AC/DC - Live at River Plate Blu-ray

Original Filmtitel: AC/DC - Live at River Plate

ACDC-Live-at-the-River-Plate.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Englisch PCM 5.1
Englisch PCM 2.0
Englisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
140 Minuten
Veröffentlichung:
06.05.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.11.2016 um 19:16
#56
Ein erstklassiges, Wahnsinns Konzert, das von der ersten Sekunde rockt und wahnsinnig überzeugt! Tolle Trackliste und alle bekannten wichtigen Dinger sind drauf! Die Bildqualität ist leider sehr sehr wechselhaft. Über eine Leinwand betrachtet sind von sehr sehr schlechten Aufnahmen bis gute, teils sehr gute Aufnahmen -alles dabei! Der Sound rockt in der dd 5.1 Tonspur ganz gut, aber auch hier wäre etwas mehr Luft nach oben gewesen!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2014 um 14:20
#55
Der kauf der Blueray lohnt sich
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Sony KDL-55EX505 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2013 um 12:58
#54
Bild und Ton nur durchschnitt!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2013 um 07:17
#53
Wuhu endlich. Ich war Live auf der Tour in Frankfurt und habe sehnlichst gehofft ne BD für die Tour zu bekommen und Tadaaa. Echt super. AC/DC vom feinsten.

Bild und Ton sind richtig gut.

Die Extras finde ich alleine wegen dem Intro schon cool
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2012 um 23:02
#52
Was soll man da noch schreiben es ist halt AC/DC was sonst! Das Bild ist super auch so wie der Sound Extras sind auch ein paar mit dabei.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 03.11.2012 um 12:46
#51
Also der Ton ist nicht gut Abgemischt,sehr Frontlastig und Stimmen etwas zu leise.bild ist Gut aber nicht Top,dennoch für AC/DC Verhältnisse Tolle Blu Ray
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2012 um 08:45
#50
Ich persönlich bin riesiger AC/DC-Fan und war bei der Tour natürlich auch live dabei, wenn auch nicht in River Plate. Trotzdem versuch ich mal bei der Bewertung so objektiv wie möglich zu bleiben.
Fünf Punkte für die Story gibts bei mir für das absolut geniale Bühnenprogramm, der alten, aber nicht in die Jahre gekommenen Rocker. Einfach Klasse wie sie das Konzert meistern und die Leute in ihren Bann ziehen, dabei selber absolut cool rüberkommen. Einzigartige Gitarrensolos und natürlich weltklasse Musik.
Der Ton war in meinem Zimmer mit der richtigen Einstellung am Receiver auch absolut genial und ich hab mich mittendrin gefühlt.
Beim Bild lässt sich sagen, dass gerade was die entfernten Kameras angeht scheinbar kein HD geplant war. Hier gibt es eine ziemlich starke Körnung. Die Nahaufnahmen aber sind beeindruckend und man wird sich nochmal bewusst, wie alt die Jungs geworden sind. Ich hab Poster von früher daheim, die sind weniger detailliert als die Bilder auf meinem Fernseher ;-).
Die Extras die man hat sind ebenfalls klasse, stellen aber im Prinzip eine Lobeshymne für AC/DC dar. Aber das will man ja auch hören wenn man AC/DC-Fan ist. Abzug gibts dafür, dass ich mir noch mehr davon und noch mehr von hinter den Kulissen des Konzerts gewünscht hätte.
Als Fazit würde ich jedem, der nur in etwa etwas für Rock und derartige Musik übrig hat und das blaue Medium liebt, diese Scheibe wärmstens ans Herz legen und empfehlen. Bereuen wird man es auf gar keinen Fall.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-EF200
Darstellung:
Sony KDL-46HX755 (LCD 46")
gefällt mir
2
bewertet am 29.06.2012 um 17:07
#49
Ich bin nicht so überzeugt vom Sound dieser Show. Die Abmischung ist das Problem. In den 5.1 Spuren dröhnt der Gitarren Sound so penetrant aus allen Lautsprechern. Wenn ich im Publikum stehe und die Show ansehe dann kommt der Sound von vorne und die Publikumsgeräusche kommen hinten. Ich kann die Produktion nur ertragen mit der Stereo Spur. Sound nur 3 Punkte. Das Bild ist verglichen mit alten ACDC Pruduktionen Sahne. Im Vergleich mit anderen Blurays aber keine Referenz. Das Bild verdient 4 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Denon DBP-2010
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2012 um 22:24
#48
Anschnallen angesagt. Das Riesenstadion kocht über. Ton und Bild überzeugen total und man fühlt sich anwesend.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
1
bewertet am 13.04.2012 um 17:40
#47
naja, hab gemerkt dass ich nun doch nicht so acdc fam bin,.. jedoch ist es trotzdem ein super konzert mit klasse stimmung..
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 13.03.2012 um 21:09
#46
über die band ist ja wirklich nichts hinzuzufügen.das konzert ist der absolute hammer,das publikum geht richtig geil mit.daumen hoch
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 12.03.2012 um 16:42
#45
Hammer Konzert !!! Die Stimmung ist Genial !
Der Sound und die Bildqualität sind Grandiös ! Das Perfekte Liveerlebnis im eigenen Wohnzimmer!!! EInfach nur der Hammer!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 09.02.2012 um 22:04
#44
Sensationelles Konzert ! Super Stimmung die sich direkt ins Wohnzimmer überträgt.
Bei TNT platzt fast der Kessel !

Bild und Ton sind wirklich klasse. Das Bild hat manchmal ein paar Ausreißer die aber absolut zu verschmerzen sind.
Der Ton kommt druckvoll und differenziert aus den Boxen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL9664H (LCD 47")
gefällt mir
2
bewertet am 04.02.2012 um 12:14
#43
AC/DC sind wirklich das Maß aller Dinge -Wahnsinns Konzert . Diese Blu Ray kann ich wirklich nur weiterempfehlen . Die Qualität von Bild und Ton sind einsame Spitze !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 26.01.2012 um 17:38
#42
Konzerte: 9/10
Bild: 8/10
Ton: 9,5/10

Wirklich gsuper Konzert. Tolle Setlist. Noch nie so viele Menschen 2 Stunden lang springen gesehen. WOW!
Das Bild ist sehr gut: Schärfe und Kontrast sind sehr gut. Nur weinige Aufnahmen fallen qualitativ ab (Bildrauschen).
Der Ton ist sehr gut abgemischt. Viel Power und Bass. Schöne Konzert-Atmosphäre.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
1
bewertet am 24.01.2012 um 19:24
#41
Diese Blu-Ray ist ein Weihnachtsgeschenk vom Sohn meiner Freundin. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön (Basti) ;-)
Da ich in Leipzig Live dabei war, musste die Scheibe unbedingt her. Da ich aber bis November 2011 weder über eine vernünftige Anlage, noch über einen anständigen TV verfügte, habe ich mir diese weder als DVD, noch als BD geholt. Immer wieder hatte ich sie in der Hand. Nein...ich hatte mir geschworen, ich hole mir diese BD erst, wenn alles dazu in Einklang gebracht wurde. Dann war es soweit. 46Zoll TV und Anlage. Ja und dann macht der Basti so eine Andeutung, was der Weinawann so alles im Sack hat. Also wieder warten und bloß nicht den Spaß verderben. Ja... und dann war es soweit. Was für eine Freude... erst das Konzert Live erleben und dann alles nochmal Heiligabend auf voller Größe, mit Sound dazu, als Stimmungsmusik unterm Tannebaum. Einglück waren alle Gäste Fans von Rockmusik und meine Nachbarn komplett ausgeflogen!
Bei dieser BD sind 32 HD Cameras im Stadion in Buenos Aires verwendet worden. 200.000 Fans rocken im Stadion voll ab. Da kam das ganze Konzert in Leipzig wieder hoch.
Ich sage nur MEGA GEIL. Das Menue der BD ist schon krass gemacht. Am Anfang ist ein Cameraschwenk, bei dem es noch etwas schneit, aber als die Band auf die Bühne kommt, merkt man den Aufwand. Coole Bildeinblendungen in HD und der Sound dazu ist gewaltig. Die Cameraeinstellungen sind so gemacht, als wäre man wieder Live dabei. Auch die Cameraschwenks in die riesige, tobende Fanmenge lassen einem die Haare zu Berge stehen. Dazu die volle Mucke von AC-DC! An dieser stelle vergißt man glatt vor seinen Kindern, die mittlerweile 18 sind, dass man die Pfirsich überschritten hat und eigentlich Heiligabend artig mit Weihnachtsmusik am Tannebaum sitzen sollte.
Aber das war mir sowas von Egal. Wer ein Fan ist sollte hier nicht zögern und sich die Disc holen. Auch die Nichtfans könnten durchaus daran gefallen finden und vielleicht ein wenig meine Begeisterung teilen. Abschließend muss ich mich etwas ducken, da mir diese Bewertung etwas entglitten ist. Aber auch hier wurscht,,,
Ich sage nur KAUFEN und krachen lassen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Yamaha MCR-940
Darstellung:
Toshiba 46WL863G (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 26.12.2011 um 10:28
#40
Für jeden AC/DC Fan ein must have!
Einzigartig die Stimmung in Buenos Aires! Man hat jederzeit das Gefühl mittendrin zu sein!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG 55LW650S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 25.12.2011 um 19:43
#39
Geile Band - geiler Auftritt - geile BD!!
Eine tolle Umsetzung auf BD, die total abrockt!
Selbst Nicht-Fans erleben hier ein tolles Konzert - Pflichtkauf!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BD370
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 20.12.2011 um 17:41
#38
Eine der besten Bands der Welt...absolute Kaufempfehlung!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P55VT30E (Plasma 55")
gefällt mir
1
bewertet am 07.12.2011 um 17:59
#37
Gänsehaut und Nackenschmerzen. Tolle Scheibe.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5300
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

AC/DC - Live at River Plate Blu-ray Preisvergleich

18,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
18,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
18,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
19,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
22,80 CHF *

ca. 20,84 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
20,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
21,79 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 8,34 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
56 Bewertung(en) mit ø 4,10 Punkten
AC/DC - Live at River Plate Blu-ray
Story
 
4.6
Bildqualität
 
4.4
Tonqualität
 
4.5
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

18,99 EUR*
18,99 EUR*
18,99 EUR*
22,80 CHF*
19,49 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

597 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 594 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.