The Revenant - Der Rückkehrer 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Revenant (2015)

The-Revenant-Der-Rueckkehrer-4K-4K-UHD-und-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpg
4K - ULTRA HD
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DD 5.1

2D Disc:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Polnisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

2D Disc:
Deutsch, Englisch, Ungarisch, Polnisch, Griechisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
156 Minuten
Veröffentlichung:
19.05.2016
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.07.2018 um 17:02
#15
Der Film ist ein absolutes Meisterwerk!
Bild und Ton sind perfekt, vor allem in 4K.
Beeindruckend sind die langen Kameraeinstellungen mit Weitwinkeloptik.
Die Landschaftsaufnahmen sind der Wahnsinn.
Darf in keiner Sammlung fehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
bewertet am 21.06.2018 um 20:56
#14
Obwohl ich die HD-BD bereits hatte, habe ich jetzt nachträglich auch die UHD-Version in meine Sammlung genommen, um mit der Referenz-Scheibe quasi meine UHD-Bild-Bewertungen „kalibrieren“ zu können.
Bild: 10/10 d.h. hier volle 5 Punkte für ein lupenreines Bild mit unglaublich natürlicher, authentischer Wirkung, welche durch echtes Licht d.h. Stimmungserzeugung durch echtes Wetter und nicht durch technische Stilmittel wie Farbfilter z.B. wie im Film Dunkirk. D.h. hier kann HDR seine volle Wirkung entfalten – was sich durch eine grandiose Plastizität bemerkbar macht. Kamera,Produktion Design (völlig verdiente Oscar- Nominierung), Schärfe, Auflösung, Farbraum, Schwarzwert, Kontrast und Korn-/Rauscharmut: alles das Beste, was ich je im Player hatte (wobei ich Dokus und Demos bewusst ausnehme).
Der Ton wie schon auf der HD-Scheibe unterstützt die Story ebenso eindrucksvoll - ist aber selbst beim O-Ton (DTS-HD MA 7.1) nicht ganz Referenz. Ebensowenig kann es Referenz sein, wenn für D keine HD-Qualität vorgesehen wird. Deshalb gehe ich an dieser Stelle auch nicht auf weitere Details dazu ein.
Natürlich absolute Empfehlung !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG 55B7D
bewertet am 25.04.2018 um 10:07
#13
Sehr guter, spannend aufgebauter Abenteuerfilm mit leonardo DiCaprio in Bestform.
Bild und Ton sind bei dieser UHD absolute Refferenzklasse.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Sonstiges
bewertet am 02.03.2018 um 18:32
#12
Sehr guter und spannender Abenteuerfilm mit einem großartig spielenden Leonardo DiCaprio. Zurecht hat er auch den Oscar für die Rolle eingeheimst. Respekt !
Das Bild ist absolut Referenz. Jede Kontur im Bart, im Gesicht und der Kleidung sind zu sehen. Schöne Landschaftsaufnahmen sind mit dabei.
Der Ton leider nur DTS. Das finde ich schlichtweg eine Frechheit. Dialoge sind jedoch klar und verständlich und doch auch recht ordentlich abgemischt.
Extras hätten wirklich einige mehr sein können.
Fazit: Ein Film den man immer wieder anschauen kann. Bravo !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Panasonic TX-58EXW784 (LCD 58")
bewertet am 17.11.2017 um 22:43
#11
Ton: 8/10 - Tolle Soundkulisse, gute Räumliche Effekte.
Bild: 10/10 - Beste Uhd auf dem Markt! Natives 4k, super Schärfe und unglaubliche Hdr Effekte wie strahlendes Sonnenlicht durch Bäume, Feuer im dunkeln sieht so stark aus und viele andere tolle Bilder. Der Kontrast ist Referenz, die Farben von Schnee, Wälder, unterschiedlichem Gras... es gibt so viele Details, man muss den Film fast ein zweites mal sehen, so toll ist die Bildqualität!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Darstellung:
LG
bewertet am 22.01.2017 um 16:22
#10
Film: Der Mensch und die wundervolle aber erbarmungslose Natur. Ruhiger Film der mir aber nie langweilig wurde. Die Aufnahmen sind atemberauben.

Bild: Fantaschtisch. Noch nie solch natürliche Farben gesehen, dem Kameramann sei dank. Schärfe, Kontrast und Bildruhe sind durchgehend auf Top Niveau. HDR trägt hier einen großen Beitrag zu bei. Die Sonnenaufnahmen strahlen förmlich und die leuchtkraft von Feuer und Sterne in der Nacht machen einfach nur Spaß.

Ton: Sehr räumlich aufspielender Score in dts 5.1, der viel für die (Atmos)phäre schafft, trotz fehlender Höhenkanäle. Auch die Effekte in den Actionszenen werden gut unterstützt. Insgesamt gute Tonspur, leider nicht in HD.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Darstellung:
LG
bewertet am 18.11.2016 um 18:31
#9
Es ist schon fast alles zu diesen Film geschrieben, für mich ist er das beste an Bildqualität was man je erleben durfte. Ich beziehe mich vor allem am Anfang im Fluss Delta und dann der Hammer kurz vor der Bären Szene im Wald, die Zeichnung der Bäume, der Räumlichkeit und der Szenerie ganz großes Kino. Aber, der Bären Kampf ist für mich das bisher absoluteste. Ein Film den man in 4k und HDR gesehen haben muss.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Darstellung:
Samsung UE55-KS8090 (LCD 55")
bewertet am 16.10.2016 um 14:03
#8
Der Film ist natürlich echt stark, aber ich hab trotzdem irgendwie noch mehr erwartet. Er konnte mich leider nie richtig fesseln und hat sich auch etwas gezogen. Kann nur das Bild der Blu-Ray bewerten da ich noch kein UHD Equipment besitze. Aber das Blu Ray Bild finde ich schon perfekt. Ton ist auch wirklich gut, währe aber noch mehr dringewesen. Von den Extras bin ich sehr enttäuscht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
bewertet am 02.10.2016 um 09:40
#7
Hab diesen grandiosen Film nun endlich in 4K HDR genießen können. Zum Filminhalt muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen (siehe meine Bewertung beim BD Steelbook). Ich bezieh mich auf Bild und Tonqualität.

Die Bildqualität (4K Disc) ist hier mMn perfekt! Die Farben, Schärfe und Leuchtkraft der Sonnenszenen lassen einen denken man is auch mitten in diesem Wald. Ich weiß nicht obs möglich ist dieses Bild zu toppen. Der Ton is der selbige wie auf der 2K Blu ray und hätte ein wenig mehr Räumlichkeit bieten können, der Platz wär auf der Disc bestimmt gegeben. Aber trotzdem kann man hier nicht von einer miesen Tonspur sprechen. Ne HD oder sogar Atmos Tonspur hätten dieses Release im ganzen perfektioniert.

Ich bin froh das ich mir diese UHD Scheibe doch noch gekauft hab denn wer diesen Film in dieser Qualität verpasst sollte niemals schlecht von 4K HDR sprechen.

Absolute Referenzscheibe!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Sony KD-55SD8505 (LCD 55")
bewertet am 30.09.2016 um 00:10
#6
Der Film Ist Top. Und die Bildqualität ist überragend. Speziell die Naturaufnahmen und die Kampfszene zu Beginn lässt mich nun nicht mehr an dem neuen Medium zweifeln. 4K und vor allem HDR.....bitte mehr davon!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
LG
bewertet am 29.05.2016 um 00:04
#5
Das Bild ist überragend,der Ton hätte noch Dolby Atmos sendiert bekommen
müssen dann wäre es Refernzklasse gewesen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Samsung UE-48JS9090Q (LCD 48")
bewertet am 25.05.2016 um 22:33
#4
Gewaltiger Film mit Viel Natur ...
Beste Qualität und eine wunderbare Doku.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S7200
Darstellung:
Samsung UE-55C6700 (LCD 55")
bewertet am 24.05.2016 um 17:42
#3
Absolut sehenswerter Film.Die Story glaubwürdig,nicht übertrieben und die gnadenlose Darstellung der Natur.Di Caprio hat zu Recht den Oscar bekommen.Auch die Kameraführung ist absolut top,jede Einstellung sitzt,so dass man im Geschehen ist.
Zum Bild: (mit HDR/BT2020)
Einwandfreie"Ware ".Der bislang beste veröffentlichte 4kStreifen.Zu Recht als Referenz gefeiert.Tiefenschärfe,Farben und Kontrast zeigen hier auf,was geht.Insgesamt im Blau-bis Graubereich gehalten,doch die Naturaufnahmen sehen grandios aus.Besonders die Gegenlichtaufnahmen in die Sonne behalten den authentischen Look.Kein Detail geht verloren.Das grün des Waldes,der Schnee und natürlich das Blut werden Farbecht wiedergegeben.
Tonal war das Auditorium weniger beeindruckt,Surround war auf allen Kanälen vorhanden(kein Atmos bei mir)aber ich als Freund des LFE kam nicht so auf meine Kosten.
Was aber mal gar nix am Top Film abzuwerten gilt.
Fazit: der Blu-ray (Habe mal quer reingeguckt) überlegen und muss also als 4K in die Sammlung trotz Steelbook.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Sonstiges Panasonic dxw904
bewertet am 22.05.2016 um 16:28
#2
Film war gut habe mich gut unterhalten, UHD Bildqualität(ohne HDR/BT.2020) sieht auf mein 4k Projektor mehr als ordentlich aus, Schärfe ist extrem gut, Ton ist in deutsch leider nur dts/768kbps.
Also auch mit NUR SDR/BT.709 habe ich eine außergewöhnliches gutes 4k Bild!
Was mir noch aufgefallen ist, die Bild-Datenrate beträgt durchschnittlich NUR 25/Mbps also weit unter dem was mal im UHD-Standard versprochen wurde.
Kauf habe ich nicht bereut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Sony VPL-VW300ES
bewertet am 21.05.2016 um 11:22
#1
Das ist einer der ersten Filme die sich auf 4K BD wirklich lohnen; echtes 4K (nicht skaliert), fantastische Schärfe und das beste sind die Farben, die echter nicht sein können (verglichen mit der normalen BD die doch sehr entsättigt wirkt mit einem markantem Blauton)!
Unbedingt bei Gelegenheit sich das anschauen; leider ist der ton dementsprechend enttäuschend (auch fehlt es hier eindeutig an Dynamik und Bass) - habe den Film in einem "Dolby Cinema" erleben dürfen - daß war eine andere Dimension des Sounds; da man sich hier nicht die Mühe machte den Original Atmos Ton auf die Disc zu brennen - Schade!
Aber visuell das beste Bild daß ich je bei einem Film in meinem Heimkino gesehen habe!!
Hoffe auf weitere solch toller Umsetzungen auf der neuen 4K UHD!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Darstellung:
Sony VPL-VW300ES
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Revenant - Der Rückkehrer 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

27,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
28,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
33,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
33,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
15 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkten
The Revenant - Der Rückkehrer 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Story
 
4.6
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.2
Extras
 
2.6

Film suchen