Filmbewertungen von Acidist

/image/movie/rampage-big-meets-bigger-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Wir fanden den Film sehr gut und schauen uns gerne Filme mit Dwayne Johnson an :) Solide Action und es hat gut unterhalten bis zum Schluss.
Ich muss es wiedersprechen, was man vor mir geschrieben hat.
für mich einfach perfekt was Ton und Bild angeht, fast eine Referenz.
Das Bild war sehr gut und konnte überhauptnichts sagen.
Der Ton ist ein hammer gewesen. Egal ob in DTS.HD oder mit Dolby Atmos, wobei Atmos ist klar eindeutig besser gewesen :)
War wirklich gut abgemischt. Egal ob Dialoge oder wenn es zur Action kommt,hat es richtig gekracht. So muss es sein :))
Also für mich einer der besten 4K Veröffentlichungen , was Ton und Bild angeht.Schade nur dass es der seltene Fall ist und die Studios sich keine Mühe bei 4K geben und man lieber bei seine BD bleibt.
So wird sich leider 4K nicht durchsetzen und irgendwann, ist wahrscheinlich aus. vielleicht sind die Streamingdienste Schuld und deswegen tun sich die Studios auf Digitaldistribution konzetrieren.
Finde es irgendwie schade, wenn man teure Aparate mit Dolby Atmos und DTS X kauft und man bekommt meistens nur Filme mit Dolby Digital serviert, was zum Schluss dann hinausgeworfenes Geld ist, wenn die Studios nicht die Filme mit neue Tonformate ausstatten will.Und 4K sind gerade billig.
Ich kann es leider für mich nicht beantworten, wieso die Studios auch nicht bei uns auf die Scheibe Dolby Atmos oder DTS X pressen können 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 22.03.20 um 16:11
/image/movie/midway---fuer-die-freiheit-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd-und-blu-ray-neu_klein.jpg
Ich fand den Film sehr gut und hat uns unterhalten, wie es man beim Emmerich gewöhnt ist.Sicher ist nicht getreu, aber man bekommt hier gute Action. Ansonsten gibt es hunderte Dokus, wo man sich sowas anschauen könnte :))
Das Bild war sehr gut.
Beim ton habe ich mehr erwartet mit Dolby Atmos. Ja der Ton war sehr gut, aber keine Referenz. Hauptsächlich, wenn es zu Action kommt, habe ich mehr Dynamik und rums erwartet.
Wer auf gute Action steht und Emmerich Filme gefallen, wird glaube ich nicht enttäuscht sein :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 22.03.20 um 08:45
/image/movie/blade-runner-2049-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
hm sehr schwer diesen Film zu bewerten.Ist einfach Geschmacksache.
Fand den Film auch zäh und es konnte ruhig um 30 -40 Minuten kürzer sein.
Das Bild in 4K war ausgezeichnet.
Der Ton war auf DE sehr gut mit DTS-HD. war richtig laut und dynamisch .
Nur bei manche Dialoge hat man kaum was verstanden, wie es schon @Kernspalter erwähnt hat. Sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.
Bild und Ton Top. klare Kaufempfehlung für jeden Blade runner fan 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 19.03.20 um 17:04
/image/movie/independence-day-1und2-4k-4k-uhd-und-blu-ray-neu_klein.jpg
Ja Filme sind geschmacksache, aber mir hat es gefallen, auch wenn der zweite Teil schon bisschen übertrieben ist.Aber sonst gute Action :)
Also hier war ich einfach nur enttäuscht
Das Bild konnte mich überhautnicht überzeugen, egal ob beim ersten oder beim zweiten Teil, was mich gewundert hat, weil es ein neuer Film ist.Fast kein Unterschied zur BD Version
Da hat sich der Fox keine mühe gegeben. schade
Der Ton war mit DTS eigentlich ok, aber könnte bisschen kräftiger sein.
Habe hier nur deutsche Version geschaut.
Also hier genügt die BD Version vollkommen, falls es einer hat.
4K lohnt sich nicht. Ausser, dass es in der Zukunft ein neuer Remaster gibt, aber so nicht 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 0
bewertet am 16.03.20 um 10:30
/image/movie/men-in-black-trilogy-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Also ich fand die 4K Verionen sehr gut von MiB 1-3 sehr gut bei alle Teile.
Das Bild ist sehr gut restauriert und es hat sich viel getan gegen BD version. Am schwächsten war glaube ich das Bild beim dritten Teil, sonst war es wirklich gut.
Der Ton auf deutsch mit DTS HD war sehr gut , aber am meisten hat mir der Originalton mit Atmos gefallen :) Hat schon was drauf
Deswegen auch die 5 Sterne :)
Extras KA, schaue ich eigentlich nie
Also wer ein MiB Fan ist, kann hier ruhig zuschlagen, 4K lohnt sich hier 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 16.03.20 um 10:19
/image/movie/red-heat-1988-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Glaube zum Film braucht man eh nicht viel sagen. Ein Action Film mit Belushi und Schwarzenegger mit viele lustige Szenen :)
Macht immer noch Spass, wie vor Jahren
Auch hier hat Studio Canal beim Bild gute Arbeit geleistet und hat sich einiges getan gegen BD version

Ja beim Ton muss ich bisschen meckern :)
Es hat zwar einen DTS-HD Ton,aber wie schon Störmer geschrieben hat, die blechernen Schüsse klingen schon heute lustig :)
Sonst war es eigentlich in Ordnung
Wenn der Film in Aktion ist, kann ich nur herzlich empfehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 22.02.20 um 18:01
/image/movie/battleship-2012-4k-4k-uhd-und-blu-ray-neu_klein.jpg
gestern angeschaut und immer noch gut unterhalten, wie vor Jahren.
Ein toller sci-fi Film mit Schiffe :)
Das Bild war eigentlich sehr gut, viel schärfer und besser als auf BD
Der Ton auf DE in DTS kann auch überzeugen , aber Original Ton mit DTS-X war überhapt der Hammer. leider ein Stern Abzug,weil nur DTS auf DE vorhanden.

Sonst ein gelungene 4K Scheibe und Upgrade lohnt sich. Hauptsächlich wenn man gerne mit Original Ton schaut :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 20.02.20 um 18:33
/image/movie/die-mumie-trilogie-4k-4k-uhd---blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Also mir gefallen die Filme heute immer noch und haben nichts an ihrem Charme verloren und ist immer noch lustig, wie früher.
jaj bewerten wird bisschen schwer.
Das Bild bei alle drei Teile ist unterschiedlich.
beim ersten Teil wahren die Nahaufnahmen sehr gut, ausser bei Szenen mit der Mumie usw, wo Computertricks vorhanden sind,weiss nicht ob man da mehr machen könnte.
Muss hier editieren: Habe die fehlerhafte Disc getauscht
Und muss zugeben, dass der zweite und der dritte Teil ein sehr gutes Bild haben. :)
beim Ton kann man überhauptnichts sagen. Alle drei Teile verfügen DTS-X und ist gut abgemischt.einfach Top!
Upgrade lohnt sich hier:)
Universal bemüht sich bei seine 4K Filme 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 20.02.20 um 18:20
/image/movie/valerian---die-stadt-der-tausend-planeten-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
jaj der Film natürlich Geschmacksache und muss nicht jeden gefallen.
Hat aber trotzdem gut unterhalten
Die 4K Version finde ich sehr gut gelungen.
Das bild ist sehr gut und farbenfroh :)))
und beim Ton mit Dolby Atmos (DE) kann man auch nicht meckern. War gut abgemischt

Wem der Film gefallen hat, eine klare Kaufemphelung auf 4K ! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 19.02.20 um 15:31
/image/movie/king-kong-2005-ultimate-edition-4k-4k-uhd---blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Habe bei King Kong auch nicht wiederstehen können, weil es schon vor Jahren ein sehr guter Film war :)
Es befindet sich die Kino und der Extended Cut dabei.
Jas das Bild war sehr gut und ist besser als auf BD
Der Ton mit DTS X ist gut abgemischt. Egal ob auf der Insel oder dann später in NY die Szene mit Flieger. :)


Ein Upgrade von BD lohnt sich hier 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 16.02.20 um 18:38
/image/movie/the-revenant---der-rueckkehrer-4k-4k-uhd-und-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Für mich persönlich ein Meisterwerk.
Auch die technische Qaualität passt.
Beim Bild braucht man überhauptnichts sagen, wunderschöne Aufnahmen und farben.Eine Referenz beim Bild kann man sagen
Der Ton (in Original geschaut) einfach bombastisch! hier hat alles gepasst. klare Dialoge, die Musik und man hört jeden Schritt im Schnee und alle Geräusche von Wind rundherum

von mir eine klare Kaufemphelung, auch wenn es keinen Dolby Atmos oder HD ton auf deutsch hat 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 16.02.20 um 11:21
/image/movie/solo-a-star-wars-story-2018-4k-4k-uhd---blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Der Film war nicht schlecht, hat mir eigentlich gefallen.
Nur von der technische Qualität war ich sehr entäuscht, wenn man nimmt, dass es um einen neuen Film handelt.

Das Bild war leider dunkel und es haben mich nur paar Szenen richtig überzeugt :(
Der Ton ist hier eine Frechheit. (DE Version mit meiner Frau geschaut)
nicht gut abgemischt und zu leise , wenn es zur Action kommmt.
bei so einem Film und so eine Marke, wie SW ist , erwarte ich mehr
Hier gehört einfach Dolby Atmos oder mindestens DTS-HD, wenn man schon den Film auf seinem Heimkino geniessen möchte. DD ist hier leider schwach
Also von mir keine Kaufempehlung auf 4K.
Vielleicht abwarten und es kommt hoffentlich eine bessere 4k Version 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 0
bewertet am 16.02.20 um 10:53
/image/movie/rambo-last-blood-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Ein würdiger Abschluss mit John Rambo ?!?
muss jeder für sich selbst beantworten. :)
Ja die Story ist absehbar und im film geht es hier langsamer ab, aber der Schluss war richtig brutal! Meine Frau hat sich den Film auch angeschaut und hat mich gewundert , dass die nicht aufgestanden und gegangen ist. Was meisten der Fall ist :))bei solche Filme
also mir hat der Film gefallen

Das Bild in 4K war wirklich sehr gut
beim Ton mit dolby Atmos kann man auch nichts sagen. Gut abgemischt. haben die DE Version geschaut.
die 4K Version ist hier wirklich gelungen
Extras schaue ich nie

Für jeden Rambo fan ein muss :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.02.20 um 10:36
/image/movie/das-fuenfte-element-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Also der Film macht auch nach 23 Jahren immer Noch Spass.
Bei der UHD Version ist das Bild noch besser als bei der Blu Version.
Sicher konnte man da noch mehr rausholen können, aber fand das Bild trotzdem richtig gut :)
Der Ton in dolby Atmos (DE Version)war auch richtig kräftig.
eigentlich ein gelungerer 4K Remaster und finde, dass hier ein Upgrade von BD lohnt :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.02.20 um 10:19
/image/movie/rambo-trilogy-teil-1-3-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Für mich war es einfach auch ein muss.
Das Bild fand ich sehr gut und wird dann noch beim zweiten und dritten Teil noch besser. Da hat Studio Canal, wirklich eine gute Arbeit geleistet.
Den HD Ton fand ich auch sehr gut abgemischt, egal ob in Original oder auf deutsch. Hat einfach Spass gemacht bei Actionszenen und auch bei Explosionen :))
Für das Alter der Filme finde ich das Remaster sehr und es lohnt sich hier ein 4K Upgrade :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.02.20 um 09:50
/image/movie/gremlins---kleine-monster-neu_klein.jpg
Mir hat das Bild nicht so gefallen.Eigentlich ein Durchschnitt.Der Ton ist auch gegangen.Dolby True HD (deutsch)wäre mir lieber.Habe bisschen mehr bei meinem lieblings Film erwartet 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 29.10.09 um 14:52
/image/movie/The-Complete-Matrix-Trilogy_klein.jpg
Also das Bild war gut, könnte, aber besser sein.Der Ton auf deutsch war eine Frechheit, ist nur meine Meinung.Deswegen nur zwei Punkte. Der OriginalTon mit Dolbytrue HD war ein Hammer- fünf Punkte.
Und das ganze in eine lieblosse Box.Wenn ich mir meine Collectors Edition mit Animatrix auf DVD anschaue, bin ich nur sauer.
Ich hoffe nur, daß noch eine bessere Edition mit Animatrix un HD Ton rauskommt.Die werde ich mir sicher nocheinmal kaufen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 4
bewertet am 22.12.08 um 19:13
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Für mich eine der besten BD Scheiben dieses Jahr.Das Bild war super und der deutsche DD5.1 Ton war auch ganz cool.Was mich beim Warner wundert.Beim Original Ton ,mit Dolbytrue HD braucht man überhauptnichts sagen.Einfach ein Hammer.
Ich kann es nur weiter empfehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.12.08 um 11:33
/image/movie/Serenity_klein.jpg
Ich fand das Bild und den Ton super!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 20.12.08 um 19:28
/image/movie/dune---der-wuestenplanet-1984-inkl.-bonus-dvd-neu_klein.jpg
Einer meine lieblings Filme.Die Bildqualität finde ich net schlecht.Ist schon besser als die DVD Version was ich zu Hause habe.Und der deutsche Ton mit PCM2.0 fand ich auch gut und laut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 08.12.08 um 13:28
/image/movie/das-ding-aus-einer-anderen-welt-neu_klein.jpg
Eine sehr gute Umsetzung.Das Bild war sehr gut und der Ton auch.Ich kann diesen Klassiker für alle fans nur weiter empfehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.11.08 um 23:39
/image/movie/kung-fu-panda-neu_klein.jpg
Ein perfektes Bild, der Ton war auch gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 25.11.08 um 13:52
/image/movie/Speed-Racer_klein.jpg
No jo, Film ist Geschmacksache, muss nicht jedem gefallen.Meine Frau ist zum Beispiel nach fünf Minuten gegangen.
Bild ist super gewesen.Und der Ton sowie immer bei Warner, was mich ärgert:Ohne HD Ton. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 15.11.08 um 20:43
/image/movie/Halloween-Steelbook_klein.gif
Und da hat Senator bei mir wieder plus Punkte gemacht.Super Ton und das Bild war auch super.Es handelt sich nur um eine Uncut Kinofassung mit 109 min, die längere Version mit 121 min. ist nicht dabei. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 28.10.08 um 14:23
/image/movie/Hulk_klein.jpg
Der Ton bei diesem Film war Ok, nur die Bildqualität hat mich nicht überzeugt 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 28.10.08 um 14:10

Top Angebote

Acidist
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge608
Kommentare187
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen96
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Acidist

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Acidist hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Acidist wurde 22x besucht.