Filmbewertungen von freehold01

/image/movie/james-bond-007---skyfall-neu_klein.jpg
Nachdem ich den Streifen jetzt zum zweiten Mal gesehen habe möchte ich meinen Senf jetzt auch mal hier abgeben.

Bild und Ton sind schon in der Audiovision gelobt worden - Als Referenz benannt worden!

Also bleibt nur die Story als zu bewertender Teil. Ich habe den Bond sehr genossen. Daniel Craig macht auch im dritten Teil seine Sache sehr gut. Was bei Sean Connery "Goldfinger" ist ist bei Daniel Craig der Film " Skyfall". Ein cineastisches Feuerwerk. Es zeigt einen verletzlichen Bond der nicht unfehlbar ist. Man erfährt Dinge aus seiner Kindheit. Insgesamt geht der Film tiefer als all die Wodka Martini Schlürf Orgien der Vergangenheit. Er kommt guter Story ohne die übertriebene Brutalität von Casino Royal aus. Das ist ein Bond auf den Daniel Craig stolz sein kann. Ich freue mich auf weitere Stories mit DC. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 16.03.13 um 18:07
/image/movie/the-expendables-2010-neu_klein.jpg
Wer ein Freund der 80er Jahre Action Streifen alla Rambo der Arnie Schwarzenegger ist wird hier auf seine Kosten kommen. Ich empfand die zur Schau getragene Brutalität nicht notwendig. Zuviel abgetrennte Gliedmaßen , zuviel Blut die die Kamera herunter läuft. Die Story ist zu dünn. Die Besetzung dagegen ist top.
Das Bild ist der Hammer- hier sehen die Blutspritzer high definition aus. Der Sound ist klasse. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.09.12 um 22:22
/image/movie/Cincinnati-Kid_klein.jpg
Ich war ja skeptisch . Ein Film von 1965 was kann da das Bild schon leisten? Ich war überrascht wie gut der digitale Transfer gelungen ist. Tolle Story. Sehr sehenswert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 15.08.12 um 22:50
/image/movie/Rubbeldiekatz_klein.jpg
Ich mich großartig unterhalten. Ein klasse Film mit tollen Darstellern. Klasse Bild und einem gutem Ton. Seeehr empfehlenswert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.07.12 um 22:36
/image/movie/ACDC-Live-at-the-River-Plate_klein.jpg
Ich bin nicht so überzeugt vom Sound dieser Show. Die Abmischung ist das Problem. In den 5.1 Spuren dröhnt der Gitarren Sound so penetrant aus allen Lautsprechern. Wenn ich im Publikum stehe und die Show ansehe dann kommt der Sound von vorne und die Publikumsgeräusche kommen hinten. Ich kann die Produktion nur ertragen mit der Stereo Spur. Sound nur 3 Punkte. Das Bild ist verglichen mit alten ACDC Pruduktionen Sahne. Im Vergleich mit anderen Blurays aber keine Referenz. Das Bild verdient 4 Punkte. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 29.06.12 um 17:07
/image/movie/terminator-3-rebellion-der-maschinen-neu_klein.jpg
Naja ich bin ein Fan des zweiten Teils, da hier die Story und die Umsetzung toll war. Die CGI Effekte waren bahnbrechend. Der dritte Teil enttäuscht. Die Story ist zu leicht vorherzusehen. Leider keine gute Bewertung von mir. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 27.06.12 um 20:15
/image/movie/dirty-dancing---anniversary-edition-neu_klein.jpg
Na was soll man zu so einem Film noch sagen. Einfach ein Klassiker. Habe den Film gestern mit meiner Familie gesehen. Seltsam, ich habe den Film 1987 einmal gesehen und konnte mich noch an jede Szene erinnern. Mir gefällt der Film immer noch da er den jungen Patrick Swayze zeigt. Mit diesem Film begann eine große Karriere für ihn. Bei Jennifer Grey hingegen kam nach dieser Produktion nicht mehr viel. Ich habe heute mal gegoogle und festgestellt dass außer ein paar zweitklassigen TV Produktionen nicht mehr viel passierte. Aber nun zu Bild: Ich habe den Film nicht im Kino gesehen glaube aber dass die Farben mit Filtern auf den Look der 60er Jahre getrimmt wurden. Einen HD Look bei dieser Produktion zu erwarten ist wohl zu viel erwartet. Insgesamt hatte ich am Bild nichts auszusetzen. An heutige Referenz Produktion reicht die Produktion aber nicht heran. Der Ton liegt in deutscher Sprache als HD Format vor. Dolle Surround Effekte fehlen aber der Sound kommt druckvoll rüber. Insgesamt ist das kein Frauen Film sondern ein Klassiker der 80er Jahre mit einem überragenden Patrick Swayze. Leider ist dieser Schauspieler zu früh gestorben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 03.06.12 um 12:35
/image/movie/Pearl-Harbor_klein.jpg
Na was für ein klasse Film. Ein wenig Herz/Schmerz garniert mit tollen Special Effects. Es kracht und knallt ganz gewaltig: Ton und Bild weiß zu überzeugen. Da macht Filmschauen Spaß! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.04.12 um 20:21
/image/movie/Moon_klein.jpg
Ich habe die sehr positiven Bewertungen des Films gelesen und war doch sehr gespannt. Das ganze Weltraum Szenario hat mir sehr gut gefallen. Die Story hat dagegen einige Schwächen von blöden Ende ganz zu schweigen. Da sehnt sich der Mann so sehr zur Erde zurückzukehren und am Ende widmet man diese Sequenz keine Sekunde. Keine Verschwörungstheorie die am Ende aufgedeckt wird -schade. Ich habe drei Punkte für die Story da zu viel offen bleibt. Vier Punkte für das Bild da das Bild nur gut und nicht hervorragend ist. Die Extras sind sehr dürftig. Speziell bei diesem Ende wünscht man sich Hilfe bei der Interpretation. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 06.01.12 um 00:13
/image/movie/The-Tree-of-Life_klein.jpg
Da ich es mir zu Aufgabe gemacht habe zu jedem von mir geschauten Film eine kurze Bewertung zu schrieben kommt jetzt meine Bewertung.
Der Film war wahrscheinlich kein Knaller an den Kinokassen dieser Welt. Zur langatmig und und zäh war der Eindruck der sich bei mir festsetzte. Respekt zolle ich ich Brad Pit und Sean Penn sich für ein Produktion dieser Art zur Verfügung zu stellen. Ich lerne immer mehr dass man sich keine Filme anschauen sollte die die goldene Palme von Cannes gewonnen haben. Zu schwer liegen solche Produktionen danach im Magen. Ich muss mich outen und sagen dass ich in Mitten des Films das Cover quergelesen haben um zu prüfen ob eventuell Wim Wenders Regie bei diesem Film geführt hat. Unlängst wurde Wim bei einer Presse Konferenz gefragt warum er immer so scheiss Filme macht. So hart würde ich es nicht formulieren. Aber in der Tendez schon. Ich finde die Geschichte schlecht erzählt. Man dringt zu wenig in die Charaktere der Darsteller ein. Der rote Faden fehlt. Die Entstehungsgeschichte lässt sich in einem 1,5 Stundenfilm nicht als Rahmengeschichte einbauen. Großzügige drei Punkte für die Story. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.12.11 um 23:06
/image/movie/the-tourist-2010-neu_klein.jpg
Also ich fan den Film super. Wollte mir den Film auf Grund der schlechten Bewertung hier erst gar nicht ansehen. Wäre schade gewesen. Zu Bild und Ton sind sehr gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 24.07.11 um 09:20
/image/movie/Auftrag-Rache_klein.jpg
Ein solider Film mit Mel Gibson. Ich habe es sehr genossen Mel mal wieder auf der Leinwand zu sehen. Nach vielen schlechten Nachrichten in der Presse mal wieder ein Thriller mit MG.
Bild echt klasse. Ton solide - kein Blockbuster Sound. Habe ich aber auch nicht erwartet. Habe den Film genossen. Empfehlenswert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 22.07.11 um 19:40
/image/movie/Black-Swan-2010-Blu-ray-und-DVD-und-Digital-Copy-de_klein.jpg
Mit hoher Erwartungshaltung habe ich den Film gesehen. Und war dann sehr enttäuscht. Das Bild ist ein Schlag in jeden HD Fernseher. Der Ton ist so la la. Die Story ist naja. Einzig die Leistung von Natalie Portman kann überzeugen. Insgesamt zu wenig. Wenn man überlegt das der Regisseur nach The Wrestler den 2ten Film heraushaut und dann immer noch auf der Lowbudget Welle schwimmt verstehe ich die Welt nicht mehr. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 04.07.11 um 22:50
/image/movie/bad-lieutenant---cop-ohne-gewissen-neu_klein.jpg
Bild und Ton waren top. Die Story konnte nicht überzeugen. Nicolas Cage hat versucht den Film zu retten - aber die Handlung läßt leider zu wünschen übrig 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.06.11 um 20:08
/image/movie/Der-Soldat-James-Ryan-Blu-ray-und-Bonus-Blu-ray-DE_klein.jpg
Wie schon oft erwähnt ist der Film sehr beeindruckend. Das Bild ist vom Bild etwas fahl was aber ein Stilmittel ist im ein Kriegsfilm autentisch darzustellen. Der Ton ist mit das Beste was ich je gehört habe. Hier fliegen einem die Kugeln und Granaten regelrecht um die Ohren. Der Film ist kein pures Geballere sondern zeigt den Irrsinn jedes Krieges auf.

Tom Hanks at his best. Kaum zu glauben was der Mann drauf hat. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.04.11 um 10:42
/image/movie/Das-Kabinett-des-Dr-Parnassus_klein.jpg
Ich muss sagen der Film hat mit überhaupt nicht gefallen. Die Story ist mir wirklich zu flach und wenig inspiriert. Man´merkt der Produktion an, dass durch den Tod von HL improvisiert wurde um den Film zu retten. Von mir nur 3 Punkt für den Film. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 18.04.11 um 19:57
/image/movie/million-dollar-baby-neu_klein.jpg
Alles wurde bereits geschrieben. Ein bewegender Film. Ein Meisterwerk. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.04.11 um 20:15
/image/movie/Drachenzaehmen-leicht-gemacht_klein.jpg
Der Film ist ein Genuss für Gross und Klein. Ton und Bild top.

Pefektes Popkorn Kino. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 03.04.11 um 23:05
/image/movie/troja---directors-cut-special-edition-neu_klein.jpg
super Film mit tollen Darstellern. Die Menge die an Blut fließt ist rekordverdächtig. Ansonsten großes Kinovergnügen mit einer sehr hübschen Diane Kruger. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.03.11 um 22:11
/image/movie/harry-brown-ein-mann-raeumt-auf-neu_klein.jpg
Der Film war schon sehr beeindruckend. Besonders intensiv habe ich die Scene in Erinnerung wo Harry in der Drogenhöhle seine Waffe kaufen will. Der Film zeigt eine Welt die einem nicht wirklich gefallen will. Michael Caine spielt sehr eindrucksvoll. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.03.11 um 22:03
/image/movie/Wall-Street-2-Geld-schlaeft-nicht_klein.jpg
Mich hat der Film wirklich überzeugt. Ich hatte den ersten Film zwar damals gesehen aber nicht als so bahnbrechend in Erinnerung behalten. Der neue Film hat mich wirklich überzeugt. Michael Douglas ist einfach ein toller Schauspieler. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.03.11 um 21:16
/image/movie/salt-2010-neu_klein.jpg
Die Story war zu schwach. Weniger Action und mehr Tiefgang und Fantasie wäre wünschenswert gewesen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 08.03.11 um 23:06
/image/movie/shutter-island-neu_klein.jpg
Ich werde noch ein richtiger Fan vom Schauspiel von Leonardo di Carprio. Was der Mann wieder bietet. Ben Kingsley ist auch mal wieder eine Wucht. Die Story war eine Offenbarung. Ich muss den Film noch mindestens 3x sehen um alle Feinheiten zu verstehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 07.03.11 um 22:49
/image/movie/operation-walkuere---das-stauffenberg-attentat-neu_klein.jpg
Habe den Film eben nochmal gesehen. Ich finde den Film sehr gut gemacht, Tom Cruise hat seine Sache eigentlich ganz gut gemacht. Er spielt völlig schörkellos ohne viel Lärm. Die Story ist schon fatal. Am Ende alle tot und 9 Monate später ist der Horror vorbei. Was für ein Wahnsinn. Und das Schlimmste ist dass es keine Fiktion ist , kein Hollywood. Das war das 3 Reich. Gut dass es solche Filme gibt.

Habt Ihr Frust am Nachmittag? Dann schaut Euch den Film an. Danach sind Eure Sorgen verflogen - klein und nichtig . In diesem Sinne. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.02.11 um 18:24
/image/movie/Todeszug-nach-Yuma_klein.jpg
Ich habe den Film mit sehr hoher Erwartung gesehen und war als der Abspann lief doch ein wenig entäuscht. Der Film brauchte eine halbe Stunde zu lang um in die Gänge zu kommen. Die Schauspieler Bale und Crow liefern gutes Handwerk ab. Überzeugen kann der Bösewicht Ben Foster: Charlie Prince. Sein Spiel ist meisterlich. Er zelebriert das Böse ganz und gar. Drei Punkt erscheinen mir aber zu wenig für die Story. Also hat es vier Sterne gegeben. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.01.11 um 16:30

Top Angebote

freehold01
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen66
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

freehold01

Beste Bewertungen

freehold01 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von freehold01 wurde 18x besucht.