James-Bond-007-Skyfall.jpg

James Bond 007 - Skyfall Blu-ray

Original Filmtitel: James Bond 007 - Skyfall

jb-007-skyfall-de-kauf-neu.jpg
Verkauf:
6 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Brasilianisches Portugiesisch DD 5.1
Spanisch DTS 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Chinesisch (vereinfacht), Kroatisch, Malaiisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Thailändisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
143 Minuten
Veröffentlichung:
01.03.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.01.2019 um 21:19
#117
SKYFALL hat mich bereits im Kino begeistert. Ein erstklassiger Bond Streifen und der uneingeschränkt Beste der Craig Reihe. Die neue Reihe verneigt sich zum fünfzigjährigen Jubiläum ehrfürchtig und gekonnt vor der Geschichte der Agentenserie. Hinzu kommt ein exzellenter Bösewicht, mehr kann man sich nicht wünschen.

Bild und Ton der Blu-ray bieten beste High Definition Qualität. Die Ausstattung ist ordentlich.

SKYFALL ist ein echter Pflicht-Bond für die Sammlung. Der Film ist uneingeschränkt zu empfehlen und in meinen Augen makellos.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2017 um 17:52
#116
Einfach nur der Wahnsinn!!! Hier passt einfach alles! Geile Action, hammer James Bond Film!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2017 um 21:45
#115
So, jetzt habe ich den neuesten Bond auch endlich gesehen.
Die Story ist wie immer bei den neueren Bonds, wechselnde exotische Schauplätze, schöne Frauen und so weiter. Nie richtig langweilig aber auch nicht richtig fesselnd - bis dann der Bösewicht Silva auftaucht( überragend gespielt von Javier Bardem) - ab diesem Zeitpunkt nimmt die Handlung Fahrt auf und es wird noch richtig spannend bis hin zum grandiosen Finale. Daniel Craig hat seine gewohnt wortkarge Rolle im Griff und auch die restlichen Schauspieler überzeugen.
Der Ton (in diesem fall die deutsche Tonspur) ist ,obwohl nicht in HD, bombastisch, stets sauber sowie gute Bässe obwohl manchmal etwas bassarm, vor allem geht die Post am Ende beim Hubschrauberangriff auf Skyfall ab, super Direktionalität, alle LS feuern aus allen Rohren - kurz man ist mittendrin statt nur dabei.
Bildmäßig ebenfalls über jeden Zweifel erhaben präsentiert sich Skyfall audiovisuell auf höchstem Level.
Die Extras sind in HD und bestehen im wesentlichen aus einem interessanten MakingOf.
Nur jeweils 1 Punkt Abzug für die Story (nicht wirklich innovativ eben jamesbondmäßig, aber trotzdem gerade in der 2. Hälfte spannend) und die Extras, zwar in HD, aber da hätte zum 50-Jahr-Jubiläum noch mehr draufgepasst.
Kann man sich immer wieder anschauen....
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-46D7090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2016 um 18:38
#114
Konsequent. Die Macher bleiben ihrer Linie treu. Der Film fügt sich in den Handlungsbogen, den man mit den beiden Vorgängern geschaffen hat, gut ein. Weitere Aspekte, die man aus den früheren James-Bond-Filmen kennt, werden eingeführt und es gibt wieder jede Menge handfeste Action. Insgesamt kommt die Geschiche für mich nicht an Casino Royal heran, aber das ist ja Ansichtssache.
Das Bild ist gut, aber nicht perfekt. Der Ton lässt dagegen alles hinter sich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Sony KD-55X8500B (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2016 um 12:23
#113
Was für ein suuuuuuuuuuuuper Film!! Action, Abenteuer und super Drehorte!! Dazu noch eine echt gute Handlung und fertig ist der perfekte James Bond Film! :-)

Ich war von Anfang bis Ende voll in dem Bann des Filmes... Daniel Craig hat wieder mal überzeugt. Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte sich beeilen.

Wie erwartet, war auch das Bild und der Ton wieder voll zufriedenstellend! Was die Extras betrifft... Da hat sich nicht viel seit den letzten Blu-Ray´s verändert. Was der Scheibe aber keinen Abbruch macht! :-)

Meine Empfehlung: Kaufen und genießen!! :-))
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2016 um 01:01
#112
Mir hat der Bond in allem recht gut gefallen, gute Technik und Handlung und für einen guten Filmabend ist er sehr gut . ( Ein Typischer Daniel Craig Bond)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2016 um 03:09
#111
guter bond mit dem besten bonddarsteller bisher
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges SamsungUE-55JS8090T
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2016 um 18:49
#110
Der beste Bond seit langem. Super Story, super Spannung und toller Soundtrack -d en Oscar dafür gab es zurecht! Daher 5 von 5 Punkten für die Story.

An der Bildqualität lässt sich in meine Augen nichts aussetzen. Referenz. (5 von 5 Punkten für das Bild)

Der Ton ist wirklich gut, leider liegt der Ton im deutschen nicht in HD vor. Die englische Fassung klingt um einiges besser. Das ist wirklich schade. (Punktabzug- nur 4 von 5 Punkten)

Die Extras gehen in Ordnung. Ich war zufrieden. (4 von 5 Punkten)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2016 um 12:31
#109
Story (5)
Dem MI6 wurde eine Festplatte gestohlen, auf welcher sich wichtige Geheimdaten zur Identität von unzähligen Agenten befinden.
Bonds Versuch, diese Festplatte in Istanbul wieder zu erlangen, scheitert – er wird von seiner Kollegin angeschossen und von seinen eigenen Leuten für tot gehalten.
Bald werden zwei Sachen klar: James Bond ist nicht tot, und hinter dem Festplattendiebstahl steckt wesentlich mehr, als vom MI6 erst angenommen. Der ehemalige Agent Raoul Silva wurde vom MI6 fallengelassen und will sich nun dafür an „M“ rächen.
Bond wird auf die Spur des genialen Bösewichts gesetzt. Die Verfolgungsjagd führt von London nach Shanghai, weiter nach Macau und endet schliesslich in Bonds Elternhaus in Schottland…

Bis zum vorliegenden Film konnte ich mich mit Daniel Craig als James Bond nicht anfreunden. Es war nicht mehr der klassische Bond, wie ich ihn mochte. Es fehlte an Charme, Schalk und den typischen Storyverläufen.
Dies gehört nun dank Skyfall der Vergangenheit an. Sam Mendes Verfilmung lehnt sich stark an die klassischen Bond-Streifen aus den sechziger Jahren an. Diese Feststellung wird durch nichts besser unterstrichen, als durch den genialen von Adele gesungenen Titelsong.
Man hat sich aber nicht darauf beschränkt, mit einfachen Verknüpfungen in die Vergangenheit zu punkten, sondern versteht es gleichzeitig, durch diverse Neuerungen aus Bond einen modernen Agenten-Action-Streifen zu machen.
Dieses Kunststück kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Selten habe ich eine so gelungene Wiederbelebung gesehen, die kaum Wünsche offen lässt.
Die Idee, Bond nicht nur als taffen Agenten zu zeigen, sondern als verletzlichen Menschen, ist eine dieser „Neuerungen“, die der Figur eine zusätzliche Tiefe verleiht.
Dazu kommt eine aussergewöhnlich gute bildtechnische Umsetzung, die stellenweise schon epische Ausmasse erreicht.
Bond ist zurück - ich freue mich schon auf den nächsten…

Bild (5)
Das Bildseitenverhältnis liegt in 2.40:1 (12:5 CinemaScope) vor.
Die Bildqualität ist über die ganze Filmlänge hinweg auf äusserst gutem Niveau. Der Schärfewert ist gerade bei Nahaufnahmen auf Referenz-Level und auch bei Totalen nicht relevant schlechter. Die Farbgebung ist vielleicht etwas blasser als auch schon, verleiht dem Film aber eine gute Natürlichkeit.
Sowohl der Schwarzwert wie auch die Kontraste sind ausgezeichnet ausgefallen und geben keinen Anlass zur Kritik.
Kurz: Das Bild ist in hervorragender HD-Qualität auf die Blu-ray gebracht worden.

Ton (4)
Das Tonformat liegt in DTS 5.1 vor.
Die Tonumsetzung ist ebenfalls sehr gut ausgefallen. Man hört aber natürlich schon, dass die deutsche Tonumsetzung nur in DTS vorliegt, gerade bei sehr druckvollen Sequenzen oder auch beim Soundtrack habe ich einen anständigen HD-Ton vermisst. Es ist mir ehrlich gesagt auch etwas schleierhaft, warum in der heutigen Zeit immer noch DTS-Tonformate bei neuen Filmen auf die Blu-ray gebracht werden.
Alles in allem aber, wie gesagt, eine gute Tonumsetzung. Wer es noch besser will, muss auf die englische Version wechseln, die in glasklarem DTS-HD Master vorliegt.

Extras (3)
Interessieren mich nicht. Es gibt leider kein Wende-Cover.

Fazit: Ein klassischer Bond mit neuen Facetten. Kann ich allen Bond- oder Genre-Fans absolut empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 23.12.2015 um 14:30
#108
Ein Typischer Daniel Craig Bond. Härter, schneller, anders. Wer offen für diese Änderung ist wird den Film gut finden. Bitte nicht mit den anderen, alten Filmen vergleichen....

Die Blu Ray besticht zudem durch ein brillantes Bild und wahrlich glänzenden deutschen und englischen Ton.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.07.2015 um 09:29
#107
Skyfall ist von de Bond Filmen mit Daniel Craig wohl der Schwächste meiner Meinung nach. Casino Royale und Quantum Trost sind hier deutlich spannender und geben mehr von der Story her, aber das ist sicher subjektiv.
Technisch lässt die Blu-Ray keine Wünsche offen. Bild und Ton sind auf Referenzniveau.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2014 um 12:15
#106
2012 erblickte der 23. James Bond Film das Licht der Welt. Daniel Craig übernahm zum dritten Mal die Rolle des MI6 Agenten mit der Lizenz zum Töten. Auf dem Regiestuhl nahm Sam Mendes (American Beauty, Jarhead, Road To Perdition) Platz.

Die Geschichte beginnt in Istanbul. Mit Unterstützung einer anderen Agentin jagt 007 einen Auftragskiller, der in Besitz einer geheimen Liste ist. Die brisante Liste enthält Informationen über Undercover Agenten, die von NATO Staaten in Terrororganisationen eingeschleust wurden. Der Täter entkommt. Bond wird schwer verletzt und verschwindet zunächst von der Bildfläche. Kurze Zeit später wird die MI6 Zentrale in London Ziel eines Bombenanschlags. Der unbekannte Täter richtet seine Drohungen persönlich an “M” (Judy Dench), die langjährige Leiterin der Abteilung. Angesichts der prekären Lage kehrt Bond zurück und nimmt die Jagd auf…

Die Bildqualität der Blu-ray ist großartig und liegt, wie schon bei den letzten James Bond Abenteuern, auf Referenzniveau. Auffällig sind die tollen Kontraste und knalligen Farben. Der deutsche DTS 5.1 Soundtrack bietet alles was das Herz begehrt. Tolle Dynamik, spektakuläre Effekte, gute Dialogverständlichkeit und eine abwechslungsreiche und gut in Szene gesetzte Filmmusik.

Mein Fazit: “Skyfall” hat mir gut gefallen. Im 23. Bond-Film werden hinsichtlich der handelnden Personen zahlreiche Weichen neu gestellt. Judy Dench hat als “M” ihren letzten großen Auftritt und wird in Zukunft wohl von Ralph Fiennes ersetzt werden. Die Rolle des “Q” wurde mit Ben Whishaw neu besetzt und Naomie Harris schlüpft in die Rolle der Ms. Moneypenny. Daniel Craig wirkt inmitten der tendenziell jüngeren Charaktere richtig alt und verbraucht – seinen typischen Eigenschaften als hocheffizienter Agent ihrer Majestät tut dies aber natürlich keinen Abbruch. Javier Bardem als Bösewicht macht seine Sache gut, vermochte mich aber nicht in allen Facetten zu begeistern. Ungeachtet dessen ist “Skyfall” ein gut gelungener Actionfilm, der keinen Platz für Langeweile lässt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2014 um 19:41
#105
James Bond legt nach dem nicht ganz so überzeugenden Quantum Trost mit SKYFALL wieder eine Schippe drauf und legt die Messlatte für den nächsten Bond sehr hoch. Zwar gefällt mir nach wie vor CASINO ROYALE noch ein Stück besser (mit den alten Bonds kann ich wenig anfangen, daher lass ich die außen vor), aber Skyfall macht so ziemlich alles richtig.

Da ich von Craig als Bond schon seit dem ersten Film begeistert bin, hat mir seine Darstellung auch hier wieder gefallen. Dieses Mal gibt es etwas weniger Coolness, aber immer noch genug um für den ein oder anderen Lacher zu sorgen.

Was den neuen Bond am meisten von den Vorherigen unterscheidet: Bond ist verletzlich geworden und nicht mehr ganz der unantastbare Übermacho. Er stirbt beinah und ist auch sonst weit weg von top-fit. Glaube man hat auch einen Bond noch nie mit Augenringen, tiefen Furchen und 3-Tagebart gesehen. Eine sehr gute Entwicklung, welche den Menschen noch etwas greifbarer macht.

Die Geschichte hinter Skyfall ist dieses Mal ein eigenständiger Plot - zum Glück hat man ersteinmal nicht direkt wieder mit Quantum angesetzt. Javier Bardem gibt einen genialen Schurken, der durch den leichten Psychoknacks wunderbar in die Bond-Reihe passt.

Die Action ist wieder superb - Istanbul und London hat die besten Szenen diesbezüglich. Die 140 Minuten vergangen wie im Fluge. Schon allein wegen der Reminenz an die alten Bonds (Aston Martin) ist der Film höchst sehenswert. 5/5

---

Bild: Knackig scharf, farblich mal sehr kräftig mal eher zurückhaltend. Ein wirklich tolles HD-Bild mit Referenz-Charakter. 5/5

Ton: Sehr gute Abmischung die in den richtigen Momenten aufdreht. Sehr gut. 5/5

Extras: Umfangreiches Making Of und ein Feature zur Filmpremiere bilden den Mittelpunkt der Extras. Schade das der Film aufgrund seines sehr markanten Covers einen festen FSK-Flatschen hat. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 19.03.2014 um 08:47
#104
Starker Bond-Streifen.
Technisch einwandfrei. Klare Empfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2014 um 10:55
#103
Ich muss zu geben dass mir die ersten beiden Bondfilme mit Daniel Craig nicht gefielen.
Ich fand es gab zu weniog Spionage für einen Geheimagentenfilm und auch empfand ich es so dass Daniel Craig mit der Rolle als James Bond nicht richtig warm wurde.

Anders bei Skyfall.Hier ist Daniel Craig endlich in seiner Rolle als James Bond angekommen und auch die Story ist wieder Bondwürdig.
Auch der Titelsong von Adele passt perfekt zu diesem Bondfilm.

Zum Story:
Eine Festplatte mit hochbrisanten Informationen - die Identitäten sämtlicher Nato-Agenten weltweit - ist in die falschen Hände geraten. Beim Versuch, die Platte zurück zu bekommen, wird Bond kurzfristig ausser Gefecht gesetzt und vom MI6 fälschlicherweise für tot erklärt. Doch der Diebstahl der Platte hat drastische Folgen: M's Büro wird in die Luft gesprengt, und die Identitäten der Agenten werden stückweise im Internet veröffentlicht. Doch James Bond kehrt zurück!! Die Suche nach der Platte und den Hintermännern führt ihn nach Shanghai, wo er auf den mysteriösen Silva (Javier Bardem "No Country for Old Man") trifft, den er - nach einem gefährlichen Schlagabtausch - dingfest machen kann. Zurück in London entpuppt sich Silva als ein ehemaliger MI6-Agent, der mit M wegen eines drastischen Vergehens in der Vergangenheit noch eine alte Rechnung offen hat. Silva verwickelt den MI6, Bond und M schließlich in ein dramatisches und teilweise tödliches Katz und Maus Spiel....

Zur Blu ray:
Die Blu Ray präsentiert den Film im korrekten Bildformat von 2.40:1 und das Bild ist von Anfang an absolute Referenz: Gestochen scharfe Bilder - und die Schärfe ist den GANZEN Film über ausgezeichnet!! In Panorama-Aufnahmen - auch in Nachtszenen (Schwarzwert und Kontrast sind super) - ist ein Detailzeichnung gegeben, das es eine Freude ist!! Die Farben präsentieren sich jederzeit satt und kräftig, Gesichter der Schauspieler, Konturen der Kostüme und der Bauten - jederzeit gestochen scharf!! Filmkorn oder Filmrauschen sind zu KEINER Zeit irgendwie zu erkennen. Also die Bildqualität ist wirklich ein Traum!!

Die Tonformate sind: Englisch 5.1 DTS HD Master Audio, Deutsch und Französisch in 5.1 DTS u. a.

Genauso spektakulär wie die Bildqualität der BR ist das Bonusmaterial: Und damit meine ich den Punkt "Die Entstehung des Films. Ein sehr interessantes Making Of über die Drehorte, die Kulissen, die Actionszenen, Interviews mit den Schauspielern, den Produzenten, dem Regisseur, einzelnen Crew-Mitgliedern und auch Erläuterungen über die Charaktere wie dem neuen "Q" und vieles mehr! Dauer ca. 1 Stunde, wobei die einzelnen Kapitel auch einzeln angewählt werden können.

Weiters kann man - in den Tonspuren anwählbar - die Audiokommentare vom Regisseur, den Produzenten und des Szenenbildners anhören. Auszüge von der Filmpremiere, dem Original-Kinotrailer und ein Promospot für den Soundtrack runden das Bonusmaterial ab.

Was den FSK-Flatschen angeht: Es gibt ein Wendecover!!

Von mir eine ABSOLUTE Kaufempfehlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2014 um 06:07
#102
Allein vom Bild und Ton betrachtet, stellt Skyfall den ultimativen Serienhöhepunkt dar. Nie war das Bild schärfer und der Ton knackiger als im jüngsten Bond.
Inhaltlich konnte mich Skyfall nach der tollen Anfangsszene allerdings leider nicht überzeugen. Die Handlung springt von Schauplatz zu Schauplatz ohne das typische Bond-Feeling zu erzeugen. Alles wirkt so, als müsse man den "alten" Bond in ein neues, moderneres Setting quetschen, was meiner Meinung nach misslang.

Ich gebe dem Film 2/5 Totenköpfe
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 25.01.2014 um 16:45
#101
"Skyfall" ist für mich einer der besten James Bond Filme. Daniel Craig überzeugt wieder als James Bond. Die Story ist an manchen Stellen vielleicht ein bisschen lang, aber trotzdem sehr spannend.

Das Bild ist für mich Referenz! Absolutes Vorzeigebild für die Qualität einer Blu-ray. Auch der Sound ist top!

Die Extras sind zwar gut, aber meiner Meinung nach wäre noch mehr möglich gewesen. Immerhin gibt es ein Wendecover.

Ich kann "Skyfall" bedenkenlos weiterempfehlen. Gehört für mich in jede Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2013 um 23:59
#100
Der neue Bond macht einen frischeren Eindruck als all seine Vorgänger, aber auch altbewährtes findet seinen Platz. Man kann sagen, 007 wurde der Zeit angepasst. Der Start beginnt mit ordentlich Action somit nimmt der Streifen gleich an Fahrt auf dazu kommen das wunderschönes Flair und ne tolle Atmosphäre. Insgesamt wird man mit einer durchgehend tollen Story belohnt die mich auch farb-technisch sehr beeindruckt hat.

Cool ist auch das Bond etwas abgehalftert daher kommt mit Bart und rote Augen, das macht die Story menschlich und läßt Raum für eigene Gedanken, die man während des anschauens so hat. Auch Helden haben ihre Schwächen. Leider wurde mit dem Ende kein wirklicher Kracher geboten, und man konnte in etwa absehen was sich ergibt. Trotz alledem ein sehr gelungener Bond mit einem schönen Titelsong dazu.

Bild: Brillantes Bild ohne wesentliche Schwächen!

Ton: Auch hier wurde perfekt abgemischt. Sehr guter Ton in allen Bereichen.

Extras: Hier kann sich Fan so richtig freuen, ne Menge Boni wurde drauf gepackt!

Fazit: Die richtige Mischung wurde gefunden, man könnte sagen so genußvoll wie After Eight, sofern man den Geschmack von Bond mag. Auf jeden Fall eine gelungene neue Story mit eigensinnigen Humor einem etwas düsteren Ende und etlichen Wendungen und Enthüllungen. Das Ambiente von 007 Filmen ist eben etwas anders und das wurde hier wieder mit gewohnten Mitteln umgesetzt, ohne dabei altbacken zu wirken.

Sehr empfehlenswert, aber was Skyfall hier aussagen sollte bleibt mir ein Rätsel!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Loewe BluTech Vision Interactive
Darstellung:
Sharp LC-70LE835E (LCD 70")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2013 um 23:05
#99
Nachdem eher enttäuschenden ''Ein Quantum Trost'' im Jahr 2008,kehrt Daniel Craig als bekanntester Agent der Welt zurück.Wie ich es vielleicht schon mal erwähnt haben mag,bin ich überhaupt kein großer Fan von James Bond und ich werde mir wahrscheinlich nie die älteren Bonds angucken.Ich verfolge die Reihe erst seit Daniel Craig in Casino Royale die Rolle des 007 eingenommen hat.Casino Royale fand ich ziemlich gut und Ein Quantum Trost eher enttäuscht mit ein paar coolen Szenen.Skyfall ist nun wieder ein richtig geiler Film und mindestens so gut wie Casino Royale.Der Film ist sehr spannend und die 142 Minuten vergehen echt wie im Flug.Javier Bardem war ein ziemlich guter Bösewicht,hätte aber gerne noch mehr in den Vordergrund geraten können,denn das Potenzial für einen legendären Bösewicht hatte er.Ben Wishaw gefiel mir als Q recht gut.Ralph Fiennes finde ich eh immer gut.Größter Pluspunkt des Films ist für mich die Beziehung zwischen Bond und M.Die Szenen mit den beiden sind super.Und gerade da M hier ein größere Rolle als sonst spielt,wertet es den Film deutlich auf.Der Film bietet auch wieder sehr viele coole Actionszenen von Anfang bis Ende.Der schwarze Humor stimmt auch.Der gleichnamige Titelsong zum Film,welcher von Adelle gesungen wurde,ist einfach nur genial und passt perfekt.Skyfall ist für mich der bisher beste Bond-Film.Ich werde zwar nie ein richtiger Fan der Reihe sein,aber der Film hat es echt in sich und deswegen kriegt er von mir auch seine völlig verdienten 4,5 von 5 Punkten.

Die Bildqualität ist sehr hochwertig.Nahezu perfekte Schärfedarstellung,enormer Detailgrad,sehr kräftige Farben.Kein Filmkorn.Ich hatte echt die ganzen fast 2 einhalb Stunden nicht einmal was zu bemängeln.Aus diesem Grund bekommt die Bildqualität von mir die Höchstwertung.

Die Tonqualität ist ebenfalls auf höchstem Niveau.Die deutsche und englische Tonspur unterscheiden sich kaum und sind qualitativ gut vergleichbar und nahezu makellos.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Die Extras sind vom Umfang her akzeptabel und ganz unterhaltsam.Man hätte dennoch deutlich mehr bieten können.3 Punkte für die Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2013 um 08:44
#98
Für mich ist Daniel Craig neben Tymothy Dalton der beste Bond ! Auch in seinem dritten Teil wird man wieder sehr gut unterhalten ... Spannung, Humor, schöne Frauen und Action. Zudem erfährt man hier auch wieder etwas über Bond´s Vergangenheit/Herkunft und wieso der Titel Skyfall heißt (achtet auf den Hirsch am Ende). Auch technisch wieder eine super Umsetzung: satter Sound, klares Bild. Ganz klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

James Bond 007 - Skyfall Blu-ray Preisvergleich

7,47 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,90 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,48 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
10,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,95 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,32 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
117 Bewertung(en) mit ø 4,27 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

2,99 EUR*
3,32 EUR*
6,98 EUR*
7,47 EUR*
7,90 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Blu-ray Sammlung

2408 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2405 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 36x vorgemerkt.