment hab ich den Film nur in 2D gesehen.
Insgesamt 3,5 Punkte für die Story.
Das Bild ist mittelmäßig. Details wie einzelne Haare sind oft sichtbar, aber zwischendurch gibt es auch immer wieder starke Unschärfen. Farblich alles andere als perfekt, aber immerhin trotz vieler dunkler Szenen kein Filmkorn.
Der englische Ton hat zwar gut kraft, verschluckt aber gerne auch mal ein paar Details.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein sehr interessantes 45 Minuten Making of, dazu gibt es weitere 45 Minuten an Interviews, wobei man hier sagen muss, einiges davon hat man auch im Making of gesehen. Dazu noch ne ganze Menge Trailer.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 22.07.2013 um 15:54
#9
Hab mir den Film heut für 12.99€ gekauft und bin echt begeistert. Wer Deep Blue Sea mochte wird diesen Film mit Sicherheit lieben, vor allem das 3D Bild ist fantastisch, klasse Tiefenwirkung und paar richtig gute Popouts. Und was darf zu guter letzt auch nicht fehlen? Na klar Eimer weise Blut, und das gibts mehr als genug! Hey Hey das reimt sich ja ;-) Von mir klarer Kauftipp, Lets Rock!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung HT-D5100
Darstellung:
Samsung PS-64D8090 (Plasma 64")
gefällt mir
1
bewertet am 21.07.2013 um 17:50
#8
Spannend, Blutig, gut gemacht.
Mehr muss man nicht schreiben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2013 um 21:18
#7
Top 3D Effekte, viel macht Spass.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-D7509
Darstellung:
Samsung UE-55C8790 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2013 um 11:08
#6
Die 3D Effekte sind wirklich absolut top !! Es gibt zahlreiche Popouts !! Sollte man sich unbedingt mal ansehen. Die Story ist auch ok.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Pioneer BDP-450
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Bait - Haie im Supermarkt 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
12,11 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
12,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
15,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,40 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
ab 4,43 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
25 Bewertung(en) mit ø 3,94 Punkten
Bait - Haie im Supermarkt 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
3.7
Bildqualität
 
4.4
3D Bildqualität
 
4.6
Tonqualität
 
4.4
Extras
 
2.6

Film suchen

Preisvergleich

4,29 EUR*
7,77 EUR*
7,98 EUR*
10,32 EUR*
11,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

251 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 248 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.